Finn war mir fast weinend in die Arme gelaufen,und zerquetschte mich fast."Was ist denn los?" fragte ich besorgt. "i-ich hab was gefunden..." schluchzte er. Er nahm meine Hand,und zog mich zu Michael's Zimmer.Dort sah eigentlich alles normal aus,bis auf den Nachtisch. Finn hatte die Schublade herausgezogen,und den Inhalt auf dem Bett verteilt. Ich ging näher heran um ihn betrachten zu können. Was ich dort sah erschrak mich,und ich schlug mir entsetzt die Hand vor den Mund.Fotos aller Art lagen auf dem Bett,aber auf diesen Fotos war nicht Michael mit seiner Familie zu sehen,sondern er mit meiner Schwester! Sie waren Hand in Hand vor dem Brandenburger Tor zu sehen,oder lachend im Park ... Was hatte er mit meiner Schwester zu tun..?! "Finn? Was hat das zu bedeuten?" fragte ich verzweifelt. "Ich hab keine Ahnung...." Geschockt setzte ich mich in eine Ecke des Zimmers... Was hatte das zu bedeuten?!
*Taddl's Sicht*
Es waren jetzt schon einige Tage seit seiner Beerdigung vergangen,doch niemand hatte sich so wirklich beruhigt. Dner zuckte bei jedem Wort zusammen,und der Rest benahm sich auch nicht sonderlich besser. Ich setzte mich an meinen unaufgeräumten Schreibtisch und öffnete gelangweilt mein E-mal Postfach. Keine neuen Nachrichten. Ich seufzte auf und stieß mich genervt vom Tisch ab.Mein Leben wurde ja immer schlimmer.... Ausgerechnet jetzt viel mir ein das ich noch ein Video hochladen musste. Noch genervter als ich eh schon war jointe ich dem Hide n' Seek Server. Es würde heute wieder eine Laberfolge werden,wie immer in letzter Zeit. Youtube stresste mich.Noch einmal tief ein und ausatmen,und ich startete die Aufnahme. "Na ihr Nudeln?" Ich konnte mir schon genau denken wie die Fangirls vor ihren
Computern aufquiekten. Schrecklich. Ich fing an über Gott und die Welt zu reden und beendete nach 15 min die Aufnahme. Na super. Jetzt war mir wieder langweilig. Ich machte mir Musik an,und war gerade so vertieft in die Songtexte,dass ich hat nicht merkte wie meine Tür aufging und Manu herein kam.Gerade als ich dabei war auf voller Lautstärke Kollegah's 'King' mitzurappen, tippte mir jemand auf die Schulter. Ich zuckte zusammen und drehte mich riskant schnell auf meinem Stuhl um. "Immer locker bleiben,Taddl" lachte Manu. Ich verdrehte nur die Augen und fragte ihn "Was möchtest du von mir?" "Dein Arschloch." antwortete er mit seiner behinderten Stimme. Ich grinste,und er musste schmunzeln. "Ne,Spaß bei Seite, du musst mir helfen mein Bett aufzubauen. " lachte er peinlich berührt. Ich nickte lachend und sagte "Klar,ich muss dir ja beim aufbauen deines Bettes helfen,wenn ich bald darin schlafe." Manu war gerade erst hier im Haus eingezogen und musste die vorherigen Tage auf einer Luftmatratze schlafen,was ihm ziemliche Rückenschmerzen bescherte. Ich stand von meinem Stuhl auf und ging hinter Manu her. In seiner Wohnung angekommen wollten wir das Bett auspacken,doch schon das erwies sich als Herausforderung. Es war so fest zugeklebt das wir es noch nichtmal mit einem Messer durchschneiden konnten. Irgendwann hatten wir es dann mit Schwierigkeiten geschafft das Bett auszupacken. Als ich gerade das Gestell zusammennageln wollte fiel mir auf das wir keinen Hammer hatten. "Scheiße." Manu sah mich an und fing an zu Lachen. "Moment,ich hole einen von Simon&Caty" Nachdem ich den Hammer bekommen hatte,war das Bett mit vielen Zwischenfällen(Die so ähnlich wie der mit dem Hammer waren) zusammengebaut.Ich schmiss Manu's Decke und Kopfkissen auf's Bett und ihn hinterher. Doch er hielt sich an mir fest,so dass ich mit auf's Bett fiel. Ich landete mit meinem Gesicht im Kissen und gab ein "Aua" von mir. Manu kicherte und rollte mich vom Bett. Ich gab mich nicht geschlagen und sprang auf Manu drauf. Wir beide lagen nun auf der Matratze und lachten. Ich schon wieder mit meinem Gesicht in der Matratze,und er auf dem Rücken liegend. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn an. Er schaute zurück. Dieser Moment ging endlos so weiter,bis sich endlich unsere Gesichter näherten. Seine weichen warmen Lippen trafen meine,und ich wollte für immer in diesem Moment weiterleben. Doch plötzlich löste er sich von mir und sah mich entsetzt an. Ich schaute wahrscheinlich genau so entsetzt zurück,und löste mich aus meiner Starre. Mein Blick wurde traurig und ich lief aus dem Zimmer. Ich spürte wie sein Blick auf meinem Rücken lag. Verwirrt ging ich in meine Wohnung und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich konnte im Moment noch nicht darüber nachdenken was eben geschehen war.
*Manu(GLP)'s Sicht*
Er stürmte aus meinem Zimmer,und ich sah ihm hinterher. Ich wollte ihm nicht hinterherrufen so wie liebeskranke Teenager in Teenie-Filmen.. Doch ich würde es gerne tun. Ich hatte immer noch seinen verletzten Blick im Gedächtnis,trat deshalb gegen mein Kopfkissen. Ich hätte ihn nicht küssen sollen. Ich bin doch nicht schwul. Oder doch?
An die Leser: Die Szenen entsprechen natürlich nicht der Wirklichkeit,und es ist alles mit meiner kläglichen Fantasie entstanden. Außerdem liegen alle Rechte bei mir. So,jetzt ist Schluss mit dem langweiligen Gelaber. Liebe Grüße,eure Einhornfanatikerin :D
DU LIEST GERADE
My horrible life (Zombey,Glp,Maudado,Taddl) *Slow Updates*
FanfictionDu wurdest geschlagen. Dein Quäler hat dir schlimme Wunden zu gefügt. Nicht nur seelische. Doch eines Tages entkommst du. Dein Retter wird alles ändern...