Friede Freude Eierkuchen

86 4 0
                                    


P.O.V Anna

Als ich aus dem Zimmer geschmissen worden bin rannte ich zu Jungkook der aus seinem oder unseren Zimmer kam. Er sah das mir tränen runter lief und nahm mich in den Arm. Dann trug er mich auf die Couch und auch die anderen kamen auch und fragten mich aus warum wir gestritten haben als ich es ihnen erzählt habe kam Katja aber die ging als Jimin kam. Ich wollte gehen aber er hält meine Handgelenk fest. „Es tut mir leid Anna ich wollte dich nicht anschreien oder dich verletzen aber ich war so sauer auf Katja. Ich will sie nicht verlieren aber ich will auch endlich nach Hause in Korea. Ich vermisse es dort. Aber Katja ist mir verdammt wichtig." „Ich weiß wie du dich fühlst so ging es mir auch als ich Streit hatte mit Jungkook aber sie kann doch nichts dafür außerdem sollten wir alle zusammen halten und ihre Mutter überzeugen das sie mit uns umziehen darf. Und Noten sind nicht immer Wichtig zwar ist es dort hast aber iss gibt immer eine Möglichkeit. Außerdem wollten wir eh alle in ein Haus ziehen und da werden wir es doch wohl schaffen auch sie noch ein Jahr mit unter zu bekommen." „Ja du hast recht scheiße wenn ich sie jetzt verloren habe. Ich wollte sie nie verletzen sie ist mir so verdammt wichtig geworden." „Das ist sie uns alle. Immer hin ist sie meine beste Freundin und sowas wie eine Schwester für uns alle." Ich umarmte Jimin zur Versöhnung und kuschelte mich dann zu Jungkook an. „Anders Thema was lief da letzte Nacht zwischen euch zwei süßen so im Bett" Ich wurde sofort rot und versteckte mich hinter Jungkook auch er wurde rot „Ihr hattet also wirklich miteinander geschlafen. Man ihr werdet so schnell groß und du Jimin-in kümmerst dich morgen um Katja und entschuldigst dich mit ihr. Von mir aus geht ihr morgen etwas essen." Jin schaute auf die Uhr und stand auf. „Wer hat Hunger nach so einem Drama" „Ich hab Hunger ESSEN" Ich lachte er hat echt immer Hunger. Ich eher wenig aber essen ist wichtig. Ich wollte mich nicht von Jungkook entfernen ich hatte immer noch das Geschehnis von gestern im Kopf. Warum ist das so ein berauschendes Gefühl. Ich lächelte vor mich hin. „Warum lächelst du so süß kleine?" „Ich musste an gestern denken das mit uns." „Oh hat es dir gefallen kleine?" Ich biss mir auf die Lippe „Ja hat es, es war wunderbar. Ich liebe dich. Aber das mit den Kindern lassen wir erst mal haha." „Natürlich noch will ich dich mit niemand anderes Teilen." Und küsste mich „Suchte eich ein Zimmer xD" „Mhmm nö obwohl" Ich wurde hoch gehoben und ins Zimmer getragen. Er legte mich sanft auf unser Bett und verpasste mir einen Knutschfleck. Als ich ihn im Spiegel ansah sagte ich „Das bekommst du zurück ich hasse sowas haha." Ich lief auf ihn zu und er rannte weg. Nur leider war ich zu langsam und hatte zu kurze Beine. Also setzte ich mich wieder zu den Jungs und sah ihn beleidigt an. Die Jungs schauten Jungkook an und dann mach. „Was ist denn jetzt schon wieder los ihr zwei?" „Papa Jin, Cookie hat mir einen Knutschfleck verpasst und das ist böse." „Oh Gott wie alt bist du 5 ? haha" „Jaa Teddybären sind Tull" Und alle lachten auch wenn es mein voller ernst ist die sind echt toll. „Na dann muss Jungkook dich jetzt in die Küche tragen und dich Füttern haha denn das essen ist fertig." Jungkook trug mich wirklich aber ich aß alleine weil nicht wirklich 5 war sondern 16 Als wir fertig waren und es 15 Uhr war musste ich Arbeiten gehen aber ich fand das gar nicht so schlimm. Außerdem war es ziemlich cool in einem Büro zu arbeiten bei YouTube. Also saß ich da 4 Stunden lang im Büro und machte meine Arbeit. Ab und zu redete ich mit den anderen was auch immer ganz lustig wurde zudem ich bei einem Termin dabei sein durfte mit paar YouTubern. Was ziemlich interessant war. Als ich zu ende war ging ich nach Hause zu mir denn morgen war wieder Schule auch wenn wir nicht viel mehr machten aber bald geht es auf Klassenfahrt in die USA um genau zu sein nach Los Angeles für zwei Wochen und wir hatten ein eigenes Haus dafür was ziemlich komisch wird denn fast 30 Leute in einem Haus kann lustig werden aber wir durften ja auch mit Jungs in ein Zimmer was toll ist. Leider ging hatte jede Klasse ein eigenes Haus was nicht ganz so cool war. Denn viele die ich mag waren auch nicht in meiner Klasse. Mit dem Gedanken ging ich ins Bett schrieb noch kurz Gute Nacht in unsere Gruppe und schlief ein.

Die neuen Jungs auf unsere SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt