Aro möchte Carlisle sehr und zeigte ihm alles... Sie wurden große Freunde. Linn fand es ok... Und sie war sehr Fasziniert vom fremden Vampir. Jedesmal wenn Aro ihm einen Menschen anbot, lehnte er ab und versuchte stattdessen selber Aro davon zu überzeugen Tiere statt Menschen zu essen. Doch Aros Interesse war nur von kurzer Dauer... Er hörte sich Carlisle Beweggründe an, kam aber zum Schluss das es unwichtig war... Linn mochte den Vampir sehr... Sie verbrachte viel Zeit mit ihm... Er las viel und sprach nicht oft. Aber wenn er etwas sagte dann war es meist sehr Sinnvollcund nützlich. So freundeten sich die beiden immer mehr an... Doch Linn war sehr Skeptisch was ihre Freundschaft mit Aro anbelangte. Sie war der Meinung das er ihr nicht alles Sagte oder sie sogar anlog... Doch es schien so als sei sie damkt nicht alleine... Jane war auch seltsam wenn sie wusste das Aro da war... War er weg war sie freundlich und aufgeschlossen.
Linn würde unzufrieden... Sie wusste nichr was sie machen sollte... Sie überlegete oft, fing dann mit zeichnen an... Drei Jahre lang zeichente sje alles was sie so sah... Blumen, Menschen, Vampire, Tiere, Häuser, Räume, Protraits und Gegenstände... Dich auch das ließ bald nach uns so suchte sie sich etwas anderes... Sie fand die Musik... Im mkment was Beethoven der Musiker der Zeit und so spielte nur 2 Tage nach einer Urauffährung einer seiner Opern das komplette Stück auswendig... 4 bis 5 Stunden dauerte ein Stück... Sie spielte es dreimal bis sie fehkerfrei beherschre... Dann schrieb sie eingene Musik... Sie klang anschaulich und leicht... Aber auch Traurig und Dramatisch. Dann als sie auch daran ddn Reiz verlor begann sie damit Bücher zu schreiben... So übersetzte die Bibel aus dem Lateinischen ins Italielnische und brachre diese Dann günstig auf den Markt, wo sie sie für wenig Geld verkaufte... Die Bibel erhliet ihren Aufschwung und so lerne sie drei weitere Sprachen und übersetzte das Gottesbuch auch in diese Sprachen. Man sahte sich in Deutschland hätte Martin Lutter die Bibel übersetzt... Doch on wiklichkeit war es Linn Greyc gewesen.
11 Jahre waren so vergangen... Langsam fing sie wieder an an ihrer Arbeit nur noch Langeweile zu haben... Sie war mal wieder verzeifelt... Und so ließ sie sich von Carlisle unterichten. Einmal in Kunst, Zeichen lag ihr ja sehr gut, wie sie schon heraus-gefunden hatte, und in Medizin. Doch sie schkitzen keine Menschen auf sknder übten an Tieren und Leichen... Sie fing an die Anatomie schnell zu lernen und sezierte bald die Leichen selber... Sie fand es witzig in den Körpern die Organe zu untersuchen... Carlisle Sah ihr dabei faszieniert zu... "Wie schaffst du das?" fragte Linn ungläubig. "Was?" entgegnete er. "Tiere zu essen... Statt Menschen?" "Kontrolle... Und Selbstbeher-schung!" er lächelte. "Wieso machst du das? Ich versteh' das nicht so ganz!" Sie schaute ihn Verwirrt an... "Ich will kein Monster sein... Keine Menschen töten!" erwiederte Carlisle. Sie sah ihn an und musste Lachen.
Nach fast 20 Jahren entschied Linn sich zu etwas, was sie für immer bereuen würde... Sie wusste es noch nicht... Doch Aro sah genau was sie plante... Sie hatte sich entschieden und war bereit ihren Plan durchzuführen... Sie hoffte das Jemand wie Jane ihr dabei helfen würde... Mit 22 Jahren bei den Volturi hatte sie nun ihren Entschluss gefasst. Sie war bereit es zu riskiren... So wollte den Volturi Schaden... Aber trozdem Aro nicht verärgern... Sie wollte es durchführen... Egal was passierte... Es war ihr egal ob sie sterben musste dafür. Sie wusste nur eins! Aro würde verschont bleiben!
Sie ging in den Thronsaal, schnelken sxhrittes und sehr entschlossen... Ohne anzuklopfen trat sie einfach ein und knallte die Tür gegen wie Wand. Caius Sah erschrocken auf "Kannst du nicht klopfen, Linn?" fragte er entrüstet. Aro sprang auf und sah Linn erschrocken an. "Was soll das, Linn?" frsgte er nur ruhig... Er wusste das es nun soweit war. Marcus, der dritte, war nur gelangweilt, doch aks Aufruhe entstand entfachte in seinem Blick etwas Interesse. "Aro... Ich bitte darum, euch zu verlassen!" sagte Linn nur. "Da kann man nicht klopfen?" fragte Caius wütend. Linn sah ihn nur an... Aro wiederum war erschrocken zusammen gezuckt als er Linn's Worte hörte. "Ich... Nein Linn... Bleibe hier!" er wusste es war falsch... Er hätte sie gehen lassen können. Nein müssen. Linn sah ihn fest an "Du hast es gewusst... Und es riskiert!" flüstete sie gebrochen. Sie zweifelte an der Richtigkeit ihres Plans. Doch dann wurde sie wieder selbst sicher. "Lass mich gehen, Aro!" sagte sie leise aber bestimmt und klar. "Linn... Ich mag dich... Bleibe bitte!" sagte er nur... Linn würde wütend! Sie ging zu Aro hin. "Das letzte Wort ist noch lange nicht gesprochen!" drohte sie und rauschte ab. Die Tür ließ sie offen stehen und als sie den Raum verlassen hatte rannte sie in Vampirgeschwindigkeit zu ihrem Zimmer, holte eine Packung Streichhölzer und stecke sie in ihre Tasche. Dann legte sie ihren Umhang ab und zog etwas menschliches an, was sie gekauft hatte.
Dann lief sie zurück, warf die Tür zum Thronsaal ins Schloss, fixierte sie kurz und machte sie selbst für Vampire undurchdringlich. Dann sah sie die Vampire an: Marcus, Aro, Caius und Jane. Jane lehte an der Wand. Linn fixierte diese um Jane in die Wand einzulassen... Es war mit zwei Vampiren aber möglich sie daraus zu befreien. Dann sah sie Aro, der sich hingesetzt hatte, an und fixirte auch ihn... Auf dem Stuhl. Dann ging sie zu ihm "Willst du es riskiren?" frsgre sie ihn. "Nein... Geh Linn... Wo hin du willst!" sagte Aro nur... "Zuspät..." flötet sie und gin zu Caius... Sie packte ihm an den Schulten und schleuderte ihn aus dem Thron. Er krachte gegen die Wand und hinterließ dort eine große Beule... Man sah Caius abdrücke dort. Er stand auf und griff Linn an. Sie sprang zur Seite und schleuderte Marcus durch den Raum, auf Aro's Schoß. Aro keuchte auf doch Linn ging zu Caius und riss ihm einen Arm ab. Es kreischte und quitschte. Der Arm flog ins Marcus' Gesicht. Marcus schüttelte seinen Kopf und sprang auf. Linn aterkierte Caius ein weites mal.
Einpaar Vampire versuchten durch die Tür zu kommen... Sie gaben es auf und widmeten sich der Wand. Linn war gerade auf Caius Schultern gedoeungen und hatte seinen Kopf umklammerte als sie weg gerissen wurde. Sie sah sich um. Dann wurde sie Geschlagen. Ein Schlag traf ihr Gesicht ein weirete ihre Brust. Ihr Atem stockte. Caius schrie auf, kkebte dann seinen Arm wieder an. Linn würde rum gedreht. Auf ihr saß ein blonder Vampir... Er war etwas breiter gebaut... Er sah zu Caius und sie konnte ihn deshslb nicht gleich erkennen. "Carlisle?" fragte sue enrsetzt. Sie machte sich los und floh aus dem Raum. Caius versuchte ihr zu folgen. Er wurde aber von einer Frau aufgehalten. Sie hieß Renata und war fast immer bei Aro. Caius fauchte und knurrte Linn hinterher. "Komm nie wieder!" brüllte er ihr nach. "Beim nächsten Treffen, bist du tot!" rief Aro. Er versuchte sich zu befreien.
Linn lief so weit sie konnte... Doch schon bald drehte sie wieder um... Sie hatte einen weiteren Plan... Diemal war sie drauf und dran die Volturi zu töten. Diesmal war sie bereit von Carlisle zu lernen... Eine Ärztin zu werden... Dem Geschmack von Menschlichem Blut zu wiederstehen und zu helfen. Sie wollte etwas neues ausprobieren... So saß sie da und hoffte Carlisle würde irgendwann mal die Meuern der Festung verlassen und sie könnte ihn alleine sprechen. Sie hoffte so sehr drsuf das sie sum drsufachtete zu jagen... Doch sie versuchte die Menschen nicht zu beachten.
YOU ARE READING
Biss zur Enthüllung - das Leben der Linn Greyc
FanfictionLinn ist sauer... Von wem wurde sie nur Verwandelt? Haben die Volturi ihre Finger im Spiel gehabt? Hat Linn eine Gabe? Wie war Linns Vergangeheit? Warum hat man sie Verwandelt? wieso weil Aro nichts und SOLL auch nichts erfahren?!? Wie wird sich Lin...