N.O 3 Kochen und essen

338 14 0
                                    


Zusammen laufen wir zurück nach Hause und ich Klingelte bei den cuten Boys. V machte mir die Tür auf und schrie das Jin kommen soll. Dieser Junge rannte zur Tür und ich lachte. „Ganz ruhig ich habe ein Geschenk für euch, dürften wir kurz rein?" Die zwei guckten runter uns sahen Jana wo sich hinter meinen Beinen versucht zu verstecken. Sie machten platz und wir gingen rein. V zeigte uns den weg ins Wohnzimmer. „Seid ihr eigentlich Geschwister und wenn ja wo sind eure Eltern oder seit ihr schon so alt das ihr alleine Leben dürft/ könnt?" „Wir sind alle 15,16 oder 17 und nein wir sind alle gute Freunde und unsere Eltern wohnen noch in Korea aber sie haben uns das erlaubt. Und wen haben wir den da? Dein Kind oder deine Schwester?" Ich musste lachen setzte mich neben Cookie hin und setzte Jana auf meinen Schoß. „Keine Sorge sie ist meine kleine Schwester Jana. Sag Annyeong zu den anderen" sie machte es und es sah einfach zu süß aus weil sie sich versucht sich zu verstecken. „Okay na dann kommt ihr gleich mit rüber oder sollen nur Jin und ich rüber?" Alle sagten gleichzeitig Alle. J-Hope nahm die Einkäufe und ich gab ihnen noch schnell mein Geschenk, worüber sie sich tierisch gefreut haben. Wir gingen alle rüber und ich setzte Jana ab. Jin und ich gingen zusammen mit J-Hope in die Küche. Er legte aber nur die Sachen hin und ging dann zu den anderen ins angrenzende Wohnzimmer. Dort spielet gerade RapMonster mit Jana. Jin und ich begangen zu Kochen und es war extrem lustig. Ab und zu kam Cookie und klaute uns essen. Jetzt wusste ich was die meinten. Ich beauftragte V zum Tischdecken was er auch tat zusammen mit Suga. Die anderen Spielten immer noch mit Jana oder lagen einfach nur da. Meine Mutter kam genau in diesem Moment wo das essen fertig war. Ich setzte Jana hin und tat ihr schon etwas raus aber stellte es noch bei Seite. Meine Mutter setzte sich zu uns und ich saß zwischen Jungkook und Suga. Meine Mutter begann zu essen und ich gab Jana ihren Teller wo sie versuchte mit Stäbchen zu essen. Das mussten wir alle lernen als wir so jung waren. Wir begangen alle zu essen und waren auch recht schnell fertig. Als wir alle Fertig waren und Aufgeräumt haben, verabschiedete ich mich von den Jungs und umarmte sie noch nur bei Jungkook wollte ich irgendwie nicht das er geht und das merkte man an unsere Umarmung. Wir haben während dem essen ausgemacht das ich mit ihnen morgen zur Schule laufe und schrieb Katja noch schnell das wir mit den Boys laufen. Ich überlegte etwas zu wem Katja passen würde und ich glaube mit Jimin könnte das was werden, aber ich will mich da nicht zu sehr einmischen. Ich kannte die Jungs ja auch erst seit einen Tag. 

Die neuen Jungs auf unsere SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt