#eleven

59 3 5
                                    

Dara POV:

Da setzte er sich nach so langer Zeit neben mich. "Yoongi, ich..." doch ich wurde von ihm unterbrochen... "Ich will nichts von dir wissen, egal was es ist. Sag mir einfach nur was mit Jimin ist..., wo ist er? Warum ist er weg gegangen? Und warum muss ich ausgerechnet mit dir reden?"

Autsch
Das tat weh...

"Yoongi, lass mich erklären..."
"Nein, ich will wissen was mit Jimin ist..."
"JETZT HÖR MIR VERDAMMTE SCHEIßE ZU! ICH BIN SELBST NICHT STOLZ AUF DAS WAS ICH DIR ANGETAN HABE. ABER ICH WILL ES WIEDER GUT MACHEN. UND DAS JIMIN GERADE ENTFÜRT WURDE IST GERADE DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT ZU BEWEISEN DAS ICH ES ERNST MEINE.", schrie ich aufgebracht.
"Warum weißt du was mit Jimin passiert ist?", jetzt wurde er unruhig...
"Ich weiß auch wer ihn entführt hat...", ich blickte auf meinen Kaffe. Er wurde unruhig und wollte mich wieder anschreien. "Yoongi, komm mit! Ich möchte dir etwas zeigen.", ich nahm ihn an die Hand und führte ihm zu unserem Schulgarten.

"Du erinnerst dich besstimmt an diesen Baum? Du hast ihn damals gepflanzt mit den Worten, finde ich meine Liebe, wird er blühen.", ich schritt mit ihm in eine Gewächshaus. Ich stellte ihn vor einen riesigen Baum. "Yoongi, er begann zu blühen als ich Jimin gebeten habe dir hinterher zu gehen. Dinge über dich rauszufinden. Er blühte von Tag zu Tag immer mehr."

Yoongi POV:

Ich blickte den Baum an, doch dann sah sie mich wieder ernst an und ging um den Baum herum. "Allerdings geht er kaputt, weil deine Liebe in Gefahr ist, das Leben von Jimin und dir spiegelt sich in diesem Baum wieder, willst du ihm zusehen wie er untergeht?"

"NEIN, DESWEGEN SAG ICH DIR JETZT ZUM LETEN MAL, BRING. MICH. ZU. JIMIN."

Yoonmin Texting [two guys, one realationship] (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt