6. Kapitel

1.2K 83 9
                                    


Loki lief durch dunkle Gassen und Gänge wie durch ein Labyrinth. Wo war er? Wo verdammt war er nur? Loki musste ihn finden, sonst könnte er sich das niemals vergeben. Der Gott rannte weiter. Oh Gott, wenn er ihn nicht bald fand dann....der Langhaarige vermochte gar nicht daran zu denken. Dann schließlich kam er um eine Ecke und...und....Eine Träne kullerte die blasse Wange hinunter. Langsam beugte sich Loki sich zu der blutüberströmten Leiche hinunter. "Tony." flüsterte er verzweifelt. "Tony, bitte!" Doch Tony gab kein einziges Lebenszeichen von sich. So sehr der Gott auch an ihm rüttelte und ihn bat doch aufzuwachen, er tat es nicht. "Tony, lass mich nicht alleine! Bitte." Plötzlich wurde Loki von hinten gepackt und halb vorsichtig, halb brutal von seinem Freund weggezogen. Loki begann zu schreien. "Tony! Bitte! Nein. Nein!!!"

=====================================================================================

"Lokes, Lokes, es ist alles in Ordnung! Ich bin hier! Komm schon! Bring mir noch kaltes Wasser!" schrie der Playboy Thor an, der ratlos und entsetzt am Bett seines kleinen Bruders stand. Bruce presste ein nasses Handtuch auf die Stirn des Schwarzhaarigen und Natasha versuchte zusammen mit Clint, dem sich immer mehr windenden Gott etwas Fiebersaft einzuflössen. Ohne Erfolg. "Er hat mindestens 40°C Fieber!" gab der Multimilliardär erschöpft von sich. "Mehr! Das Termometer ist gerade geplatzt!" Bruce hielt soeben die Reste des Fiebertermometers in die Höhe. "Wie in aller Welt hält er das aus!?" fragte Natasha. "Er ist ein Gott, schon vergesse...jetzt halt doch mal still!" erwiederte Clint, der sich gerade mit Lokis Bein abkämpfte. Besagter begann indessen wieder damit Tonys Namen zu schreien. "Ich hab hier das Eiswasser!" rief Thor stolz. "Ich sagte kaltes Wasser! Nicht Eiswasser! Verdammt!" "Tony, nicht schon wieder aufregen!" beruhigte Bruce das Genie und fasste ihn an die Schultern. Doch Tony wollte sich nicht beruhigen. "Wohin soll ich jetzt mit dem Eiswahaaaaa...!!!!" Und in aller Tollpatschichkeit kippte der Donnergott den Eimer voller Eiswasser über Loki aus. Dieser stieß einen gellend Schrei aus. Wie ein gehetztes Tier blickte er um sich. "Nicht schiessen!" schrie er panisch. "Er hat nichts getan..." Und mitten im Satz schlief er wieder ein. Und das Fieber sank langsam aber stättig. Die Avengers sanken allesamt neben Loki auf dem Bett zusammen. "Dieser Kerl..." seufzte Clint und schloss die Augen. Und ohne das es jemand merkte gab Tony dem schwitzenden Loki einen Kuss auf die Stirn.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Hey! Das war Chapter Number Six! Ich hoffe auch dieses Kapitel gefällt euch. Wenn ja, dann hinterlasst doch ein Sternchen und ein paar Kommis. Und wenn nicht, dann immer nach dem Motto:

DONT LIKE IT, DONT READ IT


One Chance // FROSTIRONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt