Wir brauchen einen Plan!

27 5 0
                                    

Kira POV.

"Fragt lieber nicht!" Ich stehe auf und ziehe mein Hemd aus. Bon und Yukio werden leicht rot und drehen sich kurz weg. Ich halte es Shiemi hin. Ich stehe im BH da. "Willst du weiter mit Kotze rumlaufen?" Corine fängt an zu Würgen und übergibt sich auch auf Shiemi. "UPS." Ich seufze. "Los zieh dich um!" Ich verschränke die Arme vor der Brust. Sie reißt mir das Hemd aus der Hand und geht in einen der Gänge. Von der einen bis zur anderen Seite meines Bauches ist ein Strich zu sehen der noch leicht Blutet. Knapp über dem Strich ist ein roter Punkt. Auch dieser Blutet noch leicht. Rin sieht zu Boden während ich mit verschränkten Armen vor der Brust Corine, Shura und ihn anstarre. "Was sollte das? Ich habe es euch doch verboten!" Shura und Corine nehmen mich nicht ernst. "Wir hatten halt Hunger." Sir zucken mit den schultern. Shiemi kommt umgezogen wieder. Ich lasse mich aufs Sofa fallen. "Den Grundriss der Schule kenne ich relativ gut das heißt..." Dauer steht Shiemi auf. "Was heißt hier Relativ gut!?" Sie ist nervös und zittert leicht. "Hör auf mich zu unterbrechen! Wenn ich rede habt ihr Sendepause klar?!"  Sie setzt sich wieder und schweigt. "Geht doch.. Bon?" Er schüttelt kurz seinen Kopf. "Ja?" Ich lehne mich zurück. "Als Klassensprecher hast du ein paar Schlüssel oder?" Er nickt. "Ich habe alle Fachraumschlüssel und Toiletten so wie Lehrerzimmer." Fragend sehe ich ihn an. "Hast du sie hier?" ER schüttelt den Kopf. "Sie sind im Klassenraum." Shiemi sitzt beleidigt auf einem Stuhl. "Baka willst du wirklich zurück für ein paar Schlüssel? Das ist Unsinn!" Sauer stehe ich wieder auf. "Hör mir mal gut zu Shiemi! Wenn du nicht mit kommen willst bleib hier aber irgendwann werden sie den Eingang finden! Dann bist du als einzige hier und sie nehmen dich gefangen!" Rin unterbricht mich "Hol mal Luft! Wir müssen zusammenhalten!" Nachdem ich Rin nur kurz ansah setzte er sich zu Shura. "Na gut.. Shura, Corine, Yukio und Shiemi bleiben hier. Rin,Bon wir gehen in den Klassenraum, holen die Schlüssel und Objekte die man als Waffe benutzen könnte." Ich fange mir Todesblicke von Shura ein. "Lasst uns gehen! Ah.. fast hätte ich es vergessen!" Ich ziehe aus meiner Stiefelette die Waffe. Ich gebe sie Yukio. "Als Sportschütze kennst du dich doch damit aus oder?"  Er nickt und nimmt sie. "Ich will sie!" Shura versucht sich die Waffe zu nehmen. Yukio zieht seine Hand weg. "Ich gebe sie sicher keiner Betrunkenen." Ich gehe wieder zur Tür. "Damit das Klar ist! Auch für dich Shiemi! Yukio ist der einzige der Abdrücken darf!" Zusammen mit Rin und Bon schleiche wir uns durch die Gänge. "Ah! Was soll ich den hier finden?!" Wir schauen in den Klassenraum rein. Einer der Soldat kramt in den Taschen rum. Er hält ein Handy... mein Handy aus meiner Tasche in der Hand. Fuck.. "Rin? Schaffst du es ihn Bewusstlos zu schlagen?" Rin sieht ihn an. "Schon aber... Ich würde zu lange brauchen.." Ich sehe wieder zu ihm. Aus Bons Tasche holt er einen Schlüsselbund heraus. "Rin tu es! Bon du schnappst dir das Handy und die Schlüssel. Rin du dir seine Waffe und ich die Taschen." Sie nicken. Rin rennt rein...

Rin POV.

Ich stürme lautlos in den Klassenraum und springe auf einen der Tische. Ich springe direkt weiter auf ihn und halte mein Kendo Baumbusschwert von meinem Rücken in der Hand. Ich schlage ihm auf den Kopf. Er dreht sich um.. ich schlage ihn fester auf den Kopf.. Er schlägt mich einmal  und ich falle auf einen der Tische. Mit meinem Gewicht und der Wucht vom Schlag zerbricht dieser Unter mir. Durch das Funkgerät ist eine Stimme zu hören. "Wache 13! Was ist das für ein Lärm bei dir?" Er nimmt den Sprecher von seiner Jacke. "Hier ist..." Kira zerdeppert eine Flasche Alkohol von Corine und Shura auf seinem Kopf. Er fällt Ohnmächtig um. "Schnappt euch die Sachen!"

Kira POV.

Ich nehme Corines und Shuras Tasche auf. Ich setze sie mir auf und nehme noch die von Rin, Bon und Yukio. Ich hab sie mir gerade aufgesetzt und stehe vor Shiemis Tasche als in ihrer Tasche ein Funkgerät Piepst... "Scheiße!" Ich lasse ihre Tasche stehen und wühle drin rum. Ich finde eine Sturmmaske. Waffe, Messer und das Funkgerät unter ihren Sachen."Kira wir müssen zurück!" Ich nehme ihre Tasche mit. Wir laufen wieder in den Geheimgang rein. Sauer und schweigend laufe ich vor Rin und Bon. Diese Schlampe! Sie hat sicher noch eins bei sich und Kontaktiert sie über unsere Schritte! Kaum sind wir drin schmeiße ich alle außer Shiemis Taschen in eine Ecke. "Du Schlampe!" Yukio, Rin und Bon stellen sich vor Shiemi. "Was ist den los!?" Sauer schütte ich ihre Sachen aus. Ganz oben liegen die Waffe und Sturmhaube.. "Du hast ihnen gesagt.. das wir die Sachen holen wollen.. du hast ihnen sicher auch geholfen unbemerkt in die Schule zu kommen!" Jeder sieht Shiemi an.. "D-das.. müssen sie.. mir in die Tasche gelegt haben!" Mit Verschränkten Armen vor der Brust sehe ich sie an. "Shiemi! Sag was dazu! Das stimmt doch nicht oder?!" Fragend sehen die Zwillinge sie an. "N-natürlich nicht! Ich schüttle den Kopf. "Du kannst dich nicht mehr raus reden.." Sie greift nach der Waffe und richtet sie auf uns. "Bleibt weg!" Zitternd hält sie die Waffe auf mich gerichtet. Yukio legt auch an. "Lass die Falle fallen Shiemi!" Ihre Hände zittern immer mehr. "Shiemi! Bleib ruhig.." Langsam gehe ich auf sie zu. "Alles gut.. ganz ruhig." Ich nehme die Waffe und sie drückt ab.. Der Schuss ist laut zu hören.. Geschockt sieht sie mich an...

School TerrorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt