P.O.V @KatjaKiki (Für meine Unni <3)
Jimin und ich gingen zusammen in sein Zimmer. Ich habe ihm immer verschwiegen welches Zeugnis ich habe. Mit den Noten könnte ich keine Ausbildung in Seoul machen. Ich holte mein Zeugnis aus meiner Tasche raus und gab es ihm. Er machte es auf und sah mich nicht gerade glücklich an. „Warum? Wieso? Aber? Du weißt was das bedeutet oder BITTE SAG MIR DAS DU DAS WEIßT" Ich schaute ihn traurig an „Ja, ja ich weiß das. Ich weiß das die Noten zu schlecht für eine Arbeit in Korea aber bitte schrei mich nicht an." „DOCH WAS SOLL ICH MACHEN WENN DU NICHT MIT DARFST. ICH KANN NICHT OHNE DICH ZURÜCK." Er schlug gegen eine Wand und war extrem Sauer auf mich. Die Tür ging auf und Anna stürmte rein. „Was geht hier ab?" „Gar nichts jetzt geh raus es geht dich nichts an nur Katja und mir" „Wirklich? Nur leider ist Katja meine beste Freundin und wenn du sie anschreist hast du auch etwas mit mir zu tun auch wenn du sowas wie mein Bruder bist." „ACH JA ABER KATJA KOMMT VIELLEICHT NICHT MAL MIT WEGEN IHREN NOTEN." „NA UND DANN GEHEN WIR ALLE ERST NÄCHSTES JAHR WIEDER NACH KOREA ODER DIE MACHT DIE SCHULE DORT." Ich schaute die zwei an „Ich kann doch auch so mit. Wie Anna sagte ich kann dort die Schule machen also alles halb so schlimm und das mit meiner Mutter regelt ich auch und jetzt HÖRT IHR AUF EUCH ZU STREITEN" „DU SCHREIST HIER NICHT SO RUM VERSTANDEN." Anna wurde aus dem Zimmer geschubst und die Tür abgeschlossen. „Und jetzt noch mal normal. Ob wohl ich bin gerade so sauer auf dich. Geh bitte. ich will dich nicht verletzen. Dafür liebe ich die zu sehr um das zu machen." „Okay es ist wirklich besser wenn ich gehe aber ich liebe dich auch." Ich schloss die Tür wieder auf und sah alle im Wohnzimmer sitzen und eine weinende Anna. Zum zweiten mal in zwei Tagen. Ich ging auf sie und umarmte sie. aber als Jimin auch kam verabschiedete ich mich von ihr und den anderen. So lief ich also nach Hause und dort legte ich mich erstmal in mein Bett und musste alles verdauen.
DU LIEST GERADE
Die neuen Jungs auf unsere Schule
Roman d'amourWie ist es mit BTS auf der selben Schule zu sein und sogar im selben Haus Wird daraus Liebe oder Hass?