Erwischt!?

26 4 0
                                    

Bon POV.

Okumura!! Da konnte ich endlich etwas Zeit mit Kira allein verbringen und dann das! Ich bring ihn dafür um. Am Ende des Geheimgangs gebe ich ihr ein Zeichen. Sie springt aus dem Geheimgang. "Hey ihr da! Habt ihr mal ein Handy für mich?" Die Soldaten werfen ihr eins zu das sie auch fängt. "Danke?" Sie drehen sich wieder um und realisieren was sie gemacht haben. Sie geben über Funk den anderen Bescheid und laufen auf sie zu. Kira rennt los und kaum sind die Soldaten um die nächste Ecke verschwunden springe ich aus dem Geheimgang und in die Küche. Die drei sind am Fressen und Saufen. Naja Okumura trinkt keinen Alkohol aber er isst mit. "Seid ihr vollkommen Verrückt geworden!?" Ich schreie die Drei an.. aber Corine wirft mir nur eine Leere Bierdose an den Kopf. "Chill mal und nimm was.." Ich wollte was sagen aber das würde durch Schüsse in der nähe unterbrochen. "Was war das?!" Überrascht schauen die drei zur Tür. "Kira spielt für euch Vollpfosten den Lockvogel! Jetzt nehmt was ihr tragen könnt und weg hier!" Sie nehmen was sie greifen können und rennen in den Geheimgang zurück.

Kira POV.

Ich laufe durch die Gänge der Schule und bin schon fast an meinem Limit angekommen. Ich habe Stechende Seitenstiche aber ich laufe weiter. Ich renne zur Tür vom Chemieraum. Ich versuche sie auf zu machen... aber es ist abgeschlossen. "Oh Nein! Scheiße!" Ich höre die Schritte der Männer näher kommen. Was mache ich jetzt'Hier gibt es so wie es aussieht auch keinen Geheimgang. Verdammt! Ich dreh mich um und ein Soldat ausgerüstet mit einem Messer kommt auf mich zu. "Da bist du ja" Ich weiche bis zur Tür zurück. Die anderen sind ohne mich aufgeschmissen.. Er versucht mich am Arm zu packen aber ich bücke mich und renne an ihm vorbei. "Hey!" Ich laufe durch den Gang. An einer Kreuzung von den Gängen kommen aus allen Richtungen Soldaten auf mich zu. Ich dreh mich jede Sekunde um. Mir fällt das Atmen Schwerer.. "Schön das sie sich so offen gezeigt haben." Neben dem Mann von oben steht ein weiter. (Versteht man das? Erklärung. Wenn du an einer Kreuzung stehst. Kannst du weiter vor *Oben* Zurück *Unten, links oder Rechts gehen.) Sie nehmen ihre Masken ab aber ich erkenne niemanden von denen. "Sie sind die einzige Geisel von allen die wir brauchen. Verletzt sie ja nicht!"  4 Männer kommen auf mich zu. Lässig streiche ich meine Haare nach hinten. Ich habe große Angst.. aber ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen. "Wenn sie nur mich brauchen.. Wozu dann all das hier?" Mit einem Lächeln sieht er mich an. "Mehr Geiseln mehr Druckmittel für deine Mutter." Meine Beine zittern leicht. "Tzz." Die Vier Männer kommen auf mich zu. Einer hält mich fest und der Anführer klemmt mein Kinn zwischen seine Finger. "Irgendwie süß." Ich befreie mich aus seinem Griff. "Pass auf das sie euch nicht entwischt! Sie ist eine Gute Strategin." Die Typen nicken und der Anführer haut ab. Sie zerren mich in die anderen Richtung. Ich bin eine Armselige Anführerin.. "Au!" Der Typ der mich fest hält dreht sich um und der Griff wird Lockerer. Ich schubse ihn weg während der Zweite mit dem Messer auf mich los geht. Wie im Sport Unterricht weiche ich dem Messer aus, wie einem Ball der von der Seite geflogen kommt. Die Spitze des Messers streift meinen Bauch. Es Schmerz wie die Hölle. "AAHH!!" Ich halte mir den Magen laufe aber mit der Waffe von dem Typen zu Corine und Shura. Sie werfen weiter Leere Bier Dosen auf die Soldaten. Als ihnen die Dosen ausgingen liefen wir weg. Als ich um die Ecke lief steht ein Soldat vor mir und ich bin genau in sein Messer gerannt. Der Soldat flucht und weicht zurück. "Fuck!" Bon schubst den Soldaten zur Seite. Ich halte mir die Seite in der noch das Messer steckt. Ich sehe das Blut an meiner Hand und verliere das Bewusstsein..

Bon POV.

Ich fange sie auf und nehme sie im Braut Style hoch. "Weg hier!" Wir laufen vor den Soldaten weg und als sie uns aus den Augen verloren haben, gehen wir in den Geheimgang. Ich lege sie auf dem Sofa ab. "Was ist Passiert?!" Yukio und Shiemi stehen auf. "Kann irgendjemand erste Hilfe?" Besorgt sehe ich zu Kira. Shura und Corine zeigen auf Kira. "Das Hilft nicht! Wir müssen dringend hier raus. Sie braucht dringend Ärztliche Hilfe!" Ihr weißes Hemd färbt sich mit jeder Sekunde die vergeht immer mehr mit der Farbe ihres Blutes ein.. "Und wie stellst du dir das vor?" Yukio sieht mich fragend an. "Das weiß ich nicht!" 

Rin POV.

Das ist alles meine Schuld! "Okumura! Reiß dich zusammen!" Ich schaue hoch, Shura verschränkt die Arme vor der Brust." Bon Lass ihn in Ruhe!" Corine und sie sehen zur Seite. "Das ist alles eure Schuld! Wieso musstest ihr auch trotz des Verbotes gehen?!" Shiemi ist Still. "Hört endlich auf zu streiten. Überrascht drehen wir uns zu Kira. Sie richtet sich auf als wäre nichts. "Hä?!" Sie zieht das Messer raus und bis auf eine kleine spitze des Messers steckt in einem Handy. "Das Handy hat mir das Leben gerettet." Shiemi schlägt Kira ins Gesicht. "Du hast das Handy kaputt gemacht! Wie sollen wir jetzt Hilfe rufen!?" Sauer Schubst Corine Shiemi weg. "Sag mal hast du sie noch alle?! Sie wäre fast Lebensgefährlich verletzt worden und dir fällt nichts besseres ein als ein Dummes Handy?!" Shura legt eine Hand auf ihren Magen. "Oh Fuck!" Sie würgt und muss sich übergeben, direkt auf Shiemi. Wir sind alle still. Shiemi schaut an sich runter. "IIIIIIIKKKKKKKEEEE!!!!" Shiemi schreit Extremst laut auf. "Bist du jetzt komplett bekloppt?! Was fällt dir ein?!" Corine schmunzelt leicht und zieht aus ihrem Ausschnitt eine Flasche Wodka. Wir Jungs sehen sie nur fragend an.. "Wo her...?" 

School TerrorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt