"Auauuuuuuu!!!" heulte Loki vor Schmerz auf, die Hand an der blutenden Nase. "Oh Entschuldige! Ich wollte nicht....Du standest da einfach!" Tony stoppte mitten im Satz da er bemerkte das der Sohn des Odin bloß in Hose gekleidet war und oben oberkörperfrei war. Jedoch war der Teil seines Körpers der nicht bekleidet war, blutüberströmt. Tony brauchte einige Zeit um zu begreifen was hier gerade passierte. Dann realisierte er das sie schon zehn Minuten so da standen und bat ihn verdattert hinein. "Jarvis, check den Zustand unseres Gastes." "Ja, Sir." antwortete Jarvis höfflich. Wärend dessen setzte sich der zitternde Loki gegenüber des verwirrten Starks. Dieser begann dessen Wunden zu untersuchen. "Meine Diagnose lautet das Loki Laufeyson unter unkontrollierbaren Panikattacken leidet. Anscheinend ist er selbstverletzungs- und womöglich sogar Suizidgefärdet." Stark sah den Gott leicht entsetzt an und begann dann die Wunden zu säubern. Als Tony die blasse Haut berührte zuckte Loki ungewollt heftig zusammen. "I.. Ist schon gut, ich mach das bloß sauber. Es könnte sich sonst entzünden." Als er auch das letzte Tröpfchen Blut entfernt hatte und gerade einen Verband anlegen wollte, fiel ihm auf wie abgemagert dieses zitternde Wesen aussah. Anscheinend hatte Loki seit Wochen nichts mehr zu sich genommen. "Was hast du dir nur angetan.. " flüsterte der Milliardär leise, im Bewusstsein das sein Gegenüber nicht antworten würde. Langsam half er ihm auf und führte den Gott zu einem Gästezimmer in der Nähe von Tony's Schlafzimmer. Kaum hatte Loki's Kopf das Kissen berührt, schon schlummerte er. Doch Tony konnte in dieser Nacht nicht ans schlafen denken. Er musste herausfinden was dem Gott fehlte. Und wenn er dafür an seine Grenzen gehen musste. Wenn er nur wüsste wieso...
/////////////////////////////////////////////////////////////////
Hey Leute!
Das hier war das zweite Kapitel aber das nächste nähert sich schon! Was ist mit Loki los? Wie lange will erbei Tony bleiben? Und wie werden die restlichen Avengers auf den seltsamen Besuch reagieren? Wenn es euch bis jetzt gefällt und ihr mehr wollt dann vergesst nicht mir in die Kommis zu schreiben.!
DU LIEST GERADE
One Chance // FROSTIRON
FanfictionLoki Laufeyson nicht mehr wohin mit seinen Gedanken. Der physische als auch der phsychische Zustand des Frostriesen verschlechtern sich. Und eines Tages steht Loki blutend und verletzt vor Tony Starks Tür und weiß nicht mehr wohin. Er sucht bei dem...