#five

404 25 4
                                    

Jimin POV:
Ich wachte auf, wie immer eigentlich... allerdings freute ich mich Yoongi wieder zu sehen, deswegen zog ich mich schnell an, machte meine morgen Routine und stopfte mir schnell ein Toast in den Mund und machte mich auf den Weg in die Schule. Der Bus War heute ziemlich voll... DOCH WEN SEHE ICH DENN DA!? MIN YOONGI. Da sitzt er am Fenster, hört Musik und kriegt nichts um sich herum mit. Was vielleicht auch gut ist. Denn ich höre die ersten schon lästern was das Zeug hält.
"Guck mal da vorn ist Min Yoongi...!" sagte der eine flüsternd.
Der andere erwiderte flüsternd: "Ich hab gehört er soll so kalt sein, das niemand wagt mit ihm zu sprechen. Ich musste mir ein lachen verkneifen. Ok, er War kalt aber seine Schale kann man knacken. Außerdem hat jeder einen weichen Kern. Naja, ich schreib ihm mal.

J: Na Baby, gut siehst du aus. Warum sitzt du allein?

Ich legte schnell mein Handy weg damit er nichts bemerkt.

Yoongi POV:

Ich fuhr im Bus, die negativen Kommentare ausblendent, bis mein Handy in meiner Tasche Vibrierte.

Nachicht von Jimin:

J: Na Baby, gut siehst du aus. Warum sitzt du allein?

Ich riss die Augen auf und schaute umher, um jemanden zu finden. Doch nach einer Weile gab ich es einfach auf. Es könnte jeder sein...

Jimin POV:
Als er die Nachicht las riss er die Augen auf und suchte im Bus nach mir, ich könnte mir ein lachen nicht verkneifen. Er ist so süß, wäre schade mit ihm zu spieln. Naja, wir werden sehen was der Tag bringt.

Yoonmin Texting [two guys, one realationship] (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt