Bon POV.
Geschockt schauen wir Shiemi und Kira an... Diesmal hat es Kira wirklich erwischt. Wir sehen wie ihre Seite das Blut nur so runter läuft... "Kira!" Sie fällt zu Boden während sich keiner von uns rührt, krümmt sie sich auf dem Boden. Shiemi lässt mit Tränen in den Augen die Waffe fallen... "D-das wollte ich nicht!" Sie fällt auf die Knie und endlich bewegt sich jemand. Yukio hebt ihre Waffe auf, Shura, Rin und Corine knien sich zu Kira. "Bon wir müssen ihre Blutung stoppen!" Panisch sehen die drei zu der Wunde. "Aber wie?!" Fragend sehe ich mich um. "Ähm..!" Aus einem Schrank hole ich einen Verbandskasten. Ich lege ihr einen Druckverband an. "Das ist alles was ich tun kann..! Sie muss dringend Ärztlich versorgt werden!" Sie Atmet schnell und unkontrolliert. "Bumm!" Wir drehen uns in die Richtung des knallst." Sucht sie!" Sie haben einen Geheimgang auf gesprengt?! "Kira Was sollen wir machen?!" Yukio sieht fragend zu Kira.. "Rin.. nimm die Sachen.. Yukio.. du die Waffen.. Shura... Corine.. helft ihr Rin.." Ihre Atmung wird immer unkontrollierter "Was soll ich machen?" Sie versucht sich aufzurichten. "Trag mich bitte.. Wir.. fliehen.. in den.. Keller.." Jeder nimmt was ihm gesagt wurde. "Halt! Was ist mit mir?!" Kira sieht Schwach zu Shiemi. "Du bleibst hier! Einen Verräter brauchen wir nicht!" Weinend und Ängstlich sieht Shiemi uns an. "Bitte lasst mich nicht zurück! Ich erzähle euch auch alles!" Kiras Augenlider fallen immer weiter zu.. "Gut.. aber solltest du uns wieder.. Knall ich dich ab..!" Sauer schaut Kida Shiemi an. Sie Schritte sind schon zu hören. Corine kramt in ihrer Tasche rum. "Lauft vor!" Sie zieht ein Feuerzeug und Deo. Sie Sprüht in die Flamme und diese wird größer. Die Soldaten schreien auf und weichen zurück. Sie hört auf zu und lacht laut. "Hahaha! Ihr Opfer!" Irritiert schaue ich sie an. "Ich sag nie wieder etwas dagegen wenn Frauen Deo dabei haben.." Sie geht vor und ich folge ihr in den Keller. Dort angekommen lege ich Kira auf einen alten Tisch. Sie Atmet schwer und ist nicht ansprechbar. Yukio sieht sich fragend um. "Wo ist der erste Hilfe Kasten?" Jeder sieht sich um. "Sag mir nicht wir haben ihn.." Besorgt sehe ich zu Kira. "Wir haben das wichtigste Vergessen!" Corine wühlt in Kisten rum während sie Grinst. "Hey Shura." Shura sieht mit Herzaugen in den Karton. "Jackpott!" Ich schaue Misstrauisch in den Karton.. mir bleibt der Mund offen stehen.. Ein Haufen Nacktbilder von Herrn Ichinose und noch jemandem.. genauso wie drei Flaschen Alkohol...
"Also den Alkohol nehm ich.. aber die Nacktbilder nicht." Corine stupst ihre Freundin an. "Sag mal spinnst du? Lass mal ein paar Bilder nehmen und Herrn Ichinose erpressen." Shura lächelt. "Ja alter! Unmengen an Geld und Alkohol und Zigaretten!!" Yukio, Rin und ich sehen die beiden nur irritiert an während die beiden Böse lachen.. "Ihr seid wirklich Komisch.." Platzt es aus Shiemi raus. "Nicht so wie du! Ich kann nicht verstehen warum dir dich mit Schleppen müssen!" Sauer verschränkt Shiemi die Arme vor der Brust. "Halt die Klappe! Ich hatte meine Gründe da-..." Kira hustet etwas Blut und der Verband um ihren Bauch ist Blut rot. "Wir müssen sie dringend zu einem Arzt bringen." Yukio sieht sich um. "Wir müssen den Verband wechseln." Rin sieht seinen Zwillingsbruder fragend an. "Und wie Wir haben keine Verbände!" Überzeugt sehe ich an die Decke."Ich werde einen Verbandskasten besorgen!" Ich auf die die Tür zu gehe kommt eine durchsage. "Kira! Ich weiß das du mich hören kannst!" Überrascht sehe ich zu dem Lautsprecher. "Ihr habe einen Verwundeten nicht wahr?" Fuck! Das Blut war noch auf dem Boden! "Wir haben alle erste Hilfe Kästen eingezogen. Wenn du ihn oder sie retten willst.. musst du dich ergeben." Scheiße! Besorgt sehe ich zu Kira. Sie Starrt Sauer an die Decke. "Dieser Bastard! Sie richtet sich auf. "Warte Kira! Bleib liegen!" Ich halte sie fest und drücke sie wieder auf den Tisch. "Bon..!" Überrascht sieht mich jeder an. "Wenn du dich bewegst verschlimmerst du die wunde und sie Blutet wieder stärker!" Ihr Atem wird schneller. "Wenn ich mich nicht stelle wird jeder Sterben!" Ich sehe ihr in die Augen und auf ihre Wange ist ein leichter Rosa Schimmer. "Ich werde dir einen Verbandskasten besorgen! Verlass dich auf mich!" Yukio legt mir eine Hand auf die Schulter. "Allen Respekt aber.. dir ist klar das sie auch schießen werden wenn sie dich erwischen?" Ich schlucke schwer. "Ja... das ist mir klar!" Ich schaue zu Kira rüber. "Aber wenn wir nichts tun... sind wir verloren!" Shura und Corine fangen an zu Grinsen. "Viel Glück Streber! Zeig uns was du kannst." Rin klopft ihm auf die Schulter. "Gib und s ein Zeichen wenn du Hilfe brauchst." Lächelnd greife ich nach dem Türgriff. "Bon Warte...!" Das war Kiras Stimme.. "Langsam dreh ich mich zu ihr um. "Komm mal her." Ich lasse den Türgriff los und stelle mich neben den Tisch auf dem sie liegt. Ich passe einen Moment nicht auf und mache mich schon bereit gleich eine Schelle und ein 'Spiel bloß nicht den Helden!' zu hören... aber es kommt anders als ich es mir dachte.. einen Moment Später.. liegen ihre Lippen auf meinen..
DU LIEST GERADE
School Terror
FanfictionIn dieser FF geht es um die 16 Jährige Kira. Die Schwarz Haarige und ihre Freunde erleben ein Abenteuer das nur sehr selten passiert, während ihrer Schulzeit wird die Schule von Soldaten übernommen. Ohne jegliches Wissen was zu tun ist schaffen sie...