Was ist... den jetzt los...?

17 4 0
                                    

Bon POV.

Der Typ wird wirklich abdrücken?! Die Frau stellt sich neben ihn und behält uns im auge, auch sie hat jetzt eine Waffe in der Hand.. ist das jetzt unser Ende? Verdammt! Ernst hält der Typ die Waffe in der Hand. "Mir reicht es jetzt!" Er zielt auf Kiras Kopf und ich nehme sie so in den Arm das er mich mit dem Schuss treffen müsste... Ich drücke sie an mich... Ich höre sie meinen Namen murmeln und kneife die Augen zusammen... Als etwas zu Boden fällt drehen wir uns um. Die Frau hat ihn Niedergeschlagen? Fragend sehen wir die Frau an. Wir trauen uns nicht irgendwas zu sagen während sie Lächelt. "Also echt Kira, das ist wirklich gemein von dir." Verwirrt schauen wir die Frau an. "Kira? Was meint sie?" Ich lasse sie wieder los und die Frau nimmt ihre Sonnenbrille ab. "Hast du mich wirklich schon wieder vergessen? Du bist echt gemein." Murmelt sie vor sich hin. Wir schauen Kira nur fragend an. "Was erwartest du den von mir?" Wir verstehen nur Bahnhof und schauen den beiden zu. "Was?! Begrüß mich mal richtig, du bist noch immer so unverschämt wie früher." Kira wird von mir gestützt und hält sich ihre Wunde. "Hätte ich vor allen dir in die Arme springen sollen oder was? Tzzz.." Die Frau fällt auf die Knie und seufzt. "Du bist so fies... Das sag ich deiner Mutter.." Murmelt sie leise vor sich hin. "Was erwartest du den jetzt von mir... Tante.." Das Tante hat sie zwar Genuschelt aber es war für uns alle verständlich. Mit offenem Mund schauen wir Kira an. Shura und Corine lachen nur und nehmen die letzte Flasche Alkohol raus. Trotz ihren Verletzungen trinken die beiden. Yukio und Rin setzen sich und Kiras Tante holt ein Handy raus. Sie ruft jemanden an und es ist zu hören wie die Polizei das Gebäude stürmt.. Erleichtert Atmen wir alle auf und warten darauf das die Polizei ins Zimmer stürmt... Kira unterhält sich mit ihrer Tante und es werden 5 Krankenwägen gerufen. Die Typen werden fest genommen und meine Tante kümmert sich um den Rest. Bon ist als einziger Unverletzt.. Jeder wird in einem Krankenwagen zum Krankenhaus gebracht und richtig Behandelt. Bons Eltern wurden zum Krankenhaus bestellt weswegen er bei mir als Begleitung mit fahren durfte.. Ich liege in meinem Zimmer und denke noch über den Tag nach... Nur wegen meinen Eltern wären wir fast drauf gegangen.. nur weil sie zu geizig waren.. Ich verschränke die Arme vor der Brust und starre die Decke an. Ich warte auf Bon der kurz mit seinen Eltern reden wollte. Ich seufze und die Tür geht auf. Ich schaue nicht hin. "Und wie war das Gespräch mit deinen Eltern?" Ich gehe davon aus das es Bon ist und schaue dann hin als er nicht antwortet. Meine *Eltern* stehen im Gang und ich leg mich Stumm wieder hin. "Kira, wir sind so froh das..." Ich knurre laut und richte mich wieder auf. "Tu nicht so als wärst du besorgt gewesen!" Ich verschränke Sauer die Arme vor der Brust. Sie seufzt nur und lässt den Kopf hängen. "Ich weiß das ich eine schlechte Mutter bin..." Murmelt sie und hat schon Glasige Augen. "Du hoffst das ich jetzt einknicke richtig?" Sie sieht mich an und wischt sich dann die Tränen weg. "So aufmerksam wie immer." Sie lächelt schon wieder. "Ich habe keine Lust mehr bei euch zu Wohnen, jedes mal wenn ich wegen diesem Scheiß Ding in Gefahr bin lasst ihr mich einfach im Stich! Ich hab kein Bock mehr!" Ich drücke den Knopf damit eine Krankenschwester kommt. "Komm schon Kira, so schlimm war das doch nicht.." Murmelt sie vor sich hin. Ich schaue sie sauer an. "SO SCHLIMM WAR DAS NICHT?! ICH BIN FAST DRAUF GEGANGEN!! MEINE FREUNDE SIND FAST DRAUF GEGANGEN!! MEINE SCHULKAMERADEN HATTEN GROßE ANGST UND DAS IST ALLES NUR EURE SCHULD!!"  Ich halte meine Wunde und die Schwester kommt rein. "Bitte bringen sie meine Eltern raus, sie sollen auch nicht wieder kommen.." Sage ich laut genug und meine Eltern sehen mich leicht Sauer an. "Kira, das wagst du nicht!" Ich sehe sie nur Sauer an. "Ich komm wo anders unter. Mich werdet ihr nicht mehr sehen." Die Krankenschwester bringt die beiden raus und Bon kommt rein. Er sieht meinen Eltern nach und kommt mit seinen Eltern zu meinem Bett. Bons Mutter lächelt mich an während ich versuche mir die Tränen zu verkneifen. "Kira, wir haben das eben mitbekommen.. und da du unserem Sohn so geholfen hast.. Kannst du bei uns unter kommen." Bon nickt nur und ich lächle leicht. "Vielen Dank." Ich lächle leicht und musste noch 2 Wochen im Bett bleiben...Yukio und Corine sind ein paar Geworden und sogar im selben Zimmer unter gekommen. Bei Rin und Shura ist es das gleiche. Sie sind in den Zimmern neben meinem und ich kann sie immer wieder lachen und reden hören. Mit einem Lächeln liege ich in meinem Bett und alle sind schon gegangen. Ich starre die Decke an und schließe meine Augen..  Wenn ich jemals wieder in so eine Situation komme.. wünsche ich mir.. das meine Freunde wieder bei mir sind.. Lächelnd schlafe ich ein und fühle mich einfach nur super...

---------------------------

So, das wars mit dieser FF. Ich hoffe es hat euch gefallen und euch ein wenig Unterhalten. Ich habe versucht ein paar Lustige und Spannende stellen einzubauen. Ich freue mich über jedes Kommentar, über jeden Stern und übers Lesen. Ich hoffe wir sehen uns bei noch einer anderen FF wieder und das ihr mir schön viel Kritik gebt. Danke für alles und wir Lesen uns. ^-^

LG RyoukoEucliffe

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

School TerrorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt