[ Kapitel 42. ] !!

1.9K 85 5
                                    



,,Was, ich will doch einfach nur im Bett liegen und meine Ruhe haben." es kam genervter rüber als es eigentlich sollte. Er zog eine Augenbraue hoch, ich merkte das ich was falsches gesagt hatte.

Ich seufzte und ging in mein Bett hinein.

,,Ally, hör mir doch mal zu." er setzte sich auf den freien Platz neben mich.
Ich war still und machte das was er sagte.

,,Was mit deinem Eltern passiert ist, tut mir leid, aber häng dich nicht so dran." Ich schaute ihn an.

Mein Blick wich allerdings nach unten, ich konnte Menschen niemals lange anstarren, es war eine Schwäche.

,,Ich will darüber nicht sprechen, Peter." sagte ich leise.

,,Wenn du aber nicht redest dann wird es dich für immer verfolgen."

,,Vielleicht ein anderes mal, aber jetzt, kann ich nicht, es gab zu viel Stress in den letzten Wochen, ich hatte eine Auszeit gebraucht, geschweige, ich brauche immernoch eine."

da fiel mir Clint ein. Sofort bereitete sich in mir ein Schuldgefühl aus. Was wenn Tony, Clint die Schuld dafür gibt, dass er mich versteckt hatte. Clint meinte es gut und ich war ihm auch dankbar dafür, er soll keinen Ärger bekommen, für etwas das ich eingerichtet hab.

Ich legte mich hin und zog mir die Decke über, ich war mit dem Rücken zu Peter gedreht.

,,Hey..." rief er leise.
Im nächsten Moment spürte ich einen Arm der um meine Taille und Bauch ging. Er zog mich zu sich, er war mein Freund, wenn ich ihn weiter abweise, wird es bald nichtmehr so sein.

Ich legte meinem Arm auf seinen und nahm seine Hand in meine.

,,Gute Nacht." flüsterte er mir noch ins Ohr bevor meine Augen zufielen.


Ich wurde unsanft geweckt, da ich auf den Boden auf knallte.
,,Aaah." stöhnte ich auf.

Ein unverständliches grummeln, kam vom Bett. Natürlich wusste ich das es Peter war.

,,Peter? Kannst du mir aufhelfen?" er sagte nur wieder etwas unverständliches.

Ich seufzte und half mir selber hinauf, indem ich mich auf dem Bett abstützte.

Ich warf einen kurzen Blick auf meine Handy Uhr. Es war 6 Uhr.

Ich ließ mich nach hinten fallen und versuchte wieder einzuschlafen. Jedoch scheiterte ich bei dem Versuch.

Ich stand auf und ging in meine Küche, ich drehte den Wasserhahn auf und füllte mir mein Glas mit Wasser auf.

Ich lehnte mich nach vorne und stützte mich, mit meinem Ellbogen, an der Kochinsel ab.

Ich trank ein Schluck von meinem Glas und starrte ins Leere.

Ich fühlte mich im Moment auch leer.

Ich dachte über die letzten Wochen nach, was so alles in meinem Leben passierte.

Plötzlich spürte ich zwei Hände an meiner Taille, was mich aufschrecken ließ.

Ich drehte mich um.

Ein verschlafen Peter lächelte mich an.

Mein Herz erholte sich von dem Schocker gerade.

Einige Haarsträhnen gingen ihm übers Gesicht und er lächelte mir verschlafen zu.

Plötzlich klingelte es an der Tür.

,,Wer zur Hölle klingelt um diese Uhrzeit bei dir an?" fragte er.

,,Ich habe keine Ahnung." antwortete ich und stellte mein Glas ab. Ich löste mich von seinem Griff und ging zur Tür, wo ich durch den Spion schaute.

,,Es ist Tony." rief ich leise zu Peter.

,,Dann lass ihn rein."

Ich öffnete die Tür.

,,Ehm hey-"

er ließ mich nicht aussprechen, sondern schubste mich weg und kam einfach herein.

,,Dir auch einen gute Morgen." flüsterte ich mir selbst zu und gab der Tür einen leichten Stoß, worauf sie in ihr Schloss fiel.

,,Guten Morgen Mr.Stark." lächelte Peter.

Tony schaute auf den Boden, ein kritischer und Ängstlicher Blick.
Er hielt sich sein Kinn, was er immer tat wenn nervös war und nicht wusste was er sagen wollte.
,,Tony?" fragte ich und ging einige Schritte auf ihn zu.

,,Peter, Ally..." sagte er leise und richtete seinen Blick wieder auf. Er sah uns beide an, man sah Verzweiflung in seinen Augen.
Sein Blick wanderte zur Wand.

,,Ist was los?" langsam wurde mir das alles zu suspekt.

Ich verschränkte meine Arme und sah zu Peter, der auch nicht wusste was los war.

Tony öffnete seinen Mund. Es sah so aus als würden ihm die Worte fehlen.








,,Wir sind in sehr großer Gefahr und damit meine ich, dass wir alle sterben könnten."












Hey leuteeee, ich weiß ich hab nichtmehr geupdatet, aber ja, somit ist dieses Buch beendet, ich hatte wirklich einen Spaß zu schreiben.

Es hat mich auch immer so gefreut eure Kommentare und euer Feedback zu lesen, Vorallem wie viele reads dieses Buch hat.

12 Tausend Reads, und das sind nicht besonders wenig Leute, sich alleine das Vorzustellen, das ist eine Zahl, die ich niemals erwartet hatte.

Danke an alle Leute die mich supporter haben, und Danke, dass ihr mich auf Platz #12 inden Fan-fiction Charts gebracht habts!

Ich hoffe ihr hattet Spaß dieses Buch zu lesen und ich bin froh euch mitteilen zu können, dass auch bald der zweite Teil kommen wird. Nur besser, wieso ich das sage? Weil ich mit der Zeit besser im schreiben geworden bin, also denke ich zumindest.

Der Zweite Teil wird wahrscheinlich schon diesen Sonntag rauskommen, also, ich bin gespannt wie es euch gefallen wird :)

Sarah❤️

[Unsteady.☁⚡]  // A Peter Parker (Tom Holland) FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt