Luisa POV:
"Ähm,ja,wir sind eine ganz schön bunte Truppe... Und das ist vorsichtig ausgedrückt!" Lachte er. Ich lächelte und trank einen Schluck aus dem Tee den Zombey mir gebracht hatte. Langsam fand ich Maudado echt sympathisch,und begann ihm zu vertrauen. "Maudado? Was ist'n dein echter Name? " "Ich heiß Finn(ER HEIßT NATÜRLICH NICHT SO,ICH FINDE DEN NAMEN NUR GUT UND WIR HABEN JA ALLE KEINE AHNUNG WIE ER IM RL HEIßT!)" Schöner Name..." Danke..." Wir redeten noch eine Weile bis ich langsam irgendwie müde wurde und mich von ihm verabschiedete. Als ich im Bett lag dachte ich noch einmal über alles nach... Ich vermisste meine Schwester. Sie war mein ein und alles. Ich entschied mich dafür Musik zuhören,so wie ich es immer machte wenn ich traurig war... Musik an,Welt aus. Doch was lief? Ihr Lieblinslied..
--------/-/----------------------------
We're a thousand miles from comfort, we have traveled land and sea
But as long as you are with me, there's no place I rather be
I would wait forever, exulted in the scene
As long as I am with you, my heart continues to beat
With every step we take, Kyoto to The Bay
Strolling so casually
We're different and the same, gave you another name
Switch up the batteries
If you gave me a chance I would take it
It's a shot in the dark but I'll make it
Know with all of your heart, you can't shame me
When I am with you, there's no place I rather be
N-n-n-no, no, no, no place I rather be
N-n-n-no, no, no, no place I rather be
N-n-n-no, no, no, no place I rather be
We staked out on a mission to find our inner peace
Make it everlasting so nothing's incomplete
It's easy being with you, sacred simplicity
As long as we're together, there's no place I rather be
With every step we take, Kyoto to The Bay
Strolling so casually
We're different and the same, gave you another name
Switch up the batteries
If you gave me a chance I would take it
It's a shot in the dark but I'll make it,
Know with all of your heart, you can't shame me
When I am with you, there's no place I rather be
N-n-n-no, no, no, no place I rather be
N-n-n-no, no, no, no place I rather be
N-n-n-no, no, no, no place I rather be
Hmmmmmmmmmm, Hoooooooooo
Be, be, be, be, be, be, be, be, be
Yeah-e-yeah-e-yeah-e-yeah-e-yeah, yeah, yeah
If you gave me a chance I would take it
It's a shot in the dark but I'll make it
Know with all of your heart, you can't shame me
When I am with you, there's no place I rather be
N-n-n-no, no, no, no place I rather be
N-n-n-no, no, no, no place I rather be
N-n-n-no,no,no,no place I Rather be
-------------------------------
Den Rest des Liedes konnte ich nur noch schluchzend murmeln. Meine Stimme war sowieso schrecklich... Mit Tränen in den Augen schlief ich ein....
3 Months later
Diesen Morgen war Michael nicht da. Ich beschäftigte mich anderweitig und kramte in meiner Handtasche rum. Dort fand ich etwas was ich eigentlich nie dort erwartet hätte. Etwas kleines silbernes lag in meinem Portemonnaie. Als ich genauer hinschaute sah ich das es eine kleine silberne Kette mit einer Schwalbe als Anhänger war. Weiter unten in meiner Tasche lag ein Briefumschlag,ich öffnete ihn und las den Text.
'Liebe Lu,
Du wirst mich heute morgen nicht mehr in der Wohnung antreffen,und die restlichen Tage wahrscheinlich auch nicht. Ich bin heute morgen ins Krankenhaus gefahren. Ich habe es dir verschwiegen,damit ich noch eine wundervolle Zeit mit dir haben kann,aber ich habe Krebs.Die Ärzte sagten ich habe nur noch 4 Monate zu leben.... Nun sind diese 4 Monate vorbei,und die letzten Wochen mit dir waren wunderbar.Du bist das schönste und wunderbarste Mädchen das ich kenne,du bist einfach unglaublich. Du bist der Grund warum ich dir nicht erzählt habe wie krank ich bin. Ich wollte dich nicht verletzen,du bedeutest mir zuviel! Bitte verfalle nicht in Traurigkeit,wenn ich nicht mehr da bin.Vergesse nicht zu leben! Spreche mit Maudado,er wird dir helfen und immer für dich da sein! Und bitte,verliebe dich irgendwann neu. Das heißt nicht das du mich vergessen sollst,im Gegenteil. Du sollst versuchen mit jemand anderem genauso glücklich zu werden.
Ich werde dich für immer lieben!
Dein Michael'
Nachdem ich den Brief zu Ende gelesen hatte konnte ich noch gar nicht registrieren was los war. Nach 5 Minuten jedoch saß ich heulend auf dem Sofa und schrie wahrscheinlich die ganze Stadt zusammen.. Die Kette die er mir geschenkt hatte nahm ich ihn die Hand und fuhr lit. meinem Finger immer wieder über die Schwalbe. Die Schwalbe. Sie steht für Freiheit und Liebe.(KEINE AHNUNG!) "Ich werde dich nie vergessen!" Schrie ich. Dann packte in Rekordzeit meine Sachen und fuhr ins Krankenhaus. Dort angekommen erkundigte ich mich wo Michaels Zimmer sei und rannte los. Er hatte wohl gedacht ich würde es nicht mehr ins Krankenhaus schaffen,den er schaute mich schwach und überrascht an. "Wie konntest du nur?" flüsterte ich schluchzend. "Ich wollte mit dir die schönste Zeit meines Lebens haben,und die hatte ich."
Ich schluckte und krächzte heiser:" Ich habe mir ausgemalt wie wir heiraten würden,ich wäre die schönste Braut gewesen,weil ich dich an meiner Seite hätte. Unsere Kinder wären glücklich auf einem Haus auf dem Land aufgewachsen! "
"Ich weiß..." sagte er leise."Luisa,ich liebe dich ,und du wirst nie vergessen werden."
Ich beugte mich langsam zu ihn hinunter,und küsste ihn. Meine Tränen tropften auf seine Wangen,während er auch langsam begann zu weinen. Ich legte mich neben ihn und schlang meine Arme Fest um ihn. Plötzlich hustete er und das Gerät begann zu Piepen. Ich nahm seine Hand und flüsterte:" Ich liebe dich über alles,du bist das Wichtigste in meinen Leben! Du darfst mich nicht verlassen!"
Die Ärzte kamen herein und versuchten ihn wiederzubeleben,ich sah alles nur wie in Trance und verschwommen.Ein Arzt kam auf mich zu und brachte mich heraus. "Es tut mir leid,doch wir konnten ihn nicht mehr retten..."
Ich nickte und rannte weinen weg.
Plötzlich überflutete mich meine ganze Vergangenheit...
--------------------------------------
Hey Leute,Danke Danke danke Danke für über 2 k!!! Ihr seid so toll!!!!!!!
Ich hab euch lieb :*
Das war jetzt irgendwie ne traurige Szene... :'( Bitte voted und kommentiert :*
DU LIEST GERADE
My horrible life (Zombey,Glp,Maudado,Taddl) *Slow Updates*
FanficDu wurdest geschlagen. Dein Quäler hat dir schlimme Wunden zu gefügt. Nicht nur seelische. Doch eines Tages entkommst du. Dein Retter wird alles ändern...