Am Mittag gingen wir nun zu diesem "Termin". Wie Manu mir vorher noch erzählt hatte waren ein Felix,Taddl und ein Michael dabei.Wir trafen sie bei diesem Felix zuhause. "Sicher das es in Ordnung ist wenn ich mitkomme?",fragte ich Manu zweifelnd. "mach dir doch nicht so viele Sorgen,die sind alle ganz locker drauf! ""Ok,gut..."
15 min später
----------------------------------------------
Nun war es so weit... Manu und ich standen vor dieser Tür mit dem Schild [Von der Laden] neben der Klingel. Manu klingelte und ich .... Naja... Ich stand daneben und knabberte so heftig an meinen Fingernägeln das es weh tat... Seit ich entkommen war hatte ich nur einen einzigen Menschen gesehen. Manu. Ich hatte komischerweise schon von Anfang an Vertrauen zu ihm gehabt... "ja?!" Kam durch die Sprechanlage(?!). "jA,Hi Felix,ich und Luisa( xD ich hab eben den Namen meiner Hauptperson vergessen...) sind da,willst du uns nicht mal die Tür aufmachen?" "Klar,Moment!"
Wir gingen die Treppe hoch zu Felix Wohnung. Sie sah ziemlich modern aus! Felix schien mir auch ganz nett zu sein,genauso wie Taddl und Michael. Michael beeindruckte mich am meisten. Wir setzten uns auf Felix Sofa und quatschten etwas. Plötzlich sprang Felix auf und fluchte:" Mist,ich hab vergessen Cola zu kaufen!" "Felix ist total Cola verrückt "erklärte mir Michael als ich ihn fragend ansah. "komm wir gehen Cola kaufen" brachten Manu und Taddl nur unter einem langen Lachflash heraus. "Ich bleib bei Luisa." Murmelte Michael verlegen.
CUT!
Soooooo vielen Dank an meine Leser dafür dass,ihr das hier lest! xD
Ciao :p
DU LIEST GERADE
My horrible life (Zombey,Glp,Maudado,Taddl) *Slow Updates*
FanfictionDu wurdest geschlagen. Dein Quäler hat dir schlimme Wunden zu gefügt. Nicht nur seelische. Doch eines Tages entkommst du. Dein Retter wird alles ändern...