Kapitel 4

433 42 4
                                    

--6 Jahre später---

Tao P.o.V

Seit 6 Jahren ist mein Leben ein sich immer wiederholender Kreislauf. Ich werde verkauft, mache einen Fehler, werde zurückgebracht oder abgeholt und dann bestraft. Auf meinem Körper sind so viele Narben, dass ich beim Mitzählen schon durcheinandergekommen bin. Ich werde geschlagen, vergewaltigt und gedemütigt. Nicht mal meinem schlimmsten Feind würde ich sowas wünschen, dafür ist es einfach zu grausam.

Nun sitze ich hier in meinem Käfig und starre gefühllos auf den Boden. Ohne meine sich wiederholenden Fehler wäre ich schon lange nicht mehr am leben. Viele würden sagen: ,,Ist der lebensmüde?", oder ,,Hat er sie nicht mehr alle?", aber das stört mich nicht, denn egal wie schlimm die Schmerzen hier bei den Händlern sind, bei meinen Herrchen oder Meistern sind sie einfach nur noch schlimmer. Und das sage ich nicht nur so, das ist die Wahrheit. Ich habe auch schon oft mitbekommen wie sie hier darüber reden, warum sie das "Problemvieh" nicht einfach töten und jedes mal kommt das Argument, dass ich ja so selten bin und man einen Panda nicht alle Tage findet.

Seit sie mich damals hergebracht haben, habe ich nicht mehr gesprochen. Obwohl, warum lüge ich mich selbst an. Das einzige was ich noch herausbekomme ist sein Name. Die Händler haben immer davon gesprochen, dass ich Abends immer seinen Namen flüstern würde. An manche Momente kann ich mich erinnern und dann muss ich auch an ihn denken, aber die meiste Zeit mache ich es wohl unbewusst.

Kris, mein bester und einziger Freund. Der, der mir damals geholfen hat als ich alleine war und der, der mir beigestanden hat um alles schlimme, für 2 Jahre, zu vergessen. Seit sie mich damals gewaltsam von ihm weggerissen haben, habe ich mich verändert. Ich bin nicht mehr der kleine lebensfrohe Panda, welcher ich einmal gewesen bin, nein. Ich bin einfach nur noch Tao, der sich nichts sehnlicher wünscht als endlich erlöst zu werden. Aber immer wenn ich diesen Gedanken habe, dann kommt mir Kris dazwischen und ich halte weiter an seinem Versprechen fest. ,,Ich werde dich finden", hat er als letztes zu mir gesagt. Einerseits, irgendwo tief in mir, hoffe ich das er das tun wird, mich hier endlich rausholt und sein Versprechen einhält, aber andererseits weiß ich, dass das nie geschehen wird. Ich habe sogar den Glauben aufgegeben, dass er überhaupt noch weiß wer ich bin. Als würde ein Versprechen unter Kindern ewig halten... Er hat mich bestimmt schon vergessen und lebt sein Leben in Ruhe und Frieden.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als die Türen des riesigen Lasters geöffnet werden. Einer der Händler und auch der alte Mann aus dem Laden, in dem ich immer wieder verkauft werde, stehen dort. Der Händler sieht mich wütend und voller Zorn an und der alte Mann traurig und mitleidig. Der Alte ist genauso wie Kris gegen das Gesetz wegen Hybriden. Ich habe noch nie mit ihm geredet, aber manchmal spricht er mit mir und ich glaube, dass er mich ein bisschen versteht, durch meine Blicke halt. Wie bescheuert sich das anhört...

Ich werde gewaltsam aus dem Käfig gezerrt und mit Halsband und Peitsche in den Laden geführt. In den Laden mit "Exotischen Hybriden". Ich wehre mich, denn ich will nicht mehr. Ich will nicht mehr das alles von vorne beginnt. Als sie mich nach hinten in den Laden bringen, verschwindet der Händler sofort wütend, nachdem er mich in meinen Käfig gestoßen hat. Der Alte kommt sofort zu mir und kniet sich runter. ,,Es tut mir so leid. Ich würde dir so gerne helfen, aber mir sind die Hände gebunden", sagt er leise, sodass man ihn durch die Türen nicht hören kann. ,,Ich bin mir sicher Kleiner, dass dein Freund dich hier rausholen wird". Ich gucke ihn nicht an sondern verschwinde einfach in die hinterste Ecke meines Käfigs.

Kris P.o.V

Ich war gerade fertig mit meiner Arbeit geworden und bin nun auf dem Heimweg. Ich lerne um nächstes Jahr bei der Präsidentenwahl mitmachen zu können. Ich werde diese Wahl gewinnen und dann werde ich die Gesetze, welche Hybriden einschränken, ändern. Das habe ich Tao damals versprochen und daran halte ich auch heute noch fest. Genauso wie ich daran festhalte ihn wiederzufinden.
Bei dem Gedanken an Tao wandert meine Hand automatisch zu meiner Kette. Ich habe ihm versprochen das ich ihn finde, dass ich für ihn da sein werde.

Nachdem meine Eltern ihn mir damals weggenommen haben, habe ich kaum mehr ein Wort mit ihnen gewechselt. Sie haben mir meinen besten und einzigen Freund genommen. Sie haben mir das wichtigste genommen... Sie haben noch oft versucht ihn mir auszureden, aber ich bin nie drauf eingegangen. Als ich 17 wurde habe ich einen Entschluss gefasst. Da ich mit 16 Jahren schon angefangen habe zu arbeiten war es ein Leichtes für mich eine Wohnung zu finden. Ich bin ausgezogen.

Das passierte vor 3 jahren, seitdem habe ich meine Eltern weder gesehen noch habe ich mit ihnen gesprochen. Und seid meinem Auszug und meiner Freiheit bin ich auf der Suche nach Tao. Ich bin zwar kein Politiker, aber ich bin ein angesehener Geschäftsmann. Und das mit 20 Jahren.

Ich habe mich entschieden so zu leben um an mehr Informationen über Hybriden und den Handel mit Hybriden zu kommen. Allerdings klappte dies nicht wirklich, denn immer wenn ich eine Spur zu einem oder mehreren Pandahybriden hatte, war es eine Sackgasse. Nie war Tao einer von ihnen. Ich werde ihn suchen und finden, selbst wenn es noch viele Jahrzehnte dauert.

In den letzten Jahren habe ich viele Freunde gefunden, Freunde die genauso denken wie ich. Manche von ihnen haben auch Hybriden und sie leben glücklich zusammen, ein paar sogar in Beziehungen. Ich traf sie, manche von ihnen hier, da sie Urlaub machten. Sechs von denen kamen nämlich aus Süd-Korea.

Ich gehe gerade eine leere Straße, mitten in der Stadt, entlang. Auf der anderen Straßenseite liegt ein kleiner Laden, welcher meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Der Laden hat keinen richtigen Namen, es steht nur "Exotische Hybriden" drauf. Immer mal wieder hängen sie ein Schild raus worauf "Pandahybrid zu verkaufen" steht. Jedes mal mache ich mir Hoffnungen das es Tao sein könnte, doch immer wenn ich hinein gegangen bin sagte man mir, dass der Panda schon verkauft wurde. Und genau dieses eine Schild hängt erneut dort draußen.

,,Die müssen echt oft Pandas haben, wenn das Schild jede Woche dort hängt", murmele ich zu mir selbst. Ich sollte es morgen mal versuchen...

Tao, ein Hybrid zum Verlieben (EXO TaoRis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt