KAPITEL 6

715 28 5
                                    

Suchend sah ich mich im Park nach Zombey um. Dann sah ich ihn. Er saß im Pavillon und starrte ins Nichts."Michael,es tut mir alles so leid! Ich wollte das nicht! " brachte ich schluchzend hervor."Warum weinst du denn jetzt?" Fragte er. "Du hast doch nichts getan,das ist doch sowieso alles meine Schuld,ICH hab dich geküsst,ICH bin weggelaufen,ICH bin das Arschloch." Widersprach er mir. "Aber ich wusste doch das ihr Youtuber seit,und ich habe es euch nicht gesagt und..." Zombey unterbrach mich und sagte:" Kannst du mal aufhören dir Vorwürfe zu machen? " "Ja,aber...... Ach,egal... Ich bin halt etwas emotional!" entgegnete ich. "Komm mal her." einladend klopfte er auf den Platz neben sich. Ich setzte mich zögernd neben ihn und schaute ihn an. Er legte einen Arm um mich und sah mir in die Augen. Dann küsste er mich. Es war unbeschreiblich. Erst küsste er mich zärtlich,doch dann immer fordernder. Als wir uns voneinander lösten,forderte er mich auf ihm zu Folgen. "Wohin gehen wir?" Fragte ich neugierig. "zu meinem Lieblingsplatz" antwortete er. Schweigend liefen wir ca.5 min neben einander her bis wir an einem Wald angelangt waren. Wir gingen hinein und schon nach wenigen Metern sah ich Wasser aufblitzen. Es war ein riesiger See. Es war wunderschön hier. Die Kirschbäume die um den See herum standen warfen Schatten auf den goldenen Sand.(Ich weiß das die nicht im Sand wachsen können xD) "Es ist einfach unglaublich hier!" flüsterte ich wie hypnotisiert. "Ich weiß." Antwortete Michael. Plötzlich nahm er mich hoch,ich erschrak mich und rief:"Was machst du?!" "Wirst du gleich sehen!" "Lachte er und warf mich und Wasser! "Spinnst du?! Das ist kalt!" Schrie ich lachend. Ich rannte aus dem Wasser heraus und sprang ihm geradewegs in seine Arme. "Äääää,du bist voll nass!" War seine echt überraschende Antwort.(Sarkasmus) Daraufhin bekam ich einen solchen Lachflash das ich auf den Boden fiel und mich herumwälzte. "du siehst aus wie ein Hund!" Brachte Michael lachend hervor. "na danke! " antwortete ich gespielt beleidigt.

---------------------------------------------

So,das war das Kapi,nicht so lang aber naja.... Ich wollte mich jetzt mal herzlich für die ca.700 Leser und so bedanken! Ich hätte nie gedacht dass das mal passiert! Ich würde mich über mehr Kommis freuen! :) ;)

My horrible life (Zombey,Glp,Maudado,Taddl) *Slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt