Jimin Pov:
Er stürmte an mir vorbei...
Natürlich weiß er nicht das ich es bin. Ich schaute ihn etwas Mitleidig hinterher. Doch dann nahm ich meine Sachen und rannte ihm hinterher um ihn noch zu erwischen. Das Dara so ist hätte ich echt nicht erwartet...Er rannte echt schnell...
Ich rannte ihm so schnell ich konnte, doch er war echt schnell... Ich verlor ihn aus den Augen... den ganzen Tag suchte ich ihn. Überall bin ich gewesen, in der Bibliothek, in der Cafeteria, ich hab jedes Klassenzimmer abgesucht. Moment, richtig Klischeehaft, ABER auf dem Dach unserer Schule hab ich noch nicht nachgesehen. Na toll, ich sitze in Mathe...
"M-miss Kim?", Ich hob meine Hand um ihr zu signaliesieren das ich kurz raus müsse. "In Ordnung, Jimin. Geh kurz raus."
Dankend nickte ich und verbeugte mich kurz vor ihr.
Ich machte mich auf den Weg zum Schuldach.Da lag er, auf seiner Jacke... Ich kann nicht leugnen das er mir leid tut. Nach allem was ich jetzt gesehen habe... vielleicht hätte ich mit dem schreiben aufhören soll. Ich mache mir sogar Vorwürfe af...
(AN: Armer Jiminie~pouh, macht sich Sorgen um klein Yoongi :3)
Ich Schritt langsam auf ihn zu und bemerkte das er schlief. Ich will nicht wissen mit was er sich zu gedröhnt hat, um auf dem kalten Dach der Schule so schlafen zu können. Kurzer Hand beschloss ich ihm meine Jacke über zu werfen. Als ich mich gerade umgedreht hatte spürte ich eine Hand an meiner. Ich drehte mich noch nicht um.
"Wer bist du?", fragte er... Ich blieb wie angewurzelt stehen und starrte in die ferne. Dann drehte ich mich um. "Jimin."
Er sah mich geschockt an. "Daddy?", fragte er skeptisch. Ich grinste dreckig: "Wenn dir das lieber ist..." Er schüttelte den Kopf. "Du hast mir Angst gemacht, wieso bist du auf meiner Schule. Woher kennst du mich?!", fragte er wie ein Wasserfall.
"Also, 1. Sorry wenn ich dir Angst gemacht hab. 2. Dara hat mir deine Nummer gegeben. Sie meinte ich soll dir Angst machen. Als ich vorhin gesehen hab wie sie dich fertig gemacht hat, sagte ich ihr das ich es nicht mehr machen werde...", er nickte ab und zu. Man sah das er, als ich Dara erwähnte kurz davor war zu weinen. Ich fragte mich nur wieso...Lang ist's her... und dieses Kapitel ist trotzdem nicht sehr lang... #sad
Nächstes Kapitel wird ein special Chapter werden. Quasi ein XXL spezial. Bis denn Leute 🖐❤🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄
DU LIEST GERADE
Yoonmin Texting [two guys, one realationship] (PAUSIERT)
FanfictionJiminie@P: ~Na wie geht's Babe? Sugas_Swag: Wer zum Fuck bist du? Jiminie@P : Der den du immer gesucht hast! Sugas_Swag: Dafuq [BoyXBoy Story] Don't like it, don't read it! [Vielleicht Smut wenn dann aber nur wenig weil ich sowas nicht schreiben ka...