Bon POV.
und die Frau genauso wie der Typ kommen rein. Sie sehen die Niedergeschlagenen Soldaten und dann uns Sauer an. "Ihr kleinen Rotznasen! Wie konntet ihr..."Yukio, Rin und ich haben Waffen von den Niedergeschlagenen Soldaten in den Händen und gehen einen Schritt zurück. Shiemi ist mit den anderen Geflohen. Wir schlucken Schwer während Shura und Corine hinter Rin und Yukio stehen. Knurrend richtet der Typ seine Knarre auf uns. Die noch übriggebliebenen Soldaten umzingeln uns und wir stellen uns in einem Dreieck um die Mädchen herum. Ich stehe mit dem Gesicht zu den beiden Anführern während die Frau mich mustert. "Wer von denen ist Kira am Wichtigsten?" Sie sieht den Typen an und schaut die anderen an. "Ich weiß es nicht." Die Frau hat ihre Waffe auf Corine Gerichtet. Ich stelle mich davor und knurre sie an. "Wenn ihr mir die Frage beantwortet lassen wir euch am Leben." Die anderen schauen mich an. "Was machen wir jetzt Bon?" Shura hält sich leicht an Rin fest und Corine an Yukio. Ich knurre leise. "Wir dürfen ihnen die Frage nicht Beantworten.. Sie werden solange sie die Antwort nicht kennen niemanden von uns tötet.. Vertraut mir." Fragend sieht mich jeder an. "Bist du dir sicher?" Ich nicke nur und schaue zu den Anführern rüber. "Wenn ich eines von Kira in den Letzten Stunden gelernt habe.. dann das diese Verbrecher ihr Versprechen nicht halten werden..!" Sie nicken und sagen nichts zu der Frage. "Gut, dann nehmen wir euch alle mit." Wie wollen sie das machen? Sie fangen an zu lächeln und zu uns wird eine Granate geworfen. Wir reißen die Augen auf und rennen in verschiedene Richtungen.. mir kommt es so vor als wären wir in Zeitlupe.. Die Granate Explodiert nicht aber es kommt ein Gas raus. Wir sind zu langsam als das wir uns den Mund zu halten können und Shura fällt als erstes um. Corine und Rin folgen ihr direkt zu Boden. Ich halte mir den Mund zu und Yukio ebenfalls.. aber wir haben auch schon was davon eingeatmet.. Yukio sinkt auf die Knie und wird neben Corine bewusstlos.. "Was.. ist das..." Ich falle ebenfalls auf die Knie und verliere das Bewusstsein..
Polizei POV.
Die Schüler kommen in Massen raus gestürmt. Ein Lehrer ist dabei und es sind noch 5 Elternpaare Besorgt um ihre Kinder da diese nicht da sind. Sie sagten uns das noch 6 Kinder drin sein müssten. Zwei Zwillinge, drei Mädchen und noch ein Junge. Wir haben das Gebäude umstellt und können nicht rein stürmen solange diese Kinder nicht in Sicherheit sind. Wir haben Schützen auf den Umliegenden Dächern Positioniert die für uns die Lage Checken. Sie teilen uns gerade mit das in der Aula 5 der Kinder gerade bewusstlos geworden sind und jetzt gefesselt in einen anderen Raum geschleppt werden, den wir nicht überwachen können... Es wird immer schwieriger die Eltern vom Gelände fern zu halten und den fragen der Presse aus zu weichen...
Kira POV.
Ich habe Schmerzen.. mein Magen tut so scheiße Weh und ich habe Kopfschmerzen.. Ich öffne langsam meine Augen und liege auf einem Pult? Wieso das denn? Wir waren doch im... Ich richte mich auf und sehe mich um.. ich bin nicht alleine und drei Soldaten richten ihre Waffen auf mich.. Ich schaue sie Geschockt an während der Typ rein kommt. "Ihr Idioten! Nehmt eure Waffen runter!" Ich schaue ihn Sauer an während er näher kommt und ein Handy in der Hand hat. "Hör mir gut zu kleine! Du wirst gleich zu den Bullen gehen und ihnen unsere Forderungen mitteilen." Meine Chance zu fliehen.. "Und wenn du nicht wieder kommst haben deine 5 Freunde nichts mehr zu lachen!" Ich schaue ihn Geschockt an. "W-wo sind sie! Ich will zu ihnen!" Er packt mich am Hals. "Wir stellen hier die Bedingungen!" Eine Schwarz Gekleidete Frau betritt den Raum. "Du weißt echt nicht wie man mit Frauen umgeht." Sie verschränkt die Arme vor der Brust und er lässt mich los. Er geht zur Seite während die Frau auf mich zu kommt. Sie hält mir ein Handy hin. "Über dieses Handy werde ich dir mitteilen was du der Polizei mitteilen sollst. Eine Falsche oder unüberlegte Sache von dir und deine Freunde sind tot. Haben wir uns verstanden.." Ich sehe sie ernst an und greife Zögernd nach dem Handy. Sie lächelt als ich es dann nehme. "Der Anruf besteht schon.. Jetzt Geh!" Ich knurre und stehe vom Pult auf. Ich gehe während ich mir meine Wunde halte Richtung Eingang. Ich hab das Handy in der Selben Hand mit der ich mich an den Wänden Abstütze.. Ich stehe vorm Eingang und sehe Raus.. Meine Mutter und mein Vater stehen draußen und versuchen zu dem Gebäude zu rennen.. sie rufen meinen Namen aber.. ich habe eine Waffe in die Hand gedrückt bekommen... Ich nehme das Handy an mein Ohr und höre die Stimme der Frau. "Geh nach draußen." Ich trete nach draußen und das erste was ich sehe ist wie die Kameras alle auf mich gerichtet werden. Meine Mutter sieht mich erleichtert an wird aber weiter von den Beamten fest gehalten. "Richte die Waffe auf deinen Kopf." Ich knurre und zögernd tu ich es.. "Geh ein paar Schritte vor, so das sie dich hören." Ich gehe langsam und nur kleine Schritte vorwärts. "Sprich mir nach.." Ich höre was sie mir sagt und es tut mir weh das zu sagen. "Wir haben die Schule in unserer Gewalt... 5 weitere Geiseln sitzen noch irgendwo im Gebäude.. Wenn ihr diese wieder haben wollt zieht ab..." Geschockt sieht meine Mutter mich an und fällt auf die Knie. "Wenn ihr mir zu nah kommt schieße ich.." Meine Mutter ist am Weinen und kommt überhaupt nicht mehr klar. "Sie wissen was wir wollen.. Ohne sich jetzt verdächtig zu machen besorgen sie es uns.. Wir haben sie in unserer Gewalt.." Ich verkneife mir die Tränen vor Angst und meine Mutter sieht Geschockt zu wie ein Soldat mich wieder rein trägt. Ich werde unsanft in den Gang geschmissen und die Tür verbarrikadiert. Es sind deutliche Aufbruch Spuren zu sehen. Jemand muss es aufgebrochen haben damit die anderen Schüler fliehen könnten. Ich werde wieder am Hals gepackt und der Typ drückt zu. "Du kleine Schlampe! Du hast was komplett anderes Gesagt als es dir Vorgeschrieben war!" Ich versuche seine Hand von meinem Hals zu nehmen und ich bekomme nur noch Schlecht Luft.. Ich sehe schon ein paar Sterne...
DU LIEST GERADE
School Terror
أدب الهواةIn dieser FF geht es um die 16 Jährige Kira. Die Schwarz Haarige und ihre Freunde erleben ein Abenteuer das nur sehr selten passiert, während ihrer Schulzeit wird die Schule von Soldaten übernommen. Ohne jegliches Wissen was zu tun ist schaffen sie...