#special eight

322 15 7
                                    

Rückblende
Yoongi POV.
Vor etwa einem Jahr war ich am Ende, sowohl psychisch als auch physisch. Ich machte aber eher ungewöhnliche Sachen, ich verprügelte Menschen auf der Straße... Ich ritzte in ihre Adern, nur damit meine ungeschoren davon kamen. Damit niemand mein Probleme sieht. Ich war in meiner Welt, niemanden hab ich daran Teil gelassen.
Mal wieder lag ich in einer Gasse und ritzte einem meiner Opfer die Pulzadern auf, er war schon tot, allerdings beruhigte es mich zu sehen wie das Blut floss.
Niemand wusste das ich so brutal war. Bis...

"Hallo? Ist hier jemand!", fragte eine Frauen stimme in die Gasse in der ich saß. Ich verhielt mich ruhig. Sie schritt auf mich zu. Sie sah mich an, dann auf meine Messer und dann auf die (tote) Person die neben mir lag.
"Warst du das?", fragte sie mich. Dumme Weiber, dachte ich mir... wenn ich mit einem Messer an seiner Pulsader rumschneide, hab ich natürlich nichts damit zu tun._.
Ich nickte stumm. Sie hielt mir ihre Hand hin. Doch schaute ich sie nur an. Daraufhin setzte sie sich neben mich, und fragte mich was passiert sei. Ich erzählte es ihr, gegen Ende schaute sie mich einfach nur geschockt an.
"Ich möchte das es dir wieder besser geht.", sagte sie entschlossen.
Sie behielt Wort, knapp 9 Monate danach war ich auf dem Weg der Besserung. Mir machte es nach langen wieder Spaß leben. Ich bekam Freunde wie Jin und Namjoon. Ich entwickelte eine große Liebe zum schlafen...
Auch bemerkte ich das ich kein Interesse an Mädchen hatte. Das erzählte ich auch ihr, die die mir aus dem Loch hier rausgeholfen hat.
"Ich muss dir was sagen." sagte ich zu ihr "Ich bin schwul!", sie sah mich geschockt an, dann schrie sie "ICH HASSE DICH MIN YOONGI, WIE KANNST DU MIR DAS ANTUN?! MERKST DU NICHT DAS ICH DICH LIEBE?! ICH WILL NIX MEHR MIT DIR ZU TUN HABEN. DU WIRST ES NOCH BITTER BEREUEN!!!" (Weiber...)

Damit lief sie weg. Mir flossen Tränen aus den Augen, das einzige was ich noch schrie war: "ES TUT MIR LEID DARA!"

___________________________

CUUUUT!!!
















































OMG WAS DENKT IHR VON MIR, SO SIEHT DOCH KEIN XXL CHAPTER AUS... -> jetzt geht's weiter!

Jimin POV.
3 Monate früher:

"Dara, kannst du mir ein gefallen tun?", fragte ich sie. "Was ist?...", genervt blickte sie mich an.
" Ich... eh hab mich in Minzy verliebt... Sie is doch deine BFF. Da wollte ich fragen eh... ob du sie fragen kannst, wie sie mich findet..." verlegen blickte ich auf den Boden. "Dafür schuldest du mir was...", sagte sie, weiterhin genervt. Ich nickte aufgeregt. "Ja, meiner wegen, verschwinde jetzt."

Dara hielt ihr Wort. Sie fragte Minzy... einmal hatte ich mit ihr was, aber für sie war es eine einmalige Sache.
Ich fand es schon schade das sie nicht mehr wollte...aber naja.
Danach war es sowieso nicht so toll. Ich hatte später eh bemerkt das ich schwul bin, hat aber irgendwie niemanden gejuckt. Im Gegenteil die Mädchen fanden es richtig niedlich... vor ca. 5 Wochen sagte Dara dann zu mir, dass ich ihr ja noch was schulde... jetzt war meine Aufgabe irgendeinen Jungen anzuschreiben mit Daddy kink und so... vorher hab ich noch ein Bild von Dara bekommen. Er ist schon extrem niedlich:

Ich hinterfragte nie etwas und machte einfach das was sie sagte.

Rückblick Ende ....

Jimin POV.
"Kann ich dich was fragen?", er schaute zu mir. "Was hast du mit Dara zu tun?". Er schaute zu Boden.
"Sie war meine beste Freundin. Sie war es, die nicht aus meine Depression gehohlt hatte."
"Was ist passiert?", fragte ich neugierig.
Aus seinem Augenwinkel tropfte eine Träne. "Ich hab ihr erzählt das ich schwul bin und *schnief sie schrie das sie mich hasst und das ich es BEREUEN würde, weil sie *schnief mich liebt..."
Ich ließ mich neben ihn fallen und zog ihn in eine Umarmung. Er erwiderte zögerlich. Doch dann krallte er sich richtig an mich und weinte ununterbrochen. Wie konnte ich ihm nur so Angst machen. Das war so unverantwortlich von mir. Wir saßen noch ein wenig so da, bis mir sein gleichmäßiger Atem auffiel. Er ist eingeschlafen.
(KLISCHEE LÄSST GRÜßEN)
Ich beschloss ihn einfach huckepack zu mir zu tragen. Ich legte ihn dann in mein Bett.

Yoongis Traum:
" JIMIN? WO BIST DU?"
Ich lief durch ein Wald. Auf einer Lichtung entdeckte ich ein kleines Haus. Ich stürmte hinein. In der heutigen Tageszeitung stand nämlich:

17 Jähriger, Park Jimin am Waldrand gesehen, danach spurlos verschwunden.

Nach dieser Schlagzeile bin ich sofort in den Wald. Dort fand ich dann... Jimin, gefesselt an einem der Phäle die das Haus trugen. Ich rannte zu dem halb-bewusstlosen (gibt's das? XD)
und wollte ihn losmachen. Hat auch eigentlich ganz gut funktioniert. Ich fing ihn geradeso noch auf. Dann lief ich mit ihm nach draußen. Doch die Welt außen sah nicht mehr wie ein Wald aus. Eher wie ein Schlachtfeld... überall lagen tote Menschen. Auch Jimin viel von meiner Schulter und blickte mich aus Leblosen Augen an. "JIMIN NEIN DU DARFST NICHT STERBEN!"

Yoongi POV.
"...oongi, Yoongi! Wach auf", Schweißgebadet wachte ich auf und sah ihn aus Tränen überströmten Augen an. Er nahm mich sofort in den Arm und versuchte mich zu beruhigen. "Was hast du geträumt?", fragte er mich vorsichtig. Ich vergrub mein Kopf in seiner Schulter und erzählte ihn von meinem Traum. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er was verstanden hat, weil ich doch sehr genuschelt hab.
Dennoch fragte er nicht weiter. Anscheinend hat er doch was verstanden. Wenn nicht, erzähle ich es ihm nacher noch mal.
Er stellte mir Ramen hin die ich dankend annahm. "Danke, Jimin...", sagte ich und lächelte leicht.
"Magst du ein Film schauen? Vielleicht auch hier übernachten, es ist spät."
Ich nickte. "Magst du deiner Mutter nicht Bescheid sagen?", ich stockte... "eh, nein meine Mutter ist mit meinem Vater in Urlaub, das ist kein Problem.", er nickt verstehend. "Welcher Film?", er hielt mir 3 Filme unter die Augen "Annabel, Fluch der Karibik und... dein Ernst, Barbie?!"

"Oh,ups... der is von meiner Schwester...", ich musste darauf los lachen. Zusammen entschieden wir uns dann für Anabel. Gegen ende des Filmes sahs Jimin dann auf meinem Schoß weil er so dermaßen Schiss hatte.

"Wir sollten vielleicht schlafen gehen, meinte Jimin. Ich nickte zustimmend, also gingen wir nach oben in sein Zimmer. Was ich allerdings befürchtet hatte:

"Ich hab leider nur ein Bett, aber ich kann auf der Couch schlafen.", ich schüttelte den Kopf. "Ich hab kein Problem damit bei dir im Bett zu schlafen. "Zeigt sich mein Baby Boy bereitwillig?", er zog die Augenbrauen hoch. Ich starrte ihn geschockt an, meine Wangen färbten sich dunkelrot und ich stammelte unkontrolliertes Zeug... er kam mir plötzlich näher und näher bis....

ich viel... auf ein Bett... Dann ging es schnell, Jimin zog meine Hose aus und auch mein T-shirt, natürlich wehrte ich mich. Ich war für sowas noch nich bereit. Als er dann auch nur noch mit Boxershorts bekleidet wahr, geriet ich völlig in Panik.

Doch dann, legte er sich hin, zog die Decke über uns und murmelte ein 'Gute Nacht Yoongi Boy'... okay, das war akward... mir stieg mal wieder die röte ins Gesicht als ich daran dachte was er vielleicht vorgehabt hätte.

Jimin POV.

Als ich merkte wie sehr er noch vor Schiss und aufregung zitterte, nahm ich ihn in den Arm, kurz verkrampfte er sich und entspannte sich dann aber immer mehr...



BOOM SPECIAL IST DRAUßEN. Ich hoffe es hat euch gefallen und joa. Bis zum nächsten Kapitel 😙🖤💜🦄

Yoonmin Texting [two guys, one realationship] (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt