Loki durchlebte eine weitere schlaflose Nacht. Wie gestochen wälzte er sich in seinem Bett hin und her. Krallte sich in das Bettlaken und biss die Zähne zusammen. Egal was der Gott gerade durchmachte, es musste wehtun. Schrecklich wehtun. Weiter und weiter rutschte Loki an die Bettkante, bis - RUMS - er hellwach auf dem Boden lag. Und nur ein Gedanke schoss ihm durch den Kopf. Ein Name, der ihn auch in dieser Nacht keine Ruhe ließ
ANTHONY STARK
Selbe Zeit, Stark Tower
Wieder einmal saß Tony Stark in seiner Werkstatt und bastelte. Er war müde. Sogar sehr. Doch der Gedanke das Pepper Potts, seine einztige Freundin und eines der wertvollsten Dinge in seinem Leben, ihn wegen seiner Maschinen verlassen hatte war erdrückend. Als er vor ein paar Stunden (oder Tagen) hier runter gekommen war hatte er noch sinnvolle Dinge gemacht. Anzug Nummer 15 verbessert oder Antriebe getestet. Aber jetzt war er nur noch damit beschäftigt mit einer Zange und einem Gummi Muttern an die Wand zu schiessen. "Sir, sie sollten schlafen gehen."
"Klappe, Jarvis." herschte Tony das Interface an. "Dann kümmern sie sich wenigstens um den Besucher vor ihrer Tür." "Was...Welcher Besucher?!"
"Der, der seit einer halben Stunde draußen in der Kälte steht. Und er erinnert stark an Loki Laufeyson..." "Bitte...was?! Jarvis, warum sagst du mir nichts?"
"Nun,Sir, sie schienen mir etwas abwesend." Wärend der Multimillionär diese Unterhaltung mit seinem Interface führte, lief er die Treppen bis zur Eingangstür runter, um diese dann unbedacht schnell aufzureißen und dem überirdischen Besucher heftig ins entgegen zu rammen.// Hey! Ich freue mich das du bis hierher schon gelesen hast. Aber keine Angst...es geht noch weiter! Wie wird Loki die unerwartete Begrüßung entgegennehmen? Oder noch besser...Was sagt Tony zu dem noch unerwarteterem Besuch? Das alles erfährst du in Teil Zwei😂 Blätter einfach weiter! Aber vergiss nicht ein Kommentar zu hinterlassen!
Deine Unicornismus!
DU LIEST GERADE
One Chance // FROSTIRON
FanfictionLoki Laufeyson nicht mehr wohin mit seinen Gedanken. Der physische als auch der phsychische Zustand des Frostriesen verschlechtern sich. Und eines Tages steht Loki blutend und verletzt vor Tony Starks Tür und weiß nicht mehr wohin. Er sucht bei dem...