Ally Stark:
Without Make-Up:
[ played by Maggie Lindemann]☁☁☁
,,Danke Peter, aber ich brauche kein Mitleid." antwortete ich. ,,Und seit wann hast du Sommersprossen?" fragte Peter und kam meinem Gesicht näher um sie anzuschauen. ,,Seit immer?" sagte ich und zog meine Augenbrauen zusammen. Er nickte und setzte sich neben mich hin. Mein Blick blieb auf seiner Wand hängen wo zwei löcher waren. Peter bemerkte meinen Blick. Er stand auf. ,,Ich war wütend." sagte er. ,,Und dann schlägt man in eine Wand?" sagte ich lachend. Erst jetzt bemerkte ich Peters eigentlich durchtrainierten Arme. ,,Naja ich war sehr sehr wütend wegen steve." er holte seim Handy und schmiss sich wieder neben mich. ,,Wieso?" ,,Weil er sich für was besseres hält, oder er ist es auch, so beliebt wie er ist." er schluckte den letzten Teil schon fast. Ich merkte das Peter kein selbst Vermögen hatte und wie sehr er sich selber runter machte. Ich schnappte ihm sein Handy aus der Hand. ,,Ey." murmelte er. ,,Sag sowas nie wieder, er ist nicht besser er ist beschissener." Peter schaute mich an. ,,Er ist ein Loser und ein Fuckboy, er hat niemals was anderes gelernt außer ficken, weiterschicken oder andere runter machen, du Peter Parker, bist ein toller junge und das solltest du selber auch wissen." ein kleines Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. ,,Danke." sagte er. ,,Und du lässt jetzt dein Handy denm wir spielen jetzt ein bildendes Spiel." sagte und stand auf, nahm das Schachbrett das mir schon seit vorher ins Auge stach und legte es zwischen uns beiden hin. ,,Weißt du wie mam schach überhaupt spielt?" fragte er lachend. Meine Lippen formten sich zu einem Strich und ich schüttelte meinen Kopf. ,,Warte ich zieh mir schnell ein anderes Shirt an." gab er von sich und ging schnell zu seinem Schrank, er holte sich ein weißes Shirt rausl und zog einfach vor meinen Augen sein jetziges aus. Meine Augenbraue hebte sich wie von allein als ich seinen Körper beachtete, er durchtrainierter als ich dachte. Ich schaute schnell wieder aufs Brett als er zurück kam. Er war einfach angezogen, jogginghose, weißes Shirt. Sonst eigentlich nichts besonderes. Er holte alle Schachfigurem hinaus. ,,Peter?" entfuhr meiner Kehle. ,,Hm?" er schaute auf. ,,Wo warst du die letzten zwei Wochen?" ,,Ich war in Deutschland und habe dort trainiert." antwortete er. ,,Ich habe auch mit Natasha trainiert also Black widow." ,,Und wie wars?" er stellte die Figuren hin. ,,Schrecklich, meim Arm ist voller blauen flecken und ich habe überall Schmerzen." er lachte. ,,Du wirst dich daran gewöhnen kleine." sagte er. ,,Ich bin so gespannt auf übermorgen und ich habe Angst." ,,Brauchst du nicht, Spidey ist da." er zwinkerte mir zu worauf ich lachen musste. Er war fertig mit dem aufstellen. ,,Okay also die kleinen Bauern da dürfen sich nur einmal bewegem...." er erklärte mir alles. "......verstanden?" er sah mich an. Ich nickte, also ich glaubte das ich es verstanden hatte. ,,Ladys First." sagte er. Ich machte den ersten Zug.
☁
Peter hat mich 5 mal besiegt bis jetzt. ,,Ich gebs auf." seuftzte ich und schmiss mich zurück. ,,Hey das wird schon." sagte er. Mein Handy klingelte. Ich schaute auf mein Handy und sah Tonys Gesicht. ,,Morgen ist Samstag, was will er denn." ich hob ab. ,,Hey Tony." ,,Wo bist du?" fragte er direkt. ,,Bei peter." ,,Was kommst du?" ich schaute auf mein Handy. Ey war 19 uhr. ,,Keine Ahnung 22 uhr oder so." peter schaute mich an. ,,Bleib länger." flüsterte Peter. ,,Oder länger." man hörte ein Seufzen vom anderen Ende. ,,Du hast glück das es Peter ist und ich weiß das er vernünftig ist." ,,Dankeee." sagte ich. ,,Okay bye kleines hab dich lieb." er legte auf, ich schaute ungläubig auf mein Handy, hatte ich das gerade wirklich gehört? ,,Und?" fragte Peter. ,,Ich darf bleiben solang ich möchte." sagte ich. ,,Das sieht Mr.Stark nicht ähnlich." sagte er und legte sich neben mich. ,,Er hat in der Zeit solche Vater-Reflexe." ,,Wo sind eigentlich deine Eltern." fragte ich ihn. ,,Sie sind gestorben als ich kleiner war." ich sah ihm seine Trauer im Gesicht an, meine Unterlippe schon sich mach vorne und ich umarmte ihn. Er erwiederte sie. ,,Tut mir leid ich wollte dich nicht traurig machen." ,,Egal." winkte er ab. ,,Du bist wie ein Teddybär omggg." meine Arme waren um seinen Nacken und sein Kopf auf meinen Schultern. Er lachte. Ich knuddelte ihn. ,,Ich..Luft." brachte er etwas ächzend. ,,Omg tut mir leid, ich mag Umarmungen." in dem Moment kam jemand in das Zimmer hinein, es war May. ,,Tante May klopf bitte das nächste mal an." ,,Tut mir leid, ich wollte fragen ob ihr auch Pizza wollts, ich bestelle nämlich gerade." ich schaute Peter fragend an. ,,Ja bitte." sagte er. Sie redete wieder mit der Pizzeria und schloss die Tür. Es klingelte an der Tür. ,,So schnell?" fragte ich. ,,Nein das müssten Michelle und Ned sein." sagte er als die beiden auch schon in das Zimmer kamen. ,,Wuuuuu parker und stark." sagte Michelle. Ich und Peter schauze sie synchron verwirrt an. ,,Ach nichts, wir spielen jetzt Karten." sagte Michelle als sie die auf den Boden schmiss. Ich seuftzte. Ned setzte sich hin. ,,Können wir nicht einfach einen Film schauen." sagte Ned. ,,Das wär auch eine Option...
Leute bitte schauts euch an "What was Thor doing during civil war", ich lache schon seit ner Stunde deswegen, besser als Spiderman hc ;)))))))
~Sarah :3
DU LIEST GERADE
[Unsteady.☁⚡] // A Peter Parker (Tom Holland) Fanfiction
Fanfic>>,,Ich wollte das alles nicht." schrie ich den Rot-Blau angezogenen Jungen an. ,,Wir wollten das alle nicht." seuftzte er. ,,Peter bitte." ich hielt seinen Arm fest. ,,Ich bin noch nicht bereit dafür." sagte ich mit weinerlicher Stimme und schaute...