13

600 43 9
                                    

-Nach dem Training/17:10-
„Ich kann nicht mehr'', schnaufte ­Ámbar.
„Warum seid ihr denn alle schon ausser Power?'', lachte Luna.
„Wir haben nicht wie du, eine endlose Powerbank'', lachte Gastón. Luna grinste und trank einen Schluck Wasser.
„Babe? Kommst du?'', rief eine Jugenstimme vom Rande der Bahn. Luna drehte sich um und skate zu ihm. Sie redeten etwas, als Luna ihre Rucksack nahm und mit ihm verschwand. Nicht einmal 'Auf wiedersehen' sagen?
„Seit dem sie mit Sebastián zusammen ist, ist Luna nicht mehr die selbe'', sagte Simón und trank was.
„Wie meinst du das?'', fragte ich verwirrt.
„Früher war sie öfters im Roller, hat mehr mit Nina oder so gemacht und seit dem sie mit ihm zusammen ist, sind ihr ihre Freunde egal''
„Wow...hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit... danke bester Freund'', hörte wir eine leicht weinende Luna hinter uns. Ich drehte mich schnell um und sah in Lunas weinendes Gesicht.
„Luna ich...'', fing Simón an.
„Was 'Luna ich'? Du bist.. nein du warst mein bester Freund'', schrie Luna ihn weinend an. Simón schwieg und guckte auf den Boden.
„Denkt ihr alle so?'', fragte sie unter Tränen. Die andere, bis auf mir, senkten ihren Blick, was Luna als Antwort reichte. Sie schüttelt ihren Kopf und skatete weinend von der Bahn.
„Luna warte doch'', schrie ich ihr nach, aber da war sie bereits verschwunden. Ich seufzte leise und sah zu den anderen.
„Wir haben Mist gebaut'', sagte Jim verzweifelt, woraufhin Simón sie in den Arm nahm.
„Wenn ich Zuhause bin, versuche ich mal mit ihr zu reden'', versuchte ich die anderen aufzumuntern.
„Denkst du das wird funktionieren?'', fragte Ámbar.
„Ich weiss es nicht, aber ein Versuch ist es Wert''
„Hmm...''






Und wieder einmal, kommt nach fast einem Monat erst das nächste Kapitel. Omg, Chicos es tut mir soooooo leid. Ich habe zwar jetzt Ferien, seit Montag, aber ich bin momentan nur gestresst, da meine Mutter momentan 45h in der Wochen arbeitet - muss ich Zuhause, halt alles machen und dazu kommt es noch dazu, das ich morgen einen Termin im Krankenhaus habe, wegen meiner bevorstehenden Knieoperation am 31.07 - weswegen ich mit meiner Mutter am planen bin, wie wir das regeln - auch bezüglich meines Geburtstags, der am 02.08 ist. Ich werde versuchen, jetzt in den nächsten Tagen die Story weiter zu übertragen, damit ich regelmäßig updaten kann. Ich weiss, ich sag das oft und halte mich dann nicht ran, und das tut mir auch mega leid, aber ich versuche mein bestes :) Hoffe ihr seid mir nicht böse und euch gefällt das Kapitel trotzdem

Der Austauschschüler - Lutteo *SLOW UPDATE*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt