,, ...ich konnte nichts dafür und wenn du nicht gleich deine Klappe hältst dann werde ich dich dazu bringen." ich schluckte. ,,Mach doch." sagte ich mit einem gespielten Mut, ich hatte keine Chance gefesselt, ich wollte aber auch nicht schwach wirken. Er lachte und ging wieder einige Schritte nach hinten. ,,Wie alt bist du?" fragte er. ,,15." antwortete ich. ,,Du kannst soviel noch mit deinem Leben machen, warum kämpfst du dann und setzt dein Leben aufs Spiel." er sah mich an. ,,Ich habe nicht umsonst diese Fähigkeiten bekommen." er nickte. ,,Du kannst aber auch was anderes tun nur als Beihilfe oder so." ,,Ich mache gerne das was ich gerade tue." schnautzte ich ihn an. ,,Ich lasse dich jetzt einmal alleine." sagte er und verließ den Raum. Ich schaute mich um, in der Hoffnung irgendwas zu finden das mir helfen könnte beim entfesseln. Allerdings gab ich auf und legte mich auf meinen Rücken. Ich schaute gerade auf die Decke hinauf. Was wohl Peter denkt wo ich bin. Was wohl meine ganze Klasse denkt wo ich bin? Übermorgen geht es ja auch nach Gotham für dem Chemie Wettbewerb da. Ich atmete laut aus, irgendwie musste es doch einen Weg geben...
⚡Peter POV⚡
Ich verließ die Schule. ,,Hey peter, wo ist Ally abgeblieben?" fragte eine weibliche Stimme, ich sah zurück, es war Michelle. ,,Wieso war sie nicht in der Klasse?" ich sah sie an. ,,Nein gar nicht heute." meine Augenbrauen zogen auch zusammen. ,,Okay danke Michelle." sagte ich. ,,Geht klar Peter und falls du sie findest sag ihr sie soll mich danm anrufen und das mit morgen steht, ja?" ,,Mach ich Michelle und ja, bye." ich rannte Richtung Seitengasse, okay ich muss schnell zum Avenger Tower. Ich zog mich schnell um in mein Spandex Anzug. Ich rannte hinaus und an Menschen vorbei. ,,Achtung." ,,Superheldenotfall." rief ich und schoss einige Netze aus um schneller dorthin zukommen. Am Avenger Tower angekommen, rannte ich in Mr.Starks Büro, ohne zu Anzuklopfen oder so. ,,Wo ist Ally?" war das erste was ich fragte. Er schaute auf. ,,Beruhig dich Spandex." sagte er. ,,Wo ist sie?" fragte ich nichteinmal. Er schaute mich skeptisch an. ,,Okay, sie wurde von Steve und Bucky entführt." Tony winkte es mit seiner Hand ab. ,,Haben sie garkeine Angst oder so?!" fragte ich geschockt. ,,Also Spidey um eines klarzustellen, Captain America ist kein Killer." sagte Tony. Ich nickte, da hatte er Recht. ,,Und ich werde Morgen zu Ihnen gehen und mit ihnen reden." ich sah ihn ungläubig an. ,,Erst Morgen? Warum nicht heute?" ,,Weil Steve morgen reden möchte." Tony sah mich genervt an. ,,Dann sagen sie ihm er soll sich heute mit ihnen treffen." ,,Junge ich weiß was ich mache." Sagte Tony. ,,Wie sie meinen Mr.Stark." sagte ich und ging Richtung Ausgang.
⚡️Ally POV⚡️
Ich versuchte gerade die Handfesseln gegen eine Türklinke zu schlagen um sie etwas runterzubekommen. Als die Tür sich plötzlich öffnete und sie gegen mich knallte. ,,Was haben wir denn da?" fragte der Wintersoldier und sah mich an. ,,Lässt mich doch einfach raus!" rief ich. ,,Morgen kommst du es raus." Gab er zurück. ,,Morgen ist aber nicht heute." ,,Pech." ich schaute ihn böse an. ,,Du siehst genau aus wie deine Mutter." Sagte er plötzlich. Ich glaube meine Ohren hörten nicht richtig. ,,Ich kannte deine Mutter." ich setzte mich hin. ,,Sie hatte den gleichen Willen wie du." ,,Woher kanntest du sie?" fragte ich skeptisch. ,,Sie hat auch gekämpft, vor allem war sie auch so eine Zicke wie du." ich verdrehte meine Augen. ,,Wieso kennt jeder meine Mutter außer ich selber?" er zuckte mit den Schultern.☁️
[ Next day]
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen da ich auf einem kalten Beton Boden saß. Ich sah wahrscheinlich wie Gollum aus. Ich konnte wirklich nichteinmal ein Auge schließen, da aus jeder Ecke irgendein Geräusch kam und Äste die ganze Zeit gegen das Fenster schlugen. Überhaupt hatte ich Hunger. Ich sah mich um und bemerkte ein etwas offen stehendes Fenster...⚡️Tony POV⚡️
,,Ich will sie sehen, sofort!" Drohte ich Steve. ,,Ist okay." sagte er und drückte die Metalltür auf. Wir gingen eine geheime Treppe hinunter worauf er eine Türklinke hinunter drückte. Als ich in den Raum sah hätte ich Steve erwürgen können, ich hatte ihm gedroht, wie man sah, nahm er das nicht ernst...
DU LIEST GERADE
[Unsteady.☁⚡] // A Peter Parker (Tom Holland) Fanfiction
Fanfiction>>,,Ich wollte das alles nicht." schrie ich den Rot-Blau angezogenen Jungen an. ,,Wir wollten das alle nicht." seuftzte er. ,,Peter bitte." ich hielt seinen Arm fest. ,,Ich bin noch nicht bereit dafür." sagte ich mit weinerlicher Stimme und schaute...