Der Streit

169 6 0
                                    

Dann lief ich in Müller rein und suchte nach einem cuten Plüschtier. Bis ich einen fand mit Riesen Ohren. zudem kaufte ich ihm Allgenblätter weil er die liebte zu essen. Ich ging an die Kasse und sah meinen alten ex Freund Patrick. Ich sagte nichts und bezahlte. Ich ging zu dem Auto und und stieg ein. ich legte die Sachen zwischen meinen Füße und Schnallte mich an. Sie fuhr los und als wir zuhause ankamen musste ich leider zu mir nach Hause. Aber Cookie versprach mich später zu Besuchen. Morgen hatte er schon Geburtstag. Jin brachte mir noch das Frühstück und redete noch etwas mit mir über Jungkook und über Kleinigkeiten. Außerdem wollte er eine Geburtstagsparty planen. Er machte kurz eine WhatsApp Gruppe und schrieb mit den anderen kurz über die Party. Später ging Jin wieder runter und ich spielte etwas mit meiner Schwester. Meine Mutter war gerade Einkaufen als es an der Tür klingelte. Ich dachte es wäre Jungkook und machte die Türe auf ohne nach zu sehen. Das war ein Fehler den Nicht Cookie stand vor der Tür sonder Patrick. Er kam einfach so rein und setzte sich ins Wohnzimmer auf die Couch „Was machst du hier Patrick?" „Ich wollte dich mal wieder besuchen schon lange nicht mehr gesehen" „Ich hatte nicht vor dich jemals wieder zu sehen nachdem du das gemacht hast" „Wie oft soll ich dir noch sagen das ich es nicht wollte und zu viel getrunken habe." „Das ist keine Entschuldigung für das das du mich fast Vergewaltigt wäre Yannic nicht gekommen." Ich nahm meine Schwester auf den Arm und brachte sie in ihr Zimmer. Sie sollte es nicht mitbekommen. Ich ging wieder zu Patrick. „Warum bist du wirklich hier" „Weil ich dich zurück haben will" „Sag mal ist das dein purer Ernst. Nur weil es fast war? Außerdem liebe ich jemand anderen und nicht mehr dich. Du hast mir zu sehr wehgetan" Patrick kam mir gefährlich nah ich ging einen Schritt nach hinten bis die Wand da war. Er streichelte mir über die Wange und wollte mich küssen. Ich schubste ihn weg und er holte aus aber ich ging in die hocke und er traf die Wand. „Du bist schneller geworden, wer ist dieser neue Typ" „DAS KANN DIR SCHEIß EGAL SEIN UND WEHE DU TUST IHM NUR EIN MAL WEH ODER MEINE ANDEREN FREUNDE" Ich war so auf 180 „Was dann, willst du dich mit mir anlegen. Du kleines, schwache Mädchen wo sich nicht mal gegen ihren Vater wehren konnte." Er wusste das er damit mich fertig machen konnte. Ich bekam tränen in den Augen. Aber ich musste stark sein. Die Türe wurde aufgeschlossen und meine Mutter kam rein und sah das Patrick hier ist. Sie schrie „VERLASSEN SIE SOFORT DIE WOHNUNG ODER ICH RUFE DIE POLIZEI. SIE DÜRFEN HIER NICHT MEHR SEIN." Er lachte nur dumm aber verließ die Wohnung. Warum? Warum war er wieder hier? Ich ging zu meiner Schwester die auf dem Bett saß und sich die Ohren zu hielt. Ich nahm ihre kleinen Hände weg und nahm sie in den Arm. Ich wusste wie das ist. Ich hatte das selbe durchgemacht. Sie fing an zu weinen und ich tröstete sie. Als sie fertig war ging ich mit ihr in die Küche und machte und eine heiße Schokolade. Meine Mutter sagte nichts sie wusste das es besser wäre nichts zu sagen. Als ich mein Getränk zu Ende getrunken bin sagte ich das ich zu den Jungs runter gehen werde. Und ich vielleicht auch bei Jungkook schlafen werde. Sie wusste das mit Jungkook. Einfach weil ich stunden lang von ihm reden konnte. Ich schrieb Cookie kurz das er mal die Tür auf machen soll weil ein Geschenk für ihn da ist. Ich hörte Schritte und dann wurde die Tür aufgemacht.

Die neuen Jungs auf unsere SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt