4. Kapitel

1.3K 74 22
                                    

"Thor..k..kannst du jetzt bitte deinen Bruder runterlassen." Mit Gewalt drückte der Donnergott seinen kleinen Bruder an den Schlafzimmerschrank. "Wie kommt es überhaupt das er bei dir ist?" fragte Bruce. "Wie kommt es überhaupt das ihr hier seit?" fauchte Tony den Wissenschaftler an. Alle Avengers standen versammelt im Schlafzimmer des Playboys. Fragt nicht wieso oder wie, der Multimilliarder wusste es ebenso wenig. Das Gesicht des Langhaarigen wurde schon langsam blau. "Ich lass ihn erst runter wenn er uns sagt was er hier treibt!" schrie Thor. "Das würde er vielleicht auch wenn du ihn nicht gerade ERSTICKEN WÜRDEST!" rief Tony wütend. Der blonde ließ von Loki ab, der hustend in die Arme des Kurzhaarigen fiel und sich dort festklammerte. "Bist du...v..ollkommen von Sinnen?!" krächzte der Kleinere seinen großen Bruder an und hielt mit der einen Hand seinen Hals, mit der anderen krallte er sich in Tony's T-Shirt. "Das könnte ich dich auch fragen! Was machst du bei dem Mann aus Eisen?" "Tony." sagte Loki. "Was?" fragte sein Bruder verwirrt. "Sein Name ist Tony!" Jetzt wurde der Langhaarige lauter. "Und ich bin zu ihm gekommen weil...weil ich ihn mag! Und weil er nett zu mir ist! Netter als du! Und weil er seit 50 Jahren der erste...die erste Person ist die mich mal in den Arm genommen hat. Einfach so. Ja du hast richtig gehört, Thor! Ich mag ihn und stehe dazu. Und ich brauche ihn." Loki hob seinT-Shirt an und deutete auf seine unzähligen Narben und Schnitte. "Ich hab mir wehgetan, Thor, und du hast es nicht mal gemerkt!" "Bruder, ich..." "ICH BIN NICHT DEIN BRUDER!" schrie Loki kurz bevor er sich in Luft auflöste. "Toll gemacht!" regte sich Tony auf. "Wirklich toll gemacht, Thor! Woher...soll ich denn jetzt wissen wo er...? Ach, haut doch einfach ab!" "Stark, wer weiß was er hier noch so anstellt." versuchte Black Widow zu erläutern. "Noch so anstellt!?" lachte der Playboy. "Bis ihr hier aufgetaucht seit, ist nichts passiert! Ich weiß nicht was ihr macht aber ich geh jetzt meinen Gast suchen." Er verliess das Zimmer und die fünf Avengers sahen sich verzweifelt an. Was sollte daraus nur werden. Und damit nahm das Schicksal seinen Lauf...

/////////////////////////////////////////////////////////////////

Uuuuuund fertig! Ich hoffe das euch auch dieses Kapitel gefallen hat und ich würde mich auch über ein paar Kommis freuen. Bis zum nachsten Kapitel!

Eure Unicornismus!

One Chance // FROSTIRONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt