Paar Stunden später
Ich wachte auf und bemerkte das Jungkook noch schläft. Ich schaute auf die Uhr wo verrät das es schon 10 Uhr ist. Er sein Kopf lag auf meinem also dachte ich mir nur so. Er ist mein Freund und hat heute Geburtstag also warum nicht ihn genau so wie in den FF's wecken. Gesagt getan. Ich hob meinen Kopf hoch und Küsste ihn bis er auf wachte. Als er endlich wach war weil er den letzten Kuss erwiderte lachte ich und wollte aufstehen aber er zog mich wieder zurück. Ich schaue ihn an „Heute ist mein Geburtstag also bleib hier ich will kuscheln." „Aber ich muss auf's Klo und außerdem gibt es heute noch eine Überraschung um 13 Uhr." „Mhmm okay du hast gewonnen, willst du mir sagen was für eine Schatz?" „Nope und jetzt beweg dich aus dem Bett und mach dich fertig. Ich hole die anderen denn ich habe Hunger." „Aber niemals so einen wie ich" „Du isst auch ständig und ich nicht." Ich kitzelte ihn einmal am Bauch was nichts brachte und stand dann auf um aus Klo zu gehen. Später klopfte ich an der Tür von den anderen und sagte das es bald Frühstück gab und dieses mal stand Suga gleich auf. Ich ging in die Küche und deckte den Tisch. Alle kamen fertig angezogen an den Tisch und dieses mal durfte Jungkook als erstes essen und natürlich hat Jin sich wieder selbst übertroffen beim Backen. Wenn er mal eine Freundin hat hat sie jedenfalls einen super Koch. Als wir den ganzen Kuchen gegessen haben und das meine ich wirklich. Ich glaube ich werde nie Cookie satt bekommen xD. Jedenfalls als wir fertig waren beschlossen wir zu seiner Party zu fahren, weil wir morgen Schule haben. Ich hatte keine Lust auf die Schule, ich wollte Patrick nicht wieder sehen. Aber ich muss ja hin. Ich ging schnell zu mir hoch. Ich sollte dringend paar Kleiderstücke mitnehmen. Also packte ich eine alte Sporttasche mit den wichtigsten zeug ein. Aber als erstes Zog ich mir eine Jogginghose an und ein kurzes Shirt. Ich darf aber kein Sport machen was ich blöd fand. Naja was soll man machen wenn man so ist wie ich. Ich band mir meine Haare zusammen und zog mir meine Jacke an. Es war schon kalt heute. Ich ging zu meiner Mutter und zu meiner Schwester und redete kurz mit ihnen und erzählte die Neuigkeit. Meine Mutter hatte auch ein kleines Geschenk und meine Schwester ihm etwas gemalt was ich extrem süß fand. Ich ging lächelnd runter und gab ihm die Sachen. Er wird morgen oder heute Abend sich bedanken denn erstmal gehen wir zur Sporthalle. Als wir in der Nähe waren sagte ich zu ihm: „Ich will dir die Augen zubinden also bitte kommen sie etwas hinunter der Herr. Sie sind zu groß für mich." Er lachte erst mal aber tat was ich sagte. Ich verband ihm die Augen und gab ihm einen Kuss. Daran könnte ich mich gewöhnen. Ich nahm seine Hand und zeigte ihm den weg. Die Jungs sagen ab und zu manchmal Stufe obwohl da keine ist was etwas lustig war. Aber als ein Ast da war sagte ich ducken und er tat es nicht also lief er dagegen. „Ich habe es dir doch gesagt Idiot haha" Er fing an zu schmollen aber lief brav weiter bis wir da waren, der Hausmeister war so nett und machte uns auf. Als wir im Raum waren musste ich lachen es sah aus wie ein Tanzraum nur das ein Wappen war mit Happy Birthday. Ich zog die Augenbinde ab und er sah sich den Raum einmal komplett an und umarmte die anderen. Wir tanzten und lachten viel. Und ich muss sagen die Jungs sollten eine Tanzgruppe werden oder gleich eine Band weil die können alle voll gut singen. Ich kann weder tanzen noch singen. Bei mir sieht das tanzen eher aus wie ein Wahlross beim schwimmen. Auch wenn ich es gerne tat. Auf einmal fing Rap Monster an zu Rappen und ich mein Mund klappte auf. Jesus ist der gut. Cookie kam zu mir und ich sollte mit Tanzen. Wie gesagt ich konnte nicht wirklich tanzen aber er zeigte mir paar schritte wo ich etwas konnte. „Jungs ihr solltet eine Band werden. Ihr könnt tanzen und singen bzw. Rappen." Es wurde langsam dunkel und wir gingen wieder nach Hause oder die anderen gingen ich schlief schon fast ein weshalb Jungkook mich auf seinem Rücken trug. Aber dieses mal lief er nicht zu sich sondern zu mir. „Warum gehen wir zu mir?" „Weil du so kaputt bist und morgen Schule ist. Außerdem waren wir immer bei mir und ich noch nie in deinem Zimmer." Ich gab mich geschlagen weil es stimmte. Ich gab ihn meinem Schlüssel und er schloss auf. Meine Schwester kam angerannt und meine Mutter hinterher. „Ich wollte mich für das tolle Geschenk bedanken und für die kleine Zeichnung" Das letzte sagte er an meine Schwester und wuschelte ihr durch die Haare. Jana umarmte Cookie und ich lies ihn los und ging Richtung mein Zimmer. Ich holte kurz einen Schlafanzug von mir und verschwand im Bad. Als ich fertig war lag da ein Oberkörper freier Jungkook (Allein bei der Vorstellung muss ich sabbeln) er hatte ja nichts anderes da. Ich schmiss ihm eine Jogginghose hin" Die sollte dir passen außer du hast kein M" „Warum hast du eine Jungs-Jogginghose bei dir?." „Ich habe sogar noch mehr Jungs Sachen. haha. Ich habe die mal von meinem Ex-freund und ziehe die manchmal an wenn es mir schlecht gibt sind mir natürlich viel zu groß." Er nickte und zog sich vor meinen Augen um. Er lies natürlich die Boxer an aber ich starb einfach. Ich ließ mich ins Bett fallen, weil das viel zu sexy war. Er legte sich zu mir und ich stellte den Wecker. Danach schliefen wir beide ein. Nachdem wir uns einen Gute Nacht küss gaben.
DU LIEST GERADE
Die neuen Jungs auf unsere Schule
RomanceWie ist es mit BTS auf der selben Schule zu sein und sogar im selben Haus Wird daraus Liebe oder Hass?