Ich lief nach Hause und ich sah das unter mir jemand eingezogen ist. Meine Mutter war noch nicht zuhause also beschloss ich etwas zu essen zu machen. Ich beschloss Pajeon zu machen also musste ich noch kurz einkaufen gehen. Ich holte etwas Geld und eine Tasche. Nahm mein Handy und Schlüssel mit und lief runter. Plötzlich wurde ich von hinten angerempelt: Ttong!(scheiße!) sagte ich und lag auf dem Boden. Der junge wo gegen mich gelaufen ist sagte schnell Entschuldigung und half mir hoch. Ich schaute ihn an und er hatte voll die Schönen Augen. Es kamen noch mehr Jungs dazu und fragten was los sei und Cookie besser aufpassen soll. "Jungs es ist nichts passiert, seid ihr die neuen Nachbarn?"fragte ich. Dieser Cookie antwortete mit: "Ja ich bin Jungkook, das ist Jimin, V, J-Hope, Suga, Rapmonster und Jin. Und nochmal Sorry das ich dich angerempelt habe, aber ich habe dich nicht gesehen, ist wirklich alles okay?" Ich sagte: "Klar alles bestens, aber ich habe eine kurze Frage wenn es okay ist? Seid ihr Asiaten?" "Ja wir sind aus Korea und du?" fragte der Junge namens Jimin. "Ich auch bzw. meine Mutter ist Koreanerin. Wollt ihr nachher mit essen ich wollte Pajeon machen und so als Willkommens Geschenk wäre das doch auch gut?" Die Jungs schauten sich an und nickten dieser Jin meldete sich auch zu Wort" Aber nur wenn ich mit Kochen darf. Ich liebe es zu Kochen, bitte bitte :)" "Klar ich hole dich dann am besten ab wenn ich wieder komme aber jetzt sollte ich auch los sonst gibt es kein essen. Außerdem solltet ihr wissen in der nähe gibt es einen Koreanischen Laden. Also wenn ihr Fernweh bekommt geht da rein es hilft wirklich." "Uh perfekt für Jungkook, er liebt es zu essen." Ich lachte und verabschiedete mich noch von ihnen und lief zu dem besagten Laden. Irgendwie wollte ich den Jungs etwas kaufen. Ich ging durch die Regale und kaufte die Zutaten für das Essen. Nebenbei schreibt ich Katja und meiner Mom das ich koche und unsere neuen Nachbarn heute kommen. Sie fragte mich ob ich Jana abholen kann weil sie etwas später kommt. Ich sagte natürlich zu weil ich es immer so süß finde wie sie sich freut wenn sie mich sieht. Also kaufte ich für sie noch Kekse, aber ich fand nichts cooles für die Jungs bis ich Gyeongbokgung als kleines Geschenk fand. Ich musste lachen und ging Bezahlen. Als ich den Laden verlassen habe mache ich mich auf den Weg zum Kindergarten wo ich meine drei Jahre alte Schwester abholte. Ich zog ihr ihre Schuhe an und nahm ihre Kleine Hand.
DU LIEST GERADE
Die neuen Jungs auf unsere Schule
RomanceWie ist es mit BTS auf der selben Schule zu sein und sogar im selben Haus Wird daraus Liebe oder Hass?