#six

369 20 2
                                    

Yoongi POV:
Nun saß ich hier in Klassenzimmer, höre mir die täglichen Kommentare an und versuche Alles auszublenden.
Das vorhin im Bus hat mich stutzig gemacht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Was wenn er auf meine Schule geht oder er mich aus Zufall im Bus geshen hat...ODER VIELLEICHT ist er mein Stalker.
Okay Min Yoongi das geht vielleicht ein bisschen zu weit...

Jimin POV:
Klasse 2e, Klasse 2d, Ah, Klasse 2c... das ist Yoongis Klasse... Ich sah ihn. Wie alle um ihn herumstanden und ihn mobbten. Also das hätte ich nicht erwartet...
Naja vielleicht werde ich ja der Retter in Not, so wie bei diesen ganzen  Klischee Animes.

Yoongi POV:
"Hey,Yoongi..!" spuckten mir diese Idioten schon fast ins Gesicht. Ich Blicke genervt auf zu den störenden, nur um zu merken das es die nervigen Stimmen von CL, Minzy und Bom sind... Typische Klassenbitches aus meiner Schule... Aber moment... Wo ist Dara?
"MIN!"
Wenn man vom Teufel denkt...
"Min Yoongi, Geld her!" Sagte diese Schlampe direkt aber zuckersüß als würde sie mit mir flirten. "Nein Dara, verpiss dich!", nun starrte sie mich wütend an schrie los: "Min Yoongi, du solltest mir nicht widersprechen! Ich hab immer noch das eine gegen dich in der Hand." Gegen Ende lächelte sie mich siegessicher an.

"HALT DEINE SCHEIß FRESSE DARA!!!" keifte ich nur noch, bevor ich die Klasse verließ.

Sehr kurz ich weiß, aber nächstes mal wird es hoffentlich länger! 😘😘

Yoonmin Texting [two guys, one realationship] (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt