Zuwachs an Hass...

32 6 2
                                    

Kira POV
Corine und Shura richten sich auf und nehmen ihre leeren Bierdosen in die Hände. " Überlast sie ruhig uns." nach einem Seufzer Frage ich "Ihr wollt nicht wirklich Dosen werfen oder?" Corine wirft schon eine dose in die Luft und fängt sie wieder auf. "Vergesst es!! Ihr seid doch bekoppt mit Dosen auf Bewaffnete Sol-...." Ein kleiner Schrei unterbricht mich. "Ah!!" Wir drehen uns zu Bon der halb im Raum und halb in einem Geheimgang liegt. "Gut gemacht Bon!" ich helfe ihm hoch während Rin und Yukio in den Geheimgang rennen. Bon rennt ihnen nach. Ich dreh mich zu Shura und Corine um. "Kommt!" Die beiden bleiben stehen und ich Seufze. Ich schlage ihnen gegen die Stirn. "Naiv!" Ich packe beide am Kragen und ziehe sie in den Geheimgang. Kaum ist die Tür zum Geheimgang zugefallen brechen die Soldaten durch die Tür. Genervt rennen Corine und Shura weiter. Ich bleibe stehen und lausche den Worten der Soldaten. "Scheiße!! Wo sind sie hin?!" Ich halte den Atem an. "Wie sind sie entkommen?!" sie schmeißen Sachen um. "Findet sie!" alle sagen im Chor. "Ja!!" sie laufen wieder raus und ich weiter in den Geheimgang rein. Ein kleiner Raum ist zu sehen. Die anderen bleiben noch im Raum stehen. "Was ist den?" Ich drängel mich vorbei. Knurrend schaue ich in den Raum. "Wie bist du hier rein gekommen Shiemi?" Sie sieht Rin und Yukio und fängt an zu Weinen und wirft sich in die Arme von den beiden. Ich spüre zwei Dunkel Auras hinter mir. Corine und Shura sind wieder nüchtern. Ich ziehe Shiemi von den beiden weg. "Hör zu, die Lage ist ernst. Wir haben keine Zeit für Sentimentalitäten." Shiemi verschränkt die Arme vor der Brust. "Wer hat dich den zur Anführerin gemacht?" Ich dreh mich zu den anderen um. "Hat jemand was dagegen?" Niemand außer Shimie meldet sich. "Ich werde die Anführerin sein." Shiemi hat schon Stern Augen und jeder außer Shiemi meldet sich. "Dann ist es beschlossen. Ich bin Anführerin." Sauer sieht sie mich an. Zwischen uns fliegen schon die Blitze. "Du stille Maus bist unfähig! Wegen dir werden wir noch gefangen genommen." Die Blitze zwischen unseren Augen werden Stärker. "Was hat mein Verhalten in der Schule mit meinen Fähigkeiten zu tun?" sie überlegt kurz aber erwidert nichts. "Halt dich einfach zurück und lass mich machen." ich geh an ihr vorbei und rämple sie aus versehen an. Ich entschuldige mich nicht und sehe mich im Raum um. Hier steht ein Sofa, Tisch, Stühle, decken und Kissen. "Ich hab Hunger." Ich halte Shura den Mund zu. "Psst! Wer weiß ob die uns hören können." Corine und ihr Magen knurren laut. Yukio lächelt während Rin anfängt laut zu lachen. "Was ist daran so Lustig?" Rin stellt sein Kendo Schwert zur Seite. "Lasst uns in die Küche gehen. Ich koche euch etwas!" Den beiden läuft schon das Wasser im Mund zusammen. "Nein!" protestierend sehen mich Shura und Corine an. "Was?! Warum?" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Ist doch klar! Habt ihr unsere Situation vergessen?! Wir sind in der Schule die von Soldaten übernommen wurde! Ihr könnt nicht einfach in die Küche gehen und kochen. Denkt ihr wirklich h das die es nicht bemerken würden?" Still setzen sie sich auf den Boden. "Gemein.." Schmollend sitzen Rin, Shura und Corine in einer Ecke. Yukio und Bon sehen die drei dumm an. "Rin reiß dich zusammen! Wir müssen die Damen beschützen!" Schmollend dreht Rin sich um. "Aber Yukio... Wie soll ich die Damen Beschützen wenn ich vor Hunger fast Sterbe?" Ich lasse mich auf das Sofa fallen. "Bon und ich werden uns die Gänge mal genauer ansehen. Yukio pass auf das die Vier nichts dummes machen." Yukio nickt mir zu während Bon sich schon an einen der Eingänge stellt.

Rin POV.
Oh man, das ist gemein! Ich wollte Shura doch mit meinen Kochkünsten beeindrucken. Kira geht mit Bon in einen der Gänge. "Yukio! Sie ist gemein zu mir!" genervt sieht Yukio Shiemi an. "Man Shiemi, Sie ist sie beste Strategin an der Schule! Du hast eben den Kürzeren gezogen." Weinend rennt Shiemi dann in einen der anderen Gänge. "Shiemi warte!" Yukio rennt ihr hinterher. Wir drehen uns um und hocken uns in einen Kreis. "Oke! Lasst uns zur Küche gehen." Wir alle drei sagen es im Chor. Wir gehen in den drittem gang Richtung Küche...

Yukio POV.
Ich musste mir die Würgereize unterdrücken und habe Shiemi erklärt das wir zusammenhalten Nüssen. Wir gehen wieder zurück und überrascht schaue ich in die Ecke... "Sie sind weg!" ich schaue nochmal genauer hin. "Sag mir nicht das die Drei in die Küche wollen..." Shiemi setzt sich hin. "Shiemi bleib hier!" Ich Laufe in den Übrigen gang...

Kira POV.
Mit Bon neben mir gehen wir durch die Gänge. Sie bestehen aus Glas, so dass wir raus sehen können. "Glaubst du Yukio schafft das?" mit verschränkten Armen vor der Brust behalte ich die Gegend im Auge. "Schafft er schon. Solange Shiemi sich nicht irgendwie Aufmerksamkeit verschafft schon." Ich bleibe stehen und schlage mir eine Hand auf dir Stirn. "Was ist?" Ich zeige nur auf den Gang zur Küche... Corine,Rin und Shura laufen in die Küche. Kaum ging die Küchentür wieder zu gehen drei Soldaten auf diese zu. "Fuck!!" Schnell dreh ich mich zu Bon. "Hol sie aus der Küche raus. Ich werde die Soldaten ablenken!" Er nickt und rennt dann total Sauer los...

School TerrorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt