„Wow..hätte ja alles erwartet, aber nicht das'', stammelte ich.
„Tja...wie man sich nun mal in Leuten täuschen kann...''
„Sie schien mir gestern eigentlich noch ganz nett'', erinnerte ich mich an gestern.
„Seit dem sie weiss das ich ihre Cousine bin, ist sie eigentlich auch ganz nett. Sie war davor auch schon einen Moment nett, aber dann kam die alte Ámbar wieder'', erzählte sie und schloss ihren Spind.
„Wie davor?''
„Ámbar ist adoptiert. Meine Tante wollte Anfangs nicht das ich erfahre das ich Sol Benson bin, weswegen sie jedem erzählt hat das Ámbar Sol sei und dadurch hat sie sich etwas geöffnet, doch dann kam raus das sie nicht Sol ist und sie wurde wieder zur alten Ámbar. Als dann raus kam das ich Sol bin, war sie Anfangs eifersüchtig, weil Sharons komplette Aufmerksamkeit mir galt aber dann...änderte sich alles'', vertraute Luna mir alles an.
„In wie fern?''
„Sie versuchte öfters mit mir zu reden. Mich besser kennen zulernen. Sie öffnete sich mir und wir wurden zu Freundinnen. Ámbar ist sehr eigen...aber lernst du sie erstmal kennen, ist sie ein komplett anderer Mensch''
„Wow...''
„Krass nh?''
„Ohh ja''
„Wenn sie dich mag und du sie, hast du gute Chancen'', lächelte sie.
„Wofür?'', fragte ich verwirrt.
„Für eine perfekte Freundschaft'', lächelte Luna, was ich auch direkt erwiderte.
-Nach der Schule/13:30Uhr-
„Trainieren wir heute?'', fragte ich Luna, als wir auf dem Weg nach Hause waren.
„Ja. Bald ist schon der Wettbewerb und wir müssen noch viel trainieren'', sagte Luna.
„Ja das stimmt, aber das schaffen wir schon'', munterte ich sie auf.
„Danke Snob'', bedankte sie sich und ging weiter. Zuhause angekommen, verschwanden wir beide in unserem Zimmer und zogen uns normale Klamotten an. Diese Schuluniform ist zwar ganz schön, aber auf Dauer nervt sie.
„Snob können wir?'', fragte mich die Lieferfee als ich die Treppe runter ging.
„Ja wir können'', sagte ich und stellte mich vor sie. „Du bist sooo klein. Wie so ein Minion''
„Ein Minion? Ehrlich jetzt?'', lachte Luna.
„Jap'', grinste ich. ,,Luna 'der Minion' Valente''
„Ich bin aber nicht klein. Für meine 16 Jährige ist das normal Größe du Riese'', grinste der Minion frech.
„Tzz'', grinste ich auch, musste dann aber lachen. Luna lachte mir und fiel mir im nächsten Moment um den Hals. Ich legte meine Arme um ihre Talle und drückte sie nah an mich.
„Hab dich lieb Matteo'', nuschelte der Mond in mein Hemd.
„Ich dich auch Luna'', nuschelte ich in ihre Haar und inhalierte ihren Duft.
Wir standen bestimmt 10min einfach nur da und umarmten uns.
„Wir sollten langsam mal los'', sagte Luna.
„Ja das sollten wir'', stimmte ich ihr zu.Weiter? 🌹👀🙈
DU LIEST GERADE
Der Austauschschüler - Lutteo *SLOW UPDATE*
FanfictionMatteo Balsano, ein 17 Jähriger Austauschschüler aus Italien. Er zieht für ein halbes Jahr zu der 16 Jährigen Mexikanerin Luna Valente. Er dauert nicht lange und die beiden werden zu Freunden, doch was passiert wenn Matteo anfängt Gefühle für die ju...