-PoV Jaebum-
"Aaah~ Endlich" seufzte ich als wir aus dem Bus raus konnten. Eine gefühlte Ewigkeit fuhren wir durch das Land für ein wenig Erholung. Wir bekamen nach langer Zeit 2 Tage Frei und nutzten diese um ans Meer zu fahren.
Mir hätten eigentlich auch einfach ein paar Tage in Seoul gereicht, doch die Jungs wollten ja umbedingt.
"Woow so schöön" hörte ich von hinten.
Die anderes schienen alle aus dem Häuschen zu sein.
"Also ich werd uns mal ein Checken um die Zimmer zu beziehen" sagte Jinyoung.
"Ich begleite dich" und lief ihm hinterher. Zusammen liefen wir Richtung Lobby währenddessen die anderen schon Pläne für die kommenden Tage schmiedeten.
Ich seufzte tief und und lies meinen Kopf hängen.
"Alles Ok bei dir Jaebum?" fragte mich Jinyoung mit besorgter Miene.
"mhm alles Ok, bloss müde" antwortete ich.
In Wirklichkeit lagen meine Nerven jedoch blank. Seit Wochen kämpfe ich ginge meine Gefühle für Youngjae. Ich wusste genau das es nie passieren würde, und trotzdem hatte ich immer noch einen kleinen Funken Hoffnung in mir. Also ertrug ich meinen Schmerz stillschweigend und versuchte mich so normal wie möglich zu verhalten.
Jinyoung musterte mich noch einen Moment skeptisch, lies dann aber von mir ab um an die Rezeption zu gehen. Nach dem ein checken teilte er die Zimmer auf und erklärte, dass wir uns in einer Stunde wieder in der Lobby treffen werden.
"Und was machen wir jetzt?" fragte ein aufgeregter BamBam.
"Kaufen wir uns doch Bier und Chips und gehen an den Strand" meinte Mark.
Kurze Zeit später sassen wir alle mit Bier in der Hand vor dem Meer.
Ich musste schon zugeben, dass es hier schöner war als in Seoul. Ich genoss die herrliche Meeresbriese und die letzten Sonnenstrallen auf meinem Gesicht. Auch die Jungs schienen es zu geniessen und unterhielten sich eifrig.
Nach ein paar Bier alberten sie im Sand herum und jagten sich gegenseitig. Ich lag da, leicht angeheitert in Sand und genoss noch immer die herrliche Abendluft.
Es war schon fast Dunkel und ich werde lansam müde als sich plötzlich jemand neben mich lag. Müde wie ich war drehte ich langsam meinen Kopf um zu sehen wer da neben mir ist. Ich wurde leicht rot und meine Augen weiteten sich ein wehnig als ich direkt in die Augen eines grinsenden Youngjae schaute.
"Willst du nicht auch mitmachen? fragte er mich. Ich drehte mein Kopf in die andere Richtung und verneinte.
Ich hörte wie er ein leicht entteuschtes stöhnen von sich gab was mich schmunzeln lies. Wie von einer Tarantel gestochen lachte ich plötzlich laut auf als er aus heiterem Himmel anfing mich auszukitzeln.
"Ich höre erst auf wenn du auch mitmachts" sagte er lachend und machte seelenruhig weiter.
Wiso musste er auch wissen das ich ziemlich kizlig bin?
Ich drehte und windete mich aus seinen Fingern und fing an mich zu wehren und ihn auch zu kitzeln. Dieses Spiel lief eine weile so weiter bis ich plötzlich schwer atmend über ihm lag.
Ich stopte abrupt als ich einen schwer keuchenden Youngjae unter mir sah.
Ich konnte meine Augen nicht von Ihm lassen, er sah so heiss aus wie er da unter mir lag. Mein Blick wanderte von seinen Augen auf sein Lippen und verweilte dort.
"W-was ist den? Hab ich was im Gesicht" fragte er immer noch schwer atmend.
Ich antwortete nicht da sich der Alkohol langsam bemerkbar machte und mir jeglichen klaren Gedanken nahm. Mein Gesicht kam seinem verdächtig nahe und kurz bevor unsere Lippen sich trafen hielt ich inne und kam wieder zu mir.
Ich wurde knall rot im Gesicht, ging ruckartig von Ihm runter und rannte wortlos Richtung Hotel.
DU LIEST GERADE
Bittersüsse Ferientage/2Jae
FanfictionDie Jungs haben 2 Tage Frei bekommen und Fahren ans Meer um ein wenig abzuschalten. Jaebum kann sich jedoch keines Wegs entspannen da eine gewisse Person auch mit von der Partie ist. Hallo zusammen =) Das ist das erste mal das ich mich an eine Fanfi...