#ten

172 10 0
                                    

Wow, nach langer Zeit geht es mal weiter...

Yoongi POV:

Es war mitten in der Nacht als ich wach wurde, Jimin lag nicht mehr neben mir... es ist 3 Uhr Nachts wo ist der Junge hin?! Ich stand langsam auf um nach ihm zu suchen.

Ich schaute in der kompletten Wohnung nach ihm, doch er blieb verschwunden. Wo ist er nur hin?

Ich schaute auf mein Handy:

1 neue Nachicht:

J: Sorry, ich musste spontan weg... nimm den Schlüssel unter der Matte, ich weiß nicht wann ich zurück komme. Es tut mir leid das die Dinge nicht so passiert sind wie sie sollten. Ich kann icht darüber reden dafür hab ich leider keine Zeit mehr. Frag Dara sie weiß mehr, aber von mir kannst du leider nicht Infos bekommen. Ich hoffe du wartest auf mich, auch wenn ich nicht versprechen kann das ich zurück komme. Ich werde immer an dich denken. Probier bitte niemals nach meinen Spuren zu suchen, diese führen dich nur auf die falsche Bahn, sollten wir uns wieder sehen werde ich dir alles erklären, doch bis dahin musst du dich bitte noch ein wenig gedulden.

Ich liebe dich Yoongi, bitte verlasse mich niemlas

Y: DU BASTARD HAST MICH DOCH GERADE VERLASSEN!!! WARUM LÄSST DU MICH JETZT HÄNGEN DU IDIOT, ICH HAB DIR FÜR DIE KURZE ZEIT SCHNELL VERTRAUT UND DIR VERZIEHEN UND JETZT HAUST DU EINFACH AB, WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?!

Ich brach beim absenden der Nachicht in Tränen aus. "JIMIN DU BASTARD, WARUM GEHST DU... ausgerechnet jetzt wo du ein Freund für mich geworden bist?! Was soll das?"

Ich musste runterkommen, mich beruhigen, doch das geht nicht in dieser Wohnung. Mittlerweile war es schon 4 Uhr Nachst. Ich nahm mir ein Pulli au s Jimins Schrank und schlief erneut unter Tränen ein.Am nächsten morgen regnete es. Traurig schliff ich in den Bus und von dort in meine Klasse. Keine Nachichten von Jimin, das tut so weh, warum vermisse ich ihn so sehr? Ich kann das nicht aushaten. Was meinte er, ich soll mit Dara reden?! Das wird doch nie etwas... Sie saß allein an ihrem Platz, wieso nur?

Ich beschloss mich erstmal nicht darum zu kümmern, doch im Nachhinein, sie ist die jenige die Jimin auf mich angesetzt hat und jetzt ist er der Junge den ich liebe...

Also setzte ich mich kurzerhand neben sie...



(Move Bitch get out the way... hier ist nach sehr langer Zeit ein Kapitel)

Yoonmin Texting [two guys, one realationship] (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt