Aufgeregt durchwühlte Tony seinen Schrank. Da musste doch irgendwo...Ahh! "Ich hab sie!" "Was?" fragte Loki neugierig. Er saß auf dem Bett ud beobachtete den Playboy aufmerksam. "Hier ist noch meine Ersatzbadehose! Es wäre unvorteilhaft wenn du nackt schwimmen gehen würdest." "Sch...schwimmen?" fragte der Trickster nervös. "Ja! Du kannst doch schwimmen, oder?" "A...aber natürlich!" Und so machten sich die Avengers auf den Weg zum Strand.
Als die Truppe ihre Handtücher ausgebreitet hatte, machten sich Thor, Clint und Steve schon auf den Weg ans Wasser. Doch Loki saß noch immer unschlüssig auf seinem Handtuch und starrte auf das nasse Blau. Tony war Pommes holen gegangen. Jetzt war es also Natasha, die ihn besorgt musterte. "Alles in Ordnung?" Loki nickte, aber Natasha konnte sehen das er zitterte. "Hast Probleme mit Wasser, was?" fragte sie und der Trickster fühlte sich ertappt. "Nur....unangenehme Erinnerungen." Natasha betrachtete ihn verständnisvoll. "Hab ich irgendetwas verpasst?" Fragte Tony neugierig, in jeder Hand eine große Portion Pommes. Still schüttelte der Gott den Kopf. Wahrscheinlich wäre er den Rest des Ausflugs noch so da sitzen geblieben, doch dann passierte folgendes. Ein gewisser Donnergott, der seinen kleinen Bruder mal wieder aufziehen wollte, rief vom Wasser aus: "Na, Brüderchen, hat das Kätzchen Angst vorm Wasser?" Wutentbrannt stand Loki auf, doch Tony griff nach seinem Arm. "Lass dich doch nicht von ihm ärgern." Doch schon marschierte Loki auf das Wasser zu. Kurz vor den ersten Wellen hielt er an und starrte auf das Meer hinaus. Dann schritt er stetig voraus. Als er an Thor vorbei lief, flüsterte er: "Pisser." Dieser starrte ihm ungläubich hinterher. Bruce blickte besorgt. "Vorsichtig, Loki, da hinten ist es tief..." Doch zu spät. Schon verschwand Loki's Kopf unter der Wasseroberfläche.
DU LIEST GERADE
One Chance // FROSTIRON
FanfictionLoki Laufeyson nicht mehr wohin mit seinen Gedanken. Der physische als auch der phsychische Zustand des Frostriesen verschlechtern sich. Und eines Tages steht Loki blutend und verletzt vor Tony Starks Tür und weiß nicht mehr wohin. Er sucht bei dem...