Als Loki wieder aufwachte, lag er allein im Bett. Tony musste schon aufgestanden sein. Er richtete sich auf und blinzelte. Loki konnte unmöglich nur im Bademantel zu den anderen gehen. Er ging zu dem kleinen Schrank der in einer Ecke des Zimmers stand und öffnete die Schubladen. Dort lagen ein paar Sachen unter anderem ein T-Shirt, ungefähr in Lokis Größe und eine Jogginghose. Schnell zog er sich um und ging runter in die Küche. Tony, Bruce, Natasha und der Rest saßen an einem Tisch und aßen Fastfood. Sie blickten ihn misstrauisch an, nur Tony lächelte und Bruce versuchte es wenigstens. Auf der Treppe stolperte Loki zweimal und wäre fast die Stufen runtergefallen. "Na, das mit dem Laufen müssen wir noch üben." gab Steve finster von sich und erntete einen bösen Blick von dem Multimilliardären. Zögernd setzte sich der Trickster zu der Truppe und Clint reichte ihm einen Burger. "Hier." Loki schaute den Burger an als hätte er noch nie einen zuvor gesehen. Dann riss er sich zusammen und nahm ihn entgegen. "D...danke." Still kauten die Sieben bis Natasha die Stille brach. "Geht es dir wieder besser?", fragte sie leicht besorgt. "Was genau meinst du?" Alle Avengers wandten sich zu ihm um. "Na, du hattest gestern unglaublich hohes Fieber." erklärte Tony. "Außerdem hattest du einen Alptraum. War mehr wie ein Anfall. Du hast um dich getreten, geschwitzt und gezuckt." sagte Thor. "Und du hast ständig Tonys Namen geschrien." Loki wurde rot. "Was hast Tony legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter. "Es ist alles in Ordnung." "Was hast du eigentlich geträumt?" fragte Steve." "I..ich kann mich nicht mehr erinnern." Wieder wurde es still.
"Hey, würdest du vielleicht morgen gerne mit an den Strand kommen?" fragte Bruce. Loki blickte auf und schaute zu Tony. "Darf ich?" Der Playboy lachte. "Loki, du musst mich doch nicht um Erlaubniss bitten!" Wieder wurde Loki rot. "Ich würde gerne mitkommen!" Clint reichte ihm einen weiteren Burger und wieder nahm der Trickster ihn dankbar entgegen.
Später, es war schon Abend und Tony war schon ins Bett gegangen und auch die anderen gingen langsam in ihre Zimmer und auch Loki machte sich auf den Weg zu Tonys Zimmer. Auf halbem Weg wurde er schmerzhaft gegen die Wand gedrückt. Steve hielt seine Hände fest und presste sie ebenfalls gegen die Wand. "Hör zu, ich weiß nicht was du vor hast, aber wenn du Tony auch nur ein Haar krümmst bring ich dich um." "Im Gegensatz zu dir vertraut mir Tony. Und ich habe nicht im geringsten vor irgendjemandem hier etwas zu Leide zu tun." erwiederte Loki. Und kaum hatte er sich versehen, drückte der Soldat ihm die Kehle zu. "Ich vetraue keinen Mördern. Und schon gar keinen Monstern. Kappiert?" Panisch schnappte der Langhaarige nach Luft. "Verstanden?" Loki nickte. Steve liess von ihm ab. Loki machte sich schnellstmöglich auf den Weg zu Tony. Dieser saß still an seinem Computer und tippte. "Alles gut, Lokes?" fragte Tony. "Ja, ja, alles gut." Müde kroch er ins Bett. Eine Weile war es leis, dann fragte Loki: "Tony?"
"Mhh?"
"D..denkst du das ich ein Monster bin?"
"Was...Warte...Was?! Nein! Wie kommst du denn darauf?"
Sofort kahm der Multimillionär auf den Trickster zu und nahm ihn in den Arm.
"Du magst vieles sein Loki. Und ja, du bist auf die eine oder andere Art verkorkst. Aber eins...eins darfst du niemals vergessen. Du bist kein Monster... Du bist ein ganz besonderer Mensch."
Und so schliefen sie beide mal wieder ein. Der Trickster und der Playboy, nah aneinander gekuschelt. Beide verwirrt durch die Gefühle die sie für einander empfanden. Und sich nicht der Gefahr bewusst die immer näher kahm...
...................................
Hey, Corns!
Es tut mir sooooooooooooooo Leid das es solange kein Kapitel mehr gab, aber ich war einfach unfassbar unkreativ. Ich hab so langsam schon eine gute Struktur aber wenn ihr irgendwelche Ideen habgt was Loki und Tony noch so passieren könnte, dann schreibt mich einfach privat an oder schreibt was in die Kommis!
PS: Danke für die 1.2k!!!!!!!!
DU LIEST GERADE
One Chance // FROSTIRON
FanfictionLoki Laufeyson nicht mehr wohin mit seinen Gedanken. Der physische als auch der phsychische Zustand des Frostriesen verschlechtern sich. Und eines Tages steht Loki blutend und verletzt vor Tony Starks Tür und weiß nicht mehr wohin. Er sucht bei dem...