[ Kapitel 30. ]

2.2K 103 0
                                    

,,Hey kleine." sagte Tony und nahm mich in den Arm. Nachdem Filme Abend, waren wir alle in unser Zimmer gegangen, ich war in der früh noch schnell die Filme zurück bringen danach sind wir auch schon losgefahren. Peter schloss sich uns dazu. Er hatte meinen Koffer auch mitgenommen. ,,Danke." sagte ich und nahm ihn. ,,Hallo Mr.Stark." begrüßte Peter Tony. ,,Peter, kleiner, zufrieden mit deinem neuen Anzug." er nickte. ,,Peter!" rief eine Frau. Er drehte sich um, May kam gerade angelaufen. Sie umarmte ihn. Er löste sich dann von ihr. ,,May." sagte Tony und lächelte. ,,Oh hallo Mr.Stark oh und Ally hallo wie gehts dir?." sie erwiderte das Lächeln. ,,Sehr gut." gab ich als Antwort. ,,Sie können mich ruhig Tony-n." sprach er dazwischen, ich sah ihn fragwürdig an. ,,Wie gehst Ihnen May?" fragte Tony. ,,Gut, gut, etwas Stress mit der Arbeit aber sonst alles okay." auf einmal hupte jemand hinter uns. ,,Ich hab nicht ewig Zeit." rief Happy aus dem Auto. ,,Wir kommen schon Happy." rief Tony und nahm meinen Koffer. ,,Dann melden sie sich mal." sagte Tony zu May und streckte ihr die Hand aus. Ich sah nur verwirrt zu. May schüttelte die Hand und lächelte. Ich ging zu Peter und umarmte ihn. ,,Das war komisch." sagte ich leise und löste mich halbwegs von der Umarmung. Ich hatte noch einen Arm um seinen Nacken. ,,Tony ist halt ein Playboy." sagte er leise. Ich haute ihm mit der freien Hand auf der Brust. ,,Wsr nur ein Scherz." er lächelte. ,,Peter wir gehen." rief May. ,,Bye." sagte ich. Er drückte mir einen Kuss auf den Mund den ich erwiederte, ich löste mich von ihm. Er ging dann zu May die ihn erstaunlich anschaute. Ich ging auch zu Tony der seine Sonnenbrille absetzte. Ich wollte einfach nur schnell in das Auto einsteigen. Er räusperte sich. ,,He-ehm...junges Fräulein." ich setzte mich schnell hin. Während er sich gegenüber von mir setzte. ,,Was war das gerade?" Er überschlug seine Beine. ,,Ja also kann sein das ich und Peter...zusammen sind?" meine Stimme wurde beim letzten Teil höher und ich sprach schneller. ,,Und das konntest du mir nicht sagen weil....?" er sah mich fragend an. ,,weil du in der Zeit starke Vater Komplexe hast." gab ich als Antwort. ,,Okay ich wünsche euch viel Glück, ich weiß das Peter ein sehr vernünftiger Junge ist. Besser so?" ich nickte zufrieden. ,,Okay gut und jetzt müssen wir über etwas sehr ernstes reden." sagte Tony. Ich hörte ihm aufmerksam zu. ,,Das Lex Gebäude wurde doch vor einem Jahr zugesperrt oder?" ich nickte. ,,Nun ja ich bin mir ziemlich sicher das es nicht gesperrt wurde." ich schaute ihn ungläubig an. ,,Das kann nicht sein, die Army schaut doch immer nach ob da was ist." sagte ich. ,,Ja aber sie schauen Oberflächlich hin. Wer hat gesagt dass das ganze nicht unter dem Gebäude passiert." jetzt war ich noch verwirrter. ,,Ich hab es geschafft mich in Luthor's System einzuhacken und habe diesen Plan gefunden." ,,Du hast dich bei Luthor eingehackt?" ,,Ich bin Tony stark, ich schaffe alles." sagte er und nahm einen eingerollten Zettel aus der Tasche hinaus. Er rollte ihn aus und zeigte ihn mir. ,,Das kann nicht sein, also gingen Luthor's Geschäfte immer unter dem Gebäude ab?" Tony nickte. ,,Und es geht wahrscheinlich weiter so, ich habe mit Cap geredet, unfreiwillig, ich musste, denn wir würden das alleine niemals schaffen." ,,sie haben schließlich Scarlett die wir gebrauchen könnten." ,,Ich kann auch Manipulieren." sagte ich. ,,Aber du kannst keine Telekinese." argumentierte Tony. Ich zuckte mit den Schultern und lehnte mich nach hinten. ,,Ihr beide könnt in Kombination die Welt zerstören, ihr seits schließlich beide außer gewöhnlich." ich nickte. ,,Wir brauchen nur noch etwas..." er fragte sofort nach was. ,,Thor und Hulk." antwortete ich. ,,Die habe ich total vergessen." sagte Tony und nahm sein Handy raus. ,,Ah Thor hat kein Handy, aber Bruce." er rief ihn sofort an. ,,Hey Bruce, was machst du gerade?" fragte Tony nach. ,,Ah mit Thor ein Kaffe trinken, klingt spannend, aufjedenfall, ihr müsst zurück nach Amerika, die Flitterwochen sind jetzt vorbei." sagte Tony. ,,Warum? Weil es sein kann, dass die ganze Welt zerstört wird." hing Tony dazu. ,,Nimmt den nächsten Flug hierher und nein sag Thor er fliegt nicht mit dem Hammer sondern mit dem Flugzeug." Tony legte auf und widmete sich wieder mir zu.
,,Okay die haben wir schonmal, und jetzt?" ich schaute Tony erwartungsvoll an.

,,Du wirst bei Lex einbrechen."...

[Unsteady.☁⚡]  // A Peter Parker (Tom Holland) FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt