Kira POV.
Verdammt! Ich sehe den Soldaten Sauer an während mir das Atmen immer Schwerer fällt... "KIRA!!" Ich schaue zur Tür in der die anderen so gut wie unverletzt stehen. Yukio richtet seine Waffe auf den Soldaten und dieser seine auf mich. Er greift zu seinem Funkgerät und ich sehe zu Shiemi. Ich mache eine kleine Kopf Bewegung in die Richtung des Soldaten und Shiemi sieht mich weinend an.. Ich schaue sie ernst an während sie weinend dann den Soldaten Schubst. Der Schießt daneben und Rin schlägt ihm seine Waffe aus der Hand. "Ihr Dämlichen..!" Bevor er weiter reden kann schlägt Bon ihn mit einem Baseballschläger nieder. "Shiemi!? Was machst du den hier?" Alle wundern sich darüber das sie noch hier ist. "Nur dank ihr konnten wir fliehen." Rin wird von jedem angestarrt. "Wie meinst du das Bruder?" Yukio sieht seinen Bruder fragend an. "Na, sie hat die andere Wache ablenkt die auf uns aufpassen sollte. Wir haben es also ihr zu verdanken das wir jetzt noch Leben." Ich stehe vorsichtig mit der Hilfe von Bon auf. "Alles in Ordnung?" Ich nicke nur. "Ja, mir geht es gut.." Ich halte mir meine Seite während ich meinen anderen Arm um Bons Nacken lege und er mich so Stützt. "Wir müssen hier raus, außer uns ist hier ja keiner mehr..." Die anderen nicken und schauen mich an. "So leicht wird das nicht." Wir schauen zur Tür in der Shiemis Vater steht. Die Frau steht hinter ihm. "Dachtet ihr wirklich das wir nicht bemerkt haben das ihr Giftzwerge abgehauen seid?!" Er klingt sehr gereizt und richtet schon seine Waffe auf Yukio. Knurrend richtet Yukio dann seine Waffen auf ihn. "Nicht Schießen Yukio!" Shiemi sieht ihn bittend an. Yukio dreht seinen Kopf kurz zu ihr und dabei schießt ihr Vater ihm eine der Waffen aus der Hand. Kaum sieht Yukio wieder zu ihm die andere hinterher. "Kira? Was sollen wir machen?" Ich schaue Shiemis Vater und die Frau hinter ihm ernst an. Die beiden drücken auf jedenfall ab.. Ich muss mir was überlegen um die beiden auszuschalten.. "Wenn du jetzt schießt weiß die Polizei wo wir sind." Die Frau verschränkt die Arme vor der Brust. Shiemis Vater knurrt laut. "Das ich nicht Schießen darf weiß ich doch! Warum hast du es den Winzlingen verraten?!" Diese Frau kommt mir suspekt vor.. die beiden fangen an darüber zu streiten und uns nicht mehr zu beachten... Ich schaue zu Rin der die beiden nur fragend ansieht. Ich flüstere seinen Namen während Shiemis Vater redet und er dreht sich langsam zu mir um. Ich zeige auf sein Baumbusschwert und Yukio hebt eine seiner Waffen auf. Die beiden Bewegen sich nur langsam und hoffen das die beiden sie nicht sehen aber.. das ergibt keinen Sinn. Die Frau steht mit dem Gesicht zu uns und Shiemis Vater mit dem Rücken.. Wieso warnt sie ihn nicht das wir was planen? Arbeiten die wirklich zusammen oder verfolgt sie sogar ein anderes Ziel? Rin will zuschlagen... Shiemi rennt an uns vorbei und stellt sich vor ihren Vater. Rin trifft sie und schaut sie dann Geschockt an. Ihr Vater dreht sich zu Rin um und schießt auf ihn... Rin fällt nach hinten und liegt auf dem Boden. Er hält sich verkrampft die Schulter. Jetzt sind nur noch Shura, Corine und Bon nicht verletzt... Das könnte wirklich problematisch werden... "Ihr kleinen Kröten!" Shiemis Vater dreht sich zu uns um und geht auf Rin zu. Für Shiemi interessiert es sich kein Stück. Knurrend richtet er seine Waffe auf Yukios Kopf und den Finger schon am Abzug. Corine schubst ihn weg und er schießt ihr in den Oberschenkel.. Sie schreit dabei auf und Geschockt sieht Yukio sie an.. Shuras wird immer Wütender und nimmt sich das Baumbusschwert von Rin. Sie rennt auf Shiemis Vater zu und will zu schlagen.. Shiemis Vater kommt ihr zuvor und drückt schon ab.. Rin sieht Shura mit Tränen in den Augen an wie auch sie zu Boden sinkt.. "Mir reichts mit euch allen!! Ihr habt die Wahl. Hier und jetzt zu Sterben oder mir Kira zu übergeben." Er richtet die Waffe auf Bon während ich wie Eingefroren da stehe.. Was soll ich den jetzt machen?! Bon ist der einzige dem es noch gut geht! Wenn ich ihnen Falsche Anweisungen gebe Sterben sie.. Das ist alles Shiemis Schuld! Hätte sie sich nicht dazwischen Gestellt.. Die anderen liegen am Boden und halten sich ihre Wunden... Shiemis Vater kommt auf uns zu und hält Bon die Waffe an den Kopf. "Kira, wähle." Er sieht mich ernst an während Bon leise knurrt. Ich schaue kurz zu Bon der kurz den Kopf schüttelt. Ich murmle leise seinen Namen und sehe nur wie Yukio sich neben Corine kniet. "Geht es dir gut, Corine?" Er hilft ihr hoch aber sie hält sich ihren Oberschenkel. "Es geht.." Ich schaue wieder zu Shiemis Vater. "Corine, Shura, Rin, Yukio... Verschwindet von hier.." Sie sehen mich nur fragend an.. "Aber wenn wir gehen dann.." Ich schaue ernst zu ihnen rüber. "Geht jetzt!" Shura sieht mich leicht Sauer an. "Willst du wieder die Heldin spielen!?" Shura steht langsam auf und zittert. Sie steht wie Corine Wackelig auf den Beinen.. "WENN DU DENKST DAS WIR DICH JETZT ALLEINE LASSEN HAST DU DICH GESCHNITTEN!!" Ich sehe die vier knurrend an. "HAUT ENDLICH AB! IHR GEHT MIR SCHON SO LANGE AUF DIE NERVEN!!" Yukio und Rin sehen mich überrascht an während Shura Shiemis Vater zur Seite schubst und mich am Kragen packt. "Wie oft soll ich es noch sagen!? Wenn du den Ruhm alleine haben willst vergiss es! Ich will auch etwas abstauben!" Sauer schaue ich sie und Corine an. "Ist es das einzige was ihr wollt?! Eine Scheiß Belohnung?!" Knurrend schauen wir uns in die Augen...Bon POV.
Was ist den jetzt los?! So stark haben sich die beiden doch noch nie Gestritten. Es ist zwar nicht neu das Corine und Shura sich den Anweisungen von Kira widersetzen aber.. Das sie sich so stark gestritten haben ist selbst uns neu.. Die beiden schreien sich an und beide sehen nicht so aus als würden sie nachgeben.. "Ich sagte das ihr verschwinden sollt!" Shura packt Kira am Kragen und sieht sie Sauer an. "Ich sagte doch das wir dich nicht alles alleine einkassieren lassen!" Shura verliert eine Menge Blut, genauso wie die anderen... es ist wirklich Lebensgefährlich wenn sie hier bleiben.. Nach einer langen Diskussion von den beiden lächeln Shura nur. Aber warum lächelt sie den jetzt? "Mir reichts!" Der Typ schubst mich nach hinten und Kira die Waffe an den Kopf. Shura sieht ihn Sauer an.. so wie die anderen es auch tun.. Ich nehme leise meinen Baseballschläger aber er schießt ihn mir aus der Hand. Der Arsch kann verdammt gut zielen. Er knurrt laut. "Da deine Mutter den Deal nicht angenommen hat... habe ich keine Verwendung mehr für dich.." Er hat den Finger am Abzug und wir schauen Geschockt zu den beiden.. Kira knurrt den Typen nur Sauer an während Shiemi auch wieder wach wird. Sie sieht geschockt zu Kira und dem Typen...
DU LIEST GERADE
School Terror
FanfictionIn dieser FF geht es um die 16 Jährige Kira. Die Schwarz Haarige und ihre Freunde erleben ein Abenteuer das nur sehr selten passiert, während ihrer Schulzeit wird die Schule von Soldaten übernommen. Ohne jegliches Wissen was zu tun ist schaffen sie...