Nachdem unsere Lippen sich von einander entfernt hatten,lief er rot an und schaute verlegen auf den Boden,ich hingegen lächelte ihn an. {Süß,das Jungs auch rot werden können} doch dann schien er zu registrieren was er gerade getan hatte. Entsetzt sprang er auf und lief davon. Total verwirrt saß ich weiterhin auf dem Sofa und starrte die Wand an. Nach weiteren 10 min Wand anstarren stand ich auf und ging ins Bad,da ich mal auf die Toilette musste. Nachdem ich meine Blase "entleert" hatte(...*räusper*...),schaute ich mich in Spiegel an. Meine dunkelbraunen gewellten Harre mit den blauen Spitzen fielen mir auf die Schultern.(Wer wissen will wie ihre Haare aussehen,schaut Kelly's Frisur(MissesVlog) an. Und zwar das Video"Meine Pubertät") Die von schwarzem Kajal umrundeten grau-blauen Augen schimmerten im Licht der Lampe. Volle Lippen waren das Highlight meines Gesichts. Ich riss mich von meinem Spiegelbild los und marschierte zurück zum Wohnzimmer. Im Vorbeigehen schaute ich noch einmal in alle Zimmer,da ich doch noch die Hoffnung hatte Zombey würde doch nicht weggelaufen sein. Doch die leeren Zimmer die ich vorfand,sprachen dagegen... Enttäuscht setzte ich mich auf's Sofa und weinte. Eine Träne nach der anderen rollte meine Wange hinunter. "Warum,warum passiert es immer mir?" Flüsterte ich. Durfte ich nicht glücklich sein?! *Klack* Die Tür ging auf. Manu,Taddl und Felix kamen herein. Alle drei schauten mich entsetzt,vorwurfsvoll und mitfühlend an. "Luisa?Wir haben Micha draußen getroffen. Er sah ziemlich fertig aus,und hat uns erzählt was los ist.Du hättest uns früher erzählen sollen das du uns kennst.Aber,ach egal. Wir glauben das du uns wirklich magst und vertrauen dir.Zimbel hingegen ist bei so etwas ziemlich misstrauisch." erklärte Manu. {Gott sei dank! Sie wissen nicht das wir uns geküsst haben!} Leise fing ich an zu reden:"Ich weiß,es tut mir unglaublich leid... Wo ist Michael jetzt?" "ich glaub im Park!" "Danke Taddl!" Rief ich und machte mich auf den Weg. Ich schlüpfte schnell in meine weißen Converse,und zog mir meine dunkelblaue Kapuzenjacke über mein weißes Top. So schnell ich könnte rannte ich in den Park,leider nicht schnell genug um einem Regenschauer zu entgehen....
-------------------------------------
HEY! Sorry das ich so lange nichts mehr hochgeladen habe,aber Wattpad spinnt.
Bitte schreibt Kommentare :)
Würde mich sehr freuen!
Ciao meine Muffins!
DU LIEST GERADE
My horrible life (Zombey,Glp,Maudado,Taddl) *Slow Updates*
FanfictionDu wurdest geschlagen. Dein Quäler hat dir schlimme Wunden zu gefügt. Nicht nur seelische. Doch eines Tages entkommst du. Dein Retter wird alles ändern...