Heute ein normaler Tag?

61 7 0
                                    

Kira POV.

Meine Augen sind noch Geschlossen und ich laufe in meiner Traumwelt herum... Als mir aber etwas schweres auf den Bauch fällt reiße ich meine Augen auf. Ich richte mich auf und sehe den Grund leicht Sauer an. "Was?!" Meine kleine Schwester liegt halb auf mir und lacht. "Lisa! Hau ab!" Dafür das sie erst 5 ist, ist sie ganz schön schwer. "Aufstehen!" Sauer schiebe ich sie von mir runter. "Der Wecker hat noch nicht Geklingelt." Ich lege mich wieder hin und höre nebenbei wie meine Schwester das Zimmer verlässt. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen mache ich es mir wieder bequem. Nach wenigen Sekunden ruhe.. klingelt dann mein Wecker. Ich richte mich auf während ich meinen Kopf in den Nacken lege. Mürrisch und widerwillig decke ich mich dann auf.  Ich rutsche zur Bettkante und sehe zur Tür. "Könntest du deine Schwester noch zum Kindergarten bringen?" Ich geh im Halbschlaf zum Bad. "Ja,ja.." Ich mach mich fertig und gehe umgezogen an den Esstisch. Ich schmiere mir ein Brot mit Nutella und das andere mit Erdbeermarmelade. Ich beiße gerade in mein Marmeladen Brot während mein Vater fragt. "Du bist noch hier?" fragend schaue ich meinen Vater an. "Wie bitte?" Er zeigt nur auf die Uhr. "Scheiße! Gestern wurde ja die Zeit umgestellt! Herr Ichinose killt mich!" Ich stecke mir mein Marmeladenbrot ganz in den Mund und laufe die Treppen hoch. Ich hole aus meinem Zimmer  meine Schultasche. Ich laufe in die Küche und nehme noch mein Nutellabrot mit "Warte du wolltest Lisa mitnehmen." Ich nehme mein Brot in den Mund und halte es so. An meine freie Hand nehme ich dann Lisa und wir laufen los. Auf dem Weg gebe ich Lisa dann an die Kindergärtnerin. Ich höre das Klingeln der Schulglocke und schaue in die Richtung. "Du solltest dich beeilen." Nina nimmt Lisa hoch. "Scheiße! Tschüss!" So schnell ich kann Laufe ich in Richtung Schule. Das zweite Klingeln ist zu hören und ich gebe noch mal gas. Mit der Hoffnung das Herr Ichinose noch nicht da ist. Schwer Atmend komme ich dann an. "Er ist nicht da." erleichtert gehe ich in den Raum. Von oben fällt ein nasser Schwamm runter. Ich dreh mich um und der Streich der für mich gedacht war, ist Herrn Ichinose passiert. Ängstlich schaut jeder Herrn Ichinose an. "Wer ist dafür verantwortlich?! Kira?!" Protestierend dreh ich mich zu ihm um. "Ich war das nicht!" Jeder fängt an zu lachen.

"Shiemi zum Direktor!" Es ist kurz Still

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Shiemi zum Direktor!" Es ist kurz Still. Shiemi geht zu Herrn Ichinose. "Was?" fragend schaut sie sich um. "Ähm.. Sie sind der Direktor." er überlegt.

" er überlegt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
School TerrorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt