„Klasse jetzt seid mal alle ruhig! Wie ihr seht haben wir einen neuen Schüler. Stell dich am besten mal vor''
„Also ich heiße Matteo Balsano, bin 17 Jahre alt, komme aus Italien und bin für die nächsten 6 Monate hier in dieser Klasse'', stellte ich mich vor.
„Ich bin Señor Rodríguez, euer Klassenlehrer und zu gleich euer Mathelehrer und der Leiter vom Theaterkurs. Setzt euch. Matteo du wirst neben Luna sitzen''
Ich nickte und setzte mich mit Luna hin.
„Ich fühle mich irgendwie beobachtet'', lachte ich leise.
„Dann dreh dich mal um'', grinste Luna.
Ich drehte mich um und sah in Ámbars grinsendes Gesicht. Och nö...
„Hey'', grinste Ámbar. Ich verdrehte meine Augen und drehte mich nach vorne.
„Ey, ich rede mit dir'', hörte ich Ámbars Stimme.
„Ich aber nicht mit dir''
„Uhh..gedisst'', hörte ich Ramiro sagen.
„Halt die Klappe Ramiro'', zischte Ámbar.
„Ehm...neee''
„Ruhe jetzt'', sagte der Lehrer streng, woraufhin die Klasse schwieg.
-Pause/09:35-
Ich habe echt die ersten Stunden Mathe überstanden. Gott sei dank.
„War es so schlimm?'', fragte Luna grinsend.
„Es ging. Der Unterricht ist hier anders als der in Italien, aber es war angemessen, nur Ámbar hat mich genervt''
„Die nervt jeden...vor allem mich", lachte Luna.
„Ist sie so schlimm?''
„Wenn du es schlimm findest, wen dich jemand in den Pool schubst, weil du ihre Kleidung ruiniert hast... dann ja''
„Warte was?'' fragte ich sie geschockt.
„Jap. Das war damals in Cancún gewesen. Ich habe damals ja auf Skates ausgeliefert und musste Ámbar was bringen. Ich stand am Pool und sagte was sie alles bestellt hat, als ich die Stimme von meinem besten Freund hörte. Mit zwei Schokoshakes in der Hand drehte ich mich zu ihm. Ich drehte mich schnell wieder zurück und schüttete Ámbar aus versehen beide Shakes über ihren Badeanzug und ihr weißes Hemd. Ich wollte ein Tuch holen, als sie mir dann plötzlich ein Beinchen stellten und ich dann mit den Skates in den Pool fiel. Wäre Simón, nicht hinterher gesprungen, wäre ich bestimmt ertrunken'', erzählte sie mir, während sie ihre Bücher in den Spind räumte und ich mich dagegen lehnte.Ja ich lebe auch noch 😅 es tut mir sooooo leid das jetzt, so lange kein Kapitel mehr kam, aber ich war mega im Stress wegen der Schule usw.
Ich habe 3 Kapitel vorgeschrieben, die ich im laufe der nächsten Tage hocheladen werden 🌹
uuuuund wer mir ein Cover für dieses Buch machen möchte, kann es gerne machen
Ich brauche nämlich ein neues 😂
DU LIEST GERADE
Der Austauschschüler - Lutteo *SLOW UPDATE*
Fiksi PenggemarMatteo Balsano, ein 17 Jähriger Austauschschüler aus Italien. Er zieht für ein halbes Jahr zu der 16 Jährigen Mexikanerin Luna Valente. Er dauert nicht lange und die beiden werden zu Freunden, doch was passiert wenn Matteo anfängt Gefühle für die ju...