Victoria hörte von dem Dorf und begab sich dort langsam hin... Jeder normale Mebsch brachte gut 3 Tage von dort aus wo sie war bis zu den beiden sonderbaren Menschen. Und auch sie fand das es jeinrn Grund zur Eile gab... Umziehen war sehr anstrenden und man machte es selten... Oftmals brachte man für einrn Umzug über ne Woche... Also luef sue ganz gemütlich den Azsgetretenen Pfad entlang und durch querte mehrere kleine Dörfer. Eine große Stadt gab es erst in 8 Tagen Fuß Marsch... Doch das war unwichtig. Victoria sang immer mal wieder und sprang leicht in die Luft wie man es von jungen Mädchen kannte wenn sie Freizeit hatten und zu Freunden liefen.
Sie kam in dem kleinen Dorf an und konnte einen kurzen Blick auf einer der beiden sonderbaren Menschen werfen. Er war schwarz und hatte krause lockige Haare... Er war um die 165 bis 170 groß, schätzte Victoria. Sie mietete ein kleines Zimmer an das sie schnell bezog. Sie hatte nur das wichtigste Eingepackt und war schnell fertig mit auspacken. Victoria fand ihn Sympathisch vom sehen her. Er war sehr gelassen und war nicht Rassnd vom Jagttrieb... Das fand Victoria etwas merkwürdig aber gerade das begeisterte sie.
Sie wohnte gemütlich in dem kleinen Raum. Er war groß genug für sie, denn sie hielt sich sowieso kaum drin auf. Sie jagte in Umliegenden Dörfern. Eines Tages sah sie sie... Sie sah das Mädel... Sie sah aus wie Victoria selbst. Sie dachte erst sie sah in den Spiegel. Ihre Haare waren genauso rot und lockig wie die von Victoria und ihre Statur glich der Victoria ebenfalls sehr. Dann sah sie ihr Gesicht. Es war schmaler als ihres und ihre Augen waren kleiner... Ihre Nase war schmaler und ihr Mund war groß. Victoria war erstaunt das sie schon fast eine Doppelgängerin hatte. Sie sprach sie jedoch nicht an, folgte ihr nur in den Wald wo sie verschwand.
Linn lief los und jagte Tiere. Irgendwann merkte sie sie Verfolgt wurde und bekam Angst... Sie lief schneller, doch sie konnte den Fremden nicht abschütteln. Der Fremde blieb an ihr dran... bevor sie sich jedoch ein Tier stürzte blieb sie Aprupt stehen, sah sich um und sah etwas rotes. Die Gestalt stand einfach nur das und beäugte sie begirig. Linn sah sie panisch an und rief "Komm her! Zeig dich mir!" Victoria trat hervor und Linn zückte zusammen als sie die Ahnlichkeit sah. "Was willst du von mir?" frsgte Linn kaut und klar... "Reden!" erwiederte die andere vorsichtig. "Hat dich Aro geschickt?" fragte Linn sie ängstlich doch die andere schüttelte den Kopf und frage "Wer bist du?" "Linn und du?" "Victoria!" Linn nickte leicht und musterte sie genau.
Victoria sah sie misstrauisch an "Hast du Stress mit den Volturi?" fragte sie leise... Linn sah sie an, ihr Blick änderte sich. Sie hatte goldene Augen und Victoria fand sie seltsam. Sie war die erste mit Goldenen Augen die Victoria traf. "Du bist also Wunderheiler?" wecheslte Victoria das Thema. Linn sprang auf einen Baum und versuchte sich sicher zu fühlen. Sie sah Victoria die ganze Zeit fest an und war Kampf bereit. Victoria sah sie friedlich an "Ich tue dir nicht weh!" sagte sie leise. Linn sah sie Misstrauisch an. Victoria blieb einfach stehen um ihr zu zeigen das sie es ernst meinte und etwas härte wich aus ihrem Blick. Linn sah dies und sprang wieder hinunter "Wehe die Volturi erfahren ein Wort!" drohte sie. Vitoria hob die Hände... "Nicht von mir!" sagte sie vertrauensvoll... Linn nickte leicht. "Und was willst du?" frsgte sie dann und Victoria startte sie an... Überlehte kurz was sie sagen sollte... Schwieg aber einfach.
Linn kam näher und Victoria wich zurück. Sie sah Linn mit leichtem Misstrauen an... Linn sagte nochmal "Was willst du hier?"Victoria sah sie an" Freundschagt schließen." sagte sie und glaubte es kaum das sie das gesagt hatte. Linn sah sie an sah etwas unbeschreibliches in ihrem Blick... Es war etwas aus Arroganz und Unsicherheit... Eine seltsame Mischung. Linn warf ihre Haare nach hinten und durchborte Victoria mit einem harten Blick... Victoria schreckte zurück und sah sie angst erfüllt an. Sie ging in eine leichte Kauer Position. Sie wurde misstrauisch und bereute es ihr die Freundschaft angeboten zu haben. Linn bemerkte das Victoria im Begriff war ihr etwas zu tun und trat einen kleinen Schritt zurück, jedoch nicht ohne den Blick von ihr zu lösen.
Linn kniff die Augen zusammen und knurrte und auch Victoria Knurrte. Dann fing Linn zu Fauchen an. Victoria sprang auf Linn und versuchte sie zu überwältigen. Linn wich aus so das Victoria nur Uhren Arm zu fassen bekam, doch Victoria war so Stark das sie Linn zu Biden riss. Linn versuchte einen Baum zu entwurzeln und auf Victoria zu schleudern. Victoria fauchte sie an und kratzte ihr ins Gesicht. Linn schrie überrascht auf und funkelte sie an. Sie versichre Victoria runter zu drücken und streckte den Arm aus, das nutzte Victoria und trennte den Arm ab. Linn brüllte entsätzlich Laut auf und der Schrei hallte durch den Wald. Sie entledigte sich Victoria und sprang auf einen Baum. Victoria rollte sich ab und sprang ebenfalls in eine Baum Krone. Linn wartete daruf das sie Angriff und krurrte bedrohlich. Victoria aber sprang nicht sondern zog sich zurück.
Linn sprang ihr hinterher "Warum greifst du mich an?" fragte sie Fassungslos "Erst sagen lass Freunde werden und dann angreifen?" Victoria sprang einfach weiter von Baum zu Baum und versuchte Linn zu entkommen. Linn schwang den Abgetrennten Arm herum und warf Victoria damit ab, sie verlor das Gleichgewicht und fiel zu Boden. Sie landete mit einem Dumpfen Knall... Linn sammelte ihren Arm auf spuckte drauf und setzte und ihn an, dann sprang sie herunter direkt vor Victoria. Victoria sah sie ängstlich an... Linn ließ sie los "Greif mich NIE WIEDER an!" fauchte sie. Victoria nickte erbegen. "Wenn du meine Freundin sein willst! Schlies dich mir an!" Victoria sah sie an... "Ich bin aber nicht alleine!" ssgte sie vorsichtig "Ich habe nich einen Gefährten!" Linn nickte und ging wortlos zum Dorf zurück Victoria fokgte ihr.
Schnell würde im Dorf von Victoria gesprochen "sind sie Schwestern?" munkelte man und "Die neue ist bestimmt ne Hexe!" hörte man oft. Nach drei Tagen kam die Gerüchteküche auch bin Linn und Victoria an... Sie setzten sich zussmmen und berieten sich. Sie wissten beide das das Dorf sich nun beschwichtigen ließ wenn sie offen mit den Bürgern Sprachen. So stellten sie sich am 4 Tag auf den Markt olatz und riefen der Menge zu: "Wir sind keine Schwestern. Und keine Hexen! Wie sind keine Fabelwesen und keine Ungeheuer! Wir sind keine Engel und keine Monster! Wir sind wie ihr es seit! Aus Fleisch aud Blut!"
Linn streckte ihren Arm aus mit einem langen Ärmel. Victoria nahm Ein Messer und Schnitt wie es aussah in den Arm... Doch was wirklich geschahr war das Victoria eine kleine Blut Ampulle aufschlitze. Linn schrie als würde es weh tun und drückte auf die Ampulle... Es war Tier Blut drin damit Victoria nicht die Beherschung verlor. Linns Hand war mit Bkut getränkt und als die Ampulle lehr war hob sie die Hand hoch. Das Blut glitzerte leich rötlich in der Sonne und loef langsam den Arm runter zum Ellenbigen hin. Das Bkut klebte an ihrer Hand und tropfte auf das kleine Podest auf dem Die beiden Ständen. Die Dorfbewohner glaibte dies durch die getricktse Einlage und die Gerüchte Verstummten so schnell wie sie entstanden waren.
YOU ARE READING
Biss zur Enthüllung - das Leben der Linn Greyc
FanfictionLinn ist sauer... Von wem wurde sie nur Verwandelt? Haben die Volturi ihre Finger im Spiel gehabt? Hat Linn eine Gabe? Wie war Linns Vergangeheit? Warum hat man sie Verwandelt? wieso weil Aro nichts und SOLL auch nichts erfahren?!? Wie wird sich Lin...