3

1K 61 3
                                    

-15min später/11:40-
Mit den Skates und meinem Schonern, wie auch meinem Helm ging ich runter.
„Der Snob ist also auch mal da'', hörte ich Lunas Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Luna in einem Sessel sitzen.
„Ja wir können. Ich möchte sehen wie die Lieferfee skatet'', grinste ich.
„Du wirst Augen machen'', grinste sie auch.
Zusammen mit Luna verließ ich das Haus und zogen unsere Skates an.
„Skate mir einfach nach. Ich muss dir einen Ort, den du lieben wirst''
„Ok freu mich schon'', lächelte ich. Luna skatete los und ich direkt hinterher. Auf dem Weg machte Luna kleine Drehungen und Sprünge. Die Kleine ist gut. Ich skatete neben ihr her und drehte mich, wodurch ich rückwärts fuhr. Ich machte die Feuerschlange, machte eine Drehung und fuhr somit wieder normal.
„Wow Snob das war wirklich super'', klatschte Luna kurz.
„Grazie'', lächelte ich. Luna lächelte und fuhr weiter. Irgendwann blieb sie vor einem riesen Gebäude stehen.
„Das ist das Jam&Roller. Die beste Skatebahn hier in Buenos Aires'', lächelte Luna und man sah das Funkeln in ihren Augen.
„Wow'', stammelte ich.
„Wenn du jetzt bereits geschockt bist, dann warte ab bis wir drinnen sind'', lächelte Luna und zog mich mit rein. Es war echt viel los.
„Das Jam&Roller wird von Tamara geleitet. Sie organisiert die ganzen Skatewettbewerbe und die Open Musics'', erzählte mir Luna.
„Open Musics?'', fragte ich verwirrt.
„Das Open Music ist eine Art Party, wo man Singen und Tanzen kann. Es gibt verschiedene Kategorien. Random, Bands, Chicos vs. Chicas, Paare oder Einzel. Du kannst, aber musst nicht auftreten'', erklärte sie mir. „Zum Beispiel beim Random Open ist es ein Zufall. Letztens mussten wir aus einem Beutel, eine Kugel ziehen und die Personen die die selbe Farbe hatten, mussten zusammen auftreten''
„Hört sich cool an''
„Jetzt am Samstag ist auch ein Open. Dieses Mal ist es ein freier Open, also könntest du alleine auftreten, oder mt einer Band oder mit jemanden zusammen''
„Machst du auch mit?'', fragte ich sie.
„Ja'', lächelte sie mich an.
„Ich freue mich jetzt schon dir zuzuhören'', grinste ich. Luna lachte leicht auf.
„Bock die Skatebahn kennenzulernen?''
„Unbedingt!''






Neues Kapiteeeeel :) Hoffe es gefällt euch
- Naty

Der Austauschschüler - Lutteo *SLOW UPDATE*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt