Kap. 10

561 34 11
                                    

~PoV Jaebum~

"Shhh~ Jackson nicht so nah sonst weckst du in noch auf" hörte ich jemanden flüstern. Ich fing an zu Blinzeln und wollte mich genüsslich strecken als ich merkte das mich etwas daran hinderte. Verwundert blickte ich um mich und konnte nun sehen was mich daran hinderte. Youngjaes Kopf lag immer noch auf meiner Schulter und seine Arme waren um mich geschlungen. Ich wollte ihm gerade durch die Haare fahren als ich merkte das ich beobachtet werde. "Aaah siehst du jetzt ist er wach und wir haben kein einziges gutes Foto von den beiden" motzte Bambam Jachson an. Dieser grinste bloss schadenfreudig. "Und was meinst du zu dem?" fragte er Bambam und streckte ihm sein Handy zu. Er hatte anscheinen genau in dem Moment geknipst wo ich Youngjae anschaute. "aaahww das ist perfekt! Schick es mir!" meinte dieser Hysterisch. Ich war immer noch ein wenig verschlafen und so war es mir im Moment egal was sie wieder für Mist machten, blickte sie jedoch mit einer Finsteren Miene an. "Seid nicht so laut sonst weckt ihr ihn noch!"

Genau in dem Moment bewegte er sich und blinzelte mich an. Ich musste mir mein Lächeln verkneifen, denn wir wurden ja immer noch von den zwei anderen beobachtet. "Sind wir schon da?" fragte er verschlafen, rieb sich die Augen und setzte sich aufrecht hin. Von seinen Worten verwundert schaute ich umher und merkte erst jetzt, dass nur noch wir vier im Van waren und dieser Stand. "Noch nicht, wir sind an einer Raststätte und wollten einen Kaffee trinken gehen. Die anderen warten drinnen schon" antwortete Jackson und stieg aus dem Wagen. "Kommt ihr schnarch Nasen auch?" fügte er noch grinsend hinzu. Grimmig schaute ich ihn an stieg aber auch aus, da ein Kaffee nun wirklich keine schlechte Idee war. So schlenderten wir über den Parkplatz zu dem kleinen Restaurant um uns zu den anderen zu gesellen. Drinnen sassen alle schon mit ihrem Kaffee vor der Nase und unterhielten sich. Ich setzte mich zwischen Jinyoung und Mark, während die anderen drei sich gegenüber hinsetzten. "Seid Ihr auch endlich wach?" kommentierte Mark schadenfreudig. Ich ignorierte ihn und bestelle mir einen grossen Kaffee um wieder fit zu werden. Wir unterhielten uns eine Zeit lang, während ich genüsslich an meiner Tasse nippte. Das Getränk zeigte langsam seine Wirkung und ich war wieder hell wach. Ich schaute glücklich und zufrieden in der Gegend umher als mein Blick bei meinem Gegenüber hängen blieb.

Dieser grinste mich komisch an. In seinem Blick war irgendetwas, konnte es aber nicht genau zu ordnen. Gerade als ich mich wieder wegdrehen wollte, spürte ich plötzlich seinen Fuss an meinem Bein. Überrascht und ein wenig erschrocken schaute ich ihn mit grossen Augen an. Dieser grinste jedoch heiter weiter und nippte nichts wissend an seinem Kaffee. Er stich langsam und gefühlvoll immer wieder an meinem Bein auf und ab und machte keine Anstalt aufzuhören. Ich setzte meine Kaffeetasse langsam auf dem Tisch ab und schaute ihn dieses Mal leicht gehässig an. Er hingegen schmunzelte mich bloss noch mehr an und glitt nun an meinem Oberschenkel entlang, gefährlich nahe an meine Mitte zu. Seit wann war dieser kleine Kerl bloss so unanständig? Ich musste mich stark beherrschen und unterdrückte ein kleines Stöhnen während er seelenruhig weitermachte. Ich versuchte mich abzulenken, versuchte den anderen zuzuhören doch es nützte alles nichts, es gefiel mir was der Braunschopf da unter dem Tisch machte.

Es gefiel mir ZU SEHR, denn ich merkte wie ich gegen meinen Willen langsam Hart wurde, und dass an dem wahrscheinlich unpassendsten Ort. Mühselig versuchte ich mich von ihm weg zu drücken und windete mich leicht hin und her was ihm gar nicht gefiel. Immer noch sanft aber mit definitiv mehr druck fuhr er an meinem Oberschenkel entlang bis er an meiner Mitte verweilte. "Mhm~..." sofort schlug ich mir eine Hand vor den Mund damit nicht noch mehr solcher Geräusche aus mir entwichen. "Hast du was JB?" fragte Mark verwundert. "A-alles in o-ordnung" antwortete ich ihm und zwang mir ein Lächeln auf. Er lächelte zurück und drehte sich wieder zu den anderen, während ich Youngjae einen Bösen blick zuwarf. Dieser grinste bloss schadenfreudig und massierte weiter mein erregtes Glied. Ich krallte mich an der Tischkannte fest und schnappte nach Luft als er mit seiner grossen Zehe über meine Spitze fuhr und dort kreisende Bewegungen machte. "Jaebum ist wirklich alle gut bei dir?" fragte Mark wieder diesmal aber mit einem besorgten Ton in der Stimme. "E-es geht mir gut...ah... mir ist b-bloss ein wenig schlecht... i-ich geh kurz auf die Toilette." Mit diesen Worten stand ich auf, zupfte sofort an meinem Shirt um das kleine "Grosse" Mitgeschickt zu verdecken und lief Richtung Toilette.


~PoV Youngjae~

"Ich geh mal nach ihm schauen" sagte ich zu Mark, während ich mir meinen Schuh wieder anzog. Er nickte mir dankend zu und so huschte ich meinem Liebsten hinterher. Wahrscheinlich hab ich es ein bisschen zu weit getrieben, aber sein Gesichtsausdruck war einfach unwiderstehlich und so konnte ich fast nicht anders. Bei dem gedankten musste ich wieder grinsen und betrat dabei die Toilette. Er war gerade dabei sich Wasser ins Gesicht zu spritzen als er mich bemerkte. Ich blickte in Jaebum's erschrockenes Gesicht, konnte mir bei diesem Anblick ein Lachen nicht verkneifen und lief auf ihn zu. "Du kleiner dreckiger..." fing er an während sein Blick finsterer wurde. Ich stellte mich vor ihn hin und gab ihm einen Kuss. "Entschuldige... aber dein Gesichtsausdruck war einfach göttlich, und da konnte ich nicht anders" sagte ich mit einem riesen Hundeblick, in der Hoffnung, dass er so weniger wütend wird. Dieser schaute mich erst leicht beleidigt an, gab dann aber doch nach und schenkte mir ein kleines Lächeln. "Aber was mach ich jetzt damit?" fragte er mit einem gereizten Unterton und zeigte auf sein erregtes Glied.

"Hihi da hab ich schon so eine Idee..." antwortete ich während ich ihn mit einem leichten druck in die nächste Kabine schubste und die Türe hinter uns abschloss. "W-was hast du...?" weiter kam er nicht, denn ich hatte bereits meine Lippen auf seinen. Sofort erwiderte er meinen Kuss und drückte mich unsanft an die Wand. Er wurde schnell verlangender und seine Hände glitten unter meinen Pulli um meine empfindliche Haut zu verwöhnen. Er fuhr einige Male mit der Zunge über meine Lippen damit ich ihm Einlass gewähre, löste mich aber schweratmend von ihm. "W-warte, ich hab nicht so gemeint..." mit aller Kraft die ich besass drückte ich ihn an die andere Wand. Verwundert und ein wenig überrascht von meinem Handeln schaute er mich fragend an. "Wir haben nicht so viel Zeit. L-lass mich einfach machen" sagte ich zu ihm und wurde dabei ein wenig rot. Dieser schaute mich immer noch fragend an, wurde aber schlagartig rot als ich vor ihm auf die Knie ging und seinen Gurt langsam öffnete.

"Y-youngjae...was... n-nein das musst du nicht..." fing er an zu stottern, da er nun verstand was ich vorhatte. Ich ignorierte ihn gekonnt, und machte mich weiter ran seine Hose zu öffnen. Flink zog ich an ihnen um besser an sein erregtes Glied zu kommen. "D-du musst wirklich nicht..." "Shht! Ich bin schuld dafür, also werd ich das auch wieder gut machen" unterbrach ich ihn und kniff ihm mit meinen Lippen durch seine Boxer leicht in sein Glied. Er unterdrückte dabei ein leichtes Stöhnen und krallte sich seine Finger in meinen Haaren fest. "Siehst du? Ich weiss das du es willst" hauchte ich ihm entgegen und zog langsam seine Boxer runter sodass sein Glied nun frei lag. Ich sah wie er rot wurde und sein Kopf weg drehte damit er mich nicht anschauen musste. Ich leckte genüsslich einmal über seine gesamte Länge und lies sie in einem Ruck in meinem Mund verschwinden. Überrascht von meinem schnellen Handeln, stöhnte er laut auf und schlug sich von sich selbst erstaunt eine Hand vor den Mund um nicht gehört zu werden. Zufrieden mit seiner Reaktion fing ich an meinen Kopf rhythmisch auf und ab zu bewegen. "Mhm~ Youngjae..." flüsterte er in seine Hand während die andere sich immer noch in meinen Haaren fest krallte. Mein Tempo beschleunigte sich und ich merkte wie er seine Hüften langsam gegen mich bewegte, was mich dazu brachte noch mehr von seiner Länge in mich aufzunehmen. Dies brachte Jaebum anscheinend fast um den Verstand, denn er konnte sich sein stöhnen nicht mehr verkneifen und so krallte sich auch die zweite Hand in meinen Haaren fest. "Aaah~ Youngjae...d-das r-reicht jetzt... Mhm~" Ich machte keine Anstalt jetzt aufzuhören und fuhr mit meiner Zunge über seinen Schaft.

"Aah...Youngjae..bitte...ich komme sonst...nnnhg~ er zog ruckartig an meinen Haaren und ergoss sin mit diesen Worten in meinen Mund. Ein wenig erschrocken von der Plötzlichen Flüssigkeit in meinem Mund krallte ich meine Finger in seine Oberschenkel. Total fertig und schwer keuchen legte Jaebum seinen Kopf in den Nacken, während er immer noch mit seinen Fingern in meinen Haaren verweilte. Ich zog langsam meinen Kopf weg, was ihn ein wenig verschreckte. "Ah Y-young... e-entschuldige... ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Warte, lass mich dir helf..." er stoppte abrupt und wurde knallrot als ich alles schluckte und mir mit dem Daumen über meine Lippen fuhr. Ich zog ihm die Hose wieder hoch und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dieser schien immer noch leicht verlegen zu sein, packte mich jedoch im nächsten Moment an den Hüften um mich näher an ihn zu ziehen. "Seid wann bist du bloss so unanständig?" fragte er mich mit einem dreckigen Grinsen auf den Lippen. "War ich nicht gut?" entgegnete ich ihm. Gerade als er antworten wollte wurden wir von dem Geräusch einer Türe unterbrochen.




Aaaargh -.- ich kann nicht glauben dass ich solche Sachen schreibe XD

Bittersüsse Ferientage/2JaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt