INFO: GEDANKEN SIND DIESE ZEICHEN{ }!!!! "Ok,dann gehen wir mal.." sagte Manu während er sich ein Lachen verkniff. Man hörte nur noch die Tür zu knallen,bis es leise in der Wohnung wurde. Michael und ich schauten uns in die Augen. Dann fingen wir an zu Lachen. "Warum lachen wir eigentlich?!" Brachte ich unter Lachen hervor. Michael japste:"Keine Ahnung!" Ach... Er sah irgendwie süß aus,wie er da saß und sich auch vor Lachen krümmte(xD was schreib ich hier eigentlich für einen scheiß?!). Ich schaute ihm noch eine Weile dabei zu wie er lachte und sprach ihn danach an,weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte,ihm diese eine Frage zu stellen. "Michael? Kann ich dich auch Zimbel nennen?" ( :'D) {Ach wie ich Youtube doch liebe... Hätte ich ihnen das früher erzählen sollen?! Naja,jetzt ist es zu spät. } "Luisa,woher weißt du was mein Spitzname ist?!" "Sorry,aber ich bin ein ziemlich Youtube süchtiges Mädchen... Ich weiß auch das Manu GLP ist und Felix Dner und Taddl halt Taddl.." "Das hättest du Manu wirklich früher erzählen sollen..." Verletzt sah er mich an.{Warum habe ich das getan?! Warum habe ich es ihnen nicht früher erzählt?!} " Magst du uns auch privat oder nur auf Youtube?" er schaute mich ziemlich neutral an und wartete auf meine Antwort. "Natürlich!" "Gut,Sorry aber ich habe wirklich keine Lust auf ein Fangirl das uns nur wegen Youtube mag." Genervt krempelte er sich seinen Sweatshirtärmel hoch. Ich erschrak zu Tode! {Er hat nicht wirklich... Er kann doch nicht wirklich..... Nein!} Er hatte ein Tatoo(?!) auf seinem Arm. Aber nicht irgendeins. Er hatte das Tatoo auf dem Arm was meine tote Schwester auf ihrem Arm hatte. Ich begann zu Zittern und mir wurde schwarz vor Augen. "Luisa?! Alles in Ordnung?!" Besorgt guckte er mich an. Ich könnte die Tränen nicht mehr zurück halten. Sie flossen in Strömen meine Wangen hinunter. "Micha? Genau das gleiche Tatoo hat meine tote Schwester auf ihrem Arm." brachte ich unter Tränen hervor. "Oh nein!Komm her!" Entsetzt sah er mich an und nahm mich in den Arm. Ich schlang meine Arme um ihn und weinte. Er legte seine Hand auf meinen Rücken und strich ihn sanft hinab. Ich schaute ihm in die Augen. Seine blauen Augen zogen mich in den Bann. Mein Gesicht kam seinem immer näher. Es kribbelte in meinem Bauch als wir uns zärtlich küssten.
Anmerkung:Bah,ich lese das gerade nach nem Jahr und denk nur so:WARUM ZUR HÖLLE SCHREIBST DU SOWAS?!? Ich bin am überlegen die Story zu löschen,aber ich weiß nicht ob ich das wirklich machen soll.. Ich trau mich nicht :/ (Ich hätte es ja fast gemacht :p *hust* APECRIME *hust*)
DU LIEST GERADE
My horrible life (Zombey,Glp,Maudado,Taddl) *Slow Updates*
FanfictionDu wurdest geschlagen. Dein Quäler hat dir schlimme Wunden zu gefügt. Nicht nur seelische. Doch eines Tages entkommst du. Dein Retter wird alles ändern...