Mit voll gepackten Händen betrat ich wieder Lunas Zimmer, die bereits unter ihrer Decke lag und die Fernbedienung in der Hand hielt.
„Ich hoffe der Film ist okay...", sagte Luna.
„Bestimmt. Was Filme angeht, bin ich nicht besonders wählerisch Lieferfee", antwortete ich ihr und setzte mich mit einer Schüssel Popcorn, Schokolade und einem Becher Eiscreme neben sie.
„Eiscreme?"
„Hilft bei Liebeskummer und Trennungen", lächelte ich leicht und gab ihn ihr mit einem Löffel.
„Gracias Chico Fresa...", bedankte sie sich.
„De nada Chica Delivery", lächelte ich. „Kann ich mich unter die Decke legen?"
„Natürlich", sagte Luna sofort und hob die Decke an, unter die ich sofort schlüpfte. Aus dem Augenwinkel sah ich, das Luna sich eigentlich an mich kuscheln wollte - sich aber zurück-hielt.
„Komm schon her Lieferfee", sagte ich und legte den Arm hoch. Luna verstand sofort und kuschelte sich an mich. Sanft fuhr ich durch ihr Haar und guckte zum Fernseher, um zu sehen für welchen Film sich die Lieferfee entschieden hat. Am Menü konnte ich erkennen, das sie den Film The Last Song mit Miley Cyrus rein getan hat. Ein typischer Liebesfilm, der wiederum ein trauriges Ende hat, wenn man bedenkt das ihr Vater an Krebs stirbt.
„Denkst du ich werde auch irgendwann die wahre Liebe finden?", fragte mich Luna, während sie auf den Film achtete.
„Natürlich", antwortete ich ihr und sah zu ihr runter. Sie sah zu mir hoch und guckte traurig.
„Was ist los?", fragte ich sie besorgt.
„Denkst du die anderen verzeihen mir?"
„Ja. Lieferfee sie sind deine besten Freunde. Das klärt sich bald", antwortete ich ihr.
„Ich hoffe es...", nuschelte sie.
Ich legte einen Arm um sie und drückte sie an meine Brust. Luna kuschelte sich an mich und vergrub ihren Kopf in meinem Oberteil.
„Danke das du mir verziehen hast", nuschelte sie in mein Shirt.
„Das ist Schnee von gestern. Und Freunden verzeiht man", drückte ich ihr einen kuss auf den Kopf. „Aber jetzt, versuch' zu schlafen. Wir müssen morgen früh raus"
„Ja hast du Recht. Bleibst du hier...? Ich möchte nicht alleine bleiben"
„Versprochen"
Wir legten uns hin, während ich Luna an mich zog.
„Gute Nacht Matteo"
„Gute Nacht Prinzessin"
Zusammen mit Luna im Arm schlief ich ein.
•
•
•
•
•
•
•
Neueeeeees Kapiteeeeel 🤗
Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hatte keine Ideen mehr 😂
DU LIEST GERADE
Der Austauschschüler - Lutteo *SLOW UPDATE*
FanfictionMatteo Balsano, ein 17 Jähriger Austauschschüler aus Italien. Er zieht für ein halbes Jahr zu der 16 Jährigen Mexikanerin Luna Valente. Er dauert nicht lange und die beiden werden zu Freunden, doch was passiert wenn Matteo anfängt Gefühle für die ju...