Kapitel 9

371 35 1
                                    

Tao P.o.V

Ich lebe nun schon seid 3 Monaten bei Kris und es ist recht viel passiert. Meine Wunden sind komplett verheilt, es haben sich nur weitere Narben gebildet. Er hat mir gezeigt wie sein Leben zur Zeit aussieht, wir waren Klamotten für mich einkaufen und er hat mir Kochen, Wäsche waschen und aufräumen beigebracht. Zudem hat er mir lesen und schreiben beigebracht, allerdings beherrsche ich das noch nicht so gut. Kris ist viel unterwegs, weshalb ich ihre unterstützen möchte. Also habe ich ihn gebeten mir zu zeigen wie ich die Wohnung auf vordermann halten kann. Zwar unterstützt er mich noch, wenn er nachhause kommt, aber ich denke ich bekomme es ganz gut hin. 

Nun liege ich zusammengerollt auf dem Bett und warte darauf, dass Kris endlich nachhause kommt. Ich fühle mich seit heute morgen nicht gut. Mir ist schrecklich warm, ich will kuscheln, will jemandes Körperwärme spüren. Kris' Körperwärme. Seit ich hier bei Kris lebe, habe ich diese Phase einmal im Monat, jedoch war es mir immer so unangenehm, dass ich mich von Kris zurückgezogen und mich eingeschlossen habe. Jedoch wird es immer schwieriger. Komm nachhause Kris... Ich will nicht mit meinem Teddy kuscheln, ich will mit Kris kuscheln

Meine geschlossenen Augen öffne ich, als ich höre wie der Schlüssel im schloss rumgedreht wird und sich die Tür öffnet. ,,Tao, ich bin wieder zuhause", ruft Kris aus dem Flur und schützend halte ich mir die Ohren zu. Ich bin ja noch empfindlicher als sonst... Nach wenigen Sekunden nähern sich seine Schritte dem Schlafzimmer und die Tür öffnet sich. ,,Tao, was ist los? Du zitterst ja am ganzen Körper", sagt er. Ich jedoch strecke nur die Arme zu ihm aus und sehe ihn mit halbgeöffneten Augen an. Er zögert kurz, sieht mich fragend an und kommt dann zu mir. Er legt sich neben mich und zieht mich in seine Arme. Sofort entspanne ich etwas und lausche seinem Herzschlag. Sanft fährt er mir durch die Haare und krault mich hinter dem Ohr.

,,Was ist nur los mit dir, Kleiner Panda?"

Kris P.o.V

Tao und ich verbringen den restlichen Tag kuschelnd im Bett. Immer wenn ich mich von ihm lösen wollte, hat er sich in mein Shirt gekrallt und gewimmert. Er wollte mich nicht loslassen. Als er dann letzten Endes eingeschlafen ist, habe ich mich sanft von ihm gelöst und bin ins Wohnzimmer rüber.

Nun sitze ich am Laptop und versuche etwas über das Verhalten von Hybriden herauszufinden. Es muss ja irgendwo stehen, was heute mit ihm los gewesen ist. Was könnte es bloß gewesen sein? Ich scrollte etwas rum, bis ich auf irgendwas stoße.

Hybriden und ihre Hitzen, steht dort. Ich klicke auf den Link und finde auch sofort was ich gesucht habe.

Symptome und Hitze.

- Anhänglichkeit gegenüber dem Partner
- extrem warme Haut 
- Empfindlichkeit z.B bei Lautstärke und Berührungen
- schreckhaftes Verhalten
-trübe Augen und Trägheit

All diese Symptome stimmen mit denen von Tao überein. Was mach ich bloß?

Die Hitze nennt man den Zeitraum, in der ein Hybrid empfänglich für eine Schwangerschaft ist. Sie dient zur Zeugung von Nachkommen. Wenn ein Hybrid in seiner Hitze ist, möchte er um jeden Preis von seinem Partner befruchtet werden. Die Hitze kommt monatlich und dauert meist 5-7 Tage. Wird der Betroffene aber vorher befruchtet verschwindet sie nach ein bis zwei Tagen. In der Zeit der Hitze ist der Hybrid besonders anhänglich und erträgt es kaum wenige Minuten von seinem Partner getrennt zu sein, weshalb das vermieden werden sollte.

Nachdem ich diese Zeilen gelesen habe, starre ich den Laptop an. Ich kann nicht mit Tao schlafen, geschweige denn ihn befruchten. Wir sind weder zusammen noch lieben wir uns. Oder?
Naja ich mag ihn schon sehr. In seiner Nähe fühle ich mich wohl, mein Herz klopft stärker und wenn er mich berührt, dann kribbelt mein ganzer Körper. Ist das Liebe, oder ist das nur die Freude, weil er endlich wieder bei mir ist? Ich hatte bisher noch keine Freundin oder einen Freund, da ich dafür einfach keine Zeit habe. Aber moment mal... Wenn die Hitze ein Mal im Monat kommt, was war dann mit den letzten beiden Monaten, oder generell mit den Jahren davor? Ich muss ihn morgen unbedingt darauf ansprechen.

Als mein Blick zur Uhr geht, beschließe ich schlafen zu gehen. Ich muss zwar nicht ins Büro, da Wochenende ist, aber ich bin ziemlich müde. Also mache ich mich bettfertig und lege mich dann wieder zu Tao. Dieser krallt sich sofort im mein Shirt und durch seine Wärme dauerte es gar nicht lange, da bin auch ich eingeschlafen.

Tao, ein Hybrid zum Verlieben (EXO TaoRis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt