Am nächsten morgen weckte uns die Sonne die rein schien. Ich stand auf nachdem ich Jungkook auf weckte. Ich schnappte mir einfach sein Pulli und eine Jogginghose von mir. Ich zog sie schnell an und machte uns dreien Frühstück. Wie als wenn ich die Mutter wäre von Jana. Warum ist mein LiebesLeben so? Das will doch umbedingt das ich Kinder habe oder wie soll ich sowas erklären? Ich hörte jemanden rum quengeln und ging zu Jana. Sie wurde gerade wach und ich zog ihr was normales aber bequemes an. Danach rannte sie los zu Jungkook was ich extrem süß fand. Sie mag ihn. Ich setzte mich zu den zwei an den Tisch und fing an zu essen. Und so ging das jeden Morgen ungefähr zwei Wochen lang. Opa hat es überstanden und war wieder voll und ganz gesund. Natürlich hatten wir auch Schule aber wir hatten ja keine Pflicht mehr und standen nur da wenn der Lehrer das sagte und das war 2 mal die Woche, damit konnte man ja Leben. Ich musste aber Arbeiten gehen und ließ die Jungs mit ihr alleine. Das lustigste war aber einmal als ich spät nach Hause kam und Jana in der Mitte lag umgeben von den Jungs. Denn nach einer Woche haben wir einfach alle ihre Matratze im Wohnzimmer auf den Boden gelegt und so schliefen wir eine Woche lang. Ich dachte mir auch nur so warum nicht. Aber es war witzig denn ich wurde einfach ab und zu eingequetscht. Und Cookie wollte nie das ich neben den Jungs lag und somit wurde ich sozusagen in einem Gefängnis gebracht und so hatten wir alle zusammen zwei Wochenlang nur Unsinn im Kopf gehabt. ^^
Meine Mutter schrieb das sie in 4 Stunden kommen wird also mussten wir aufräumen. Ich lief hoch zusammen mit Jana und Cookie und wir räumten alles auf. Selbst mein Zimmer wurde mal geputzt was selten war." Anna warst du das da auf dem Bild" „Ja ich war damals nicht älter als 3 oder 4 haha Oh mein Gott du wurdest nicht älter nur größer" „Hey" Ich schmiss ihm mit einem Kissen ab wo ihm ins Gesicht trief. Oh oh das gibt Ärger. Also rannte ich aus dem Zimmer und so passierte es das ich wie immer hin flog und er auf mich. Natürlich nutzte er dies aus und kitzelte mich. Aber es stimmte nicht mal ich war erwachsener geworden. Es klingelte an der Tür und es war meine Mutter. Jana rannte zu ihr und sagte Eomma was ich total cute fand aber mich auch extrem geschockt hat. Sie hat noch nie gesprochen noch nie und jetzt hat sie Eomma gesagt hat. Mama war genau so geschockt und ihr lief eine Träne runter. Sie nahm Jana auf dem Arm und Jana lachte. Anscheinend hat sie bemerkt das es auch nette Menschen gibt. Ich hasse ihren Vater. Aber das Thema lasse ich lieber. BTS und ich mussten nur noch 2 Tage in die Schule und dann geht es auf nach Korea JUHU. Ich freue mich schon extrem darauf. Auch wenn ich seit 8 Jahre nicht mehr dort war. Ich blieb noch den ganzen Nachmittag bei meiner Familie und lernte Jana endlich paar Wörter auf Koreanisch. Und die lernte schnell was voll gut ist. Ich kann mir Sachen aber auch voll schnell und gut merken, deswegen hatte ich kein Problem in der Schule gehabt. Am Abend ging ich wieder zu den Jungs und schlief auch bei ihnen. Leider war unser Wohnzimmer normal aber somit konnte ich wieder mit meinem Cookie zusammen schlafen. Ohne die anderen. „Du Schatz wie läuft eigentlich eine Koreanische Schule ab?" „Warum Süße willst du in Korea noch in die Schule gehen?" „Naja ich wollte doch studieren und davor sollte ich vielleicht in die Oberstufe hin. Aber ich werde auch Arbeiten gehen am Wochenende." Die Tür ging auf und RapMonster kam hinein. „Montag in einer Woche müssen wir bei BigHit sein. Die fanden unsere Songtexte so geil das sie uns live singen hören wollen." „Herzlichen Glückwunsch ihr zwei Chaoten." Ich war zwar glücklich aber was ist wenn die so berühmt werden wie 1D oder andere Stars. werden mich die Fan's überhaupt mögen wenn Katja und ich ihnen ihre Lieblings Boys so zu sagen weg nehme. Suga der auch rein kam bemerkte mein Blick und sagte: „Hey keine Sorge Anna wenn die noch nicht vorhandenen Fans dich und Katja nicht mögen hören wir auf. Ihr zwei seit wie unsere Schwester und wenn das manche nicht wollen. Haben die halt Pech und wir machen nur Privat Musik. Außerdem seit ihr das 8te und 9te Bandenmitglied." „Ja und manchmal sogar unsere Mutter, weil du uns, genau so wie Jin, uns zusammenhält wenn wir uns mal Streiten." „Außerdem bist du meine Freundin und keiner wird dich verletzten und wenn es doch passiert gibt es ärger. Das verspreche ich dir." „Ihr seit so süß, ich habe euch alle lieb nur Jungkook nicht haha" „Was?" „Na dich liebe ich doch und nicht nur lieb habe." „Aww" „Wann gibt die Hochzeit?" „Jin dein ernst???" „Egal wie sehr ich sie liebe noch werden wir nicht heiraten außerdem wenn wir das machen wird das was extrem besonderes werden. Aber wir sind noch viel zu Jung und nicht so alt wie du" „Uhh also werdet ihr schon Heiraten ihr zwei". „So aber jetzt stop mit dem Thema außerdem will ich kuscheln." „Und damit gehen wir jetzt alle raus und ihr zwei macht was auch immer ihr machen wollt und schon mal gute Nacht." „Nacht Papa Jin xD" „Nacht Appa Jin." Und somit gehen die Jungs aus dem Zimmer und ich setzte mich auf Cookies Oberkörper der übrigens nackt war. Ich liebte es vor allem wenn man sein Sixpack sieht. Ich legte mich einfach auf ihn und blieb liegen. „Dir ist schon klar das wenn du so liegen bleibst, dass es nicht so bleibt?" „Aber es ist bequem so zu liegen" Dann leg dich nur mit dem Kopf auf mein Bauch/Oberkörper." „Mhmm okay" „Brave Prinzessin". Sagte er als ich von ihm runter ging. Er schreib irgendwas auf meinen Bauch.애정was so viel bedeutet wie Liebe. Ich finde es lustig egal ob wir in der Schule sind oder Privat wir haben sogar mal unseren Lehrer verascht indem wir den ganzen Überraschungstest auf Koreanisch geschrieben haben, aber er gehört zu den coolen Lehrer wo es als spaß verstand und sich sogar ein Wörterbuch gekauft hat. Damit er endlich versteht was wir immer schreiben. Aber manche Lehrer hassen das.
Naja back to reality. Irgendwann schlief ich ein. Auf seinem Bauch. Das beste Kissen auf Erden. „Schatz aufwachen." „Warum es ist doch erst Sonntag." „Nein noch ist es Samstag aber ich will dir was zeigen." „Mhmm aber nur weil ich dich liebe und du mich nicht ohne Grund aufweckst." Ich stand auf und lief zu seinem Kleiderschrank wo ich mir einen Pulli rausholte. Auch er zog sich einen an und wir schlichen uns raus. Nachts ist es draußen immer schön ruhig aber ich kann nie alleine raus weil es einfach richtig komisch ist. So liefen wir Hand in Hand Nachts durch die Stadt bis wir außerhalb der Stadt waren. Ich sah ein Feld und als wir näher hin gehen sah ich eine Decke. „Gehört die dir die Decke?" „Ja und wir legen uns da jetzt drauf und schauen uns die Sterne an. Du wolltest ja mal Astrologin werden also erzähl mir von unserem Sonnensystem." „Jungkook das war vor vielen Jahren als ich kleiner war. Aber ich weiß noch Grundlagen davon". Ich erzählte ihm das was ich wusste und bemerkte das ich echt noch vieles wusste. Aber irgendwann war wusste ich nichts mehr und wir liefen nach Hause wieder. Wir schliefen einfach ein. denn ich war k.o. aber es war ein toller Abend. Außerdem sahen wir eine Sternschnuppe und es heißt ja das man sich da was wünschen konnte. Was ich auch tat.
DU LIEST GERADE
Die neuen Jungs auf unsere Schule
RomanceWie ist es mit BTS auf der selben Schule zu sein und sogar im selben Haus Wird daraus Liebe oder Hass?