5. Kapitel

1.2K 76 13
                                    

Nachdem Tony den Gott überall im Stark Tower gesucht hatte, fand er ihn schließlich auf dem Dach. "Lokes?" fragte er vorsichtig. Loki saß zusammengekauert auf dem Hubschrauberlandeplatz, die Beine baumelten über dem Rand und er blickte sturr gerade aus. Tränen liefen ihm übers Gesicht und er zuckte zusammen als er Tonys Hand an seiner Schulter spürrte. "Was machst du hier?" fragte der Kurzhaarige beruhigend. Dann ließ er sich neben dem Langhaarigen nieder. Sofort fiel Loki ihm in die Arme. "Das ist alles meine Schuld! Ich hätte niemals hier herkommen dürfen! Ich bereite bloß Probleme! Mehr kann ich doch überhaupt nicht! Bitte verzeih mir!" schluchzte er. Tony fuhr ihm beruhigend mit der Hand über den Rücken. "I..ist ja gut, Lokes. Ich lass dich jetzt nicht alleine. Hey wie wärs wenn ich uns was zu trinken und zu Essen hole und dann machen wir es uns hier oben gemütlich. Ist doch schön heute Abend." Der Multimilliardär hatte recht. Es wehte just ein lauer warmer Wind. Und der Himmel färbte sich langsam rot. Loki nickte.

"Und er hat wirklich den Sandkuchen gegessen?" Tony lachte. Schon nach kurzer Zeit hatten es sich die beiden auf dem Dach bequem gemacht. Mit etwas zu Essen und noch etwas Champagner saßen die beiden in dünne Decken gehüllt und erzählten sich Geschichten aus Kindertagen. "Ja! Ich hab ihn angeguckt,ihm den Kuchen hingehalten und gesagt: Der ist extra nur für dich, Thor! Und anscheinend war er so gerührt davon das er sich gleich den ganzen Haufen in den Mund gesteckt hat!"'Wieder lachten die beiden. Und schauten sich tief in die Augen. Sie bemerkten gar nicht das sie sich immer näher kammen. Tony roch den wunderbar minzigen Atem und wurde gierig. Er kam dem Frostriesen immer näher bis...."I...ich glaube es wäre besser wenn wir wieder reingehen. Es wird doch etwas frisch." sagte Tony. Loki kam wieder zur Besinnung und nickte lebhaft. "Ja...ja, ich glaube auch das wäre besser." Als sie wieder drinnen waren, hörten sie noch Jarvis. "Sir, ihre beiden Herzen schlagen ungewöhnlich schnell. Ich vermute das sie entweder unter Drogen stehen oder sie sind ineinander verl..." "Klappe, Jarvis!" herschte der Playboy Jarvis an. Und somit entwickelte sich das ganze, die Beziehung zwischen den Beiden zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

OooooooooooooooooooooooooooooO

Uuuund katt! Kapitel geschafft! Hoffentlich findet ihr das hier so gut wie das letzte. Danke für die 88 Reads! Hätte niemals gedacht das das hier so viele mögen!

One Chance // FROSTIRONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt