11.

195 16 1
                                    

Jin pov
Ich klopfte an die Tür doch niemand machte auf, ich wartete 2 Minuten einfach so vor der Tür. Doch mir viel ein das sie unter der Matte ein Schlüssel hatten. Also nahm ich es und machte die Tür auf, als ich ins Wohnzimmer sah konnte ich meine Augen nicht trauen. Sie lagen zusammen auf dem Sofa und wahren eingeschlafen VOLL SÜß😍. Ich machte davon schnell ein Foto und machte den Fernseher aus und ging nachhause.

Nächster Tag

Namjoon pov
Als ich aufwachte ging ich schnell nachhause, ich musste unbedingt was neues anziehen.
*zeitsprung*
Als ich ankam sah ich auch schon ein halbwegs gesunden Jungkook und eine kochende Mina. Ich umarmte Mina als Dankeschön das sie auf Jungkook aufgepasst hat und ging schnell duschen.

Jungkook pov
Als ich aufwachte sah ich Mina wie sie verschlafen ihre Augen öffnete, als sie mich sah währe sie fast von Sofa gefallen wenn ich sie nicht gehalten hätte und somit sie näher an mich gezogen hätte. Sie guckte mich mit roten Wangen an und wollte aufstehen doch ich hielt sie immer noch in mein Arm und drückte sie näher an mich, als Zeichen das sie hier bleiben soll.
Nach paar Minuten stand sie auf und ging mit hoch rotem Kopf in die Küche.

Jimin pov
'Kommt schon Leute wir müssen jetzt zu Jungkook und Mina!!' Schrie ich durchs ganze Dorm. Ich will unbedingt wissen was passiet ist.
Nach gefühlten Stunden wurde auch Tae fertig doch er sah nicht so glücklich aus als wie dahin fuhren.

Good Morning Call (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt